Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.09.2017 um 20:35NoSleep schrieb:Ich leider nicht.Die Tür!
DIE TÜR.^^
@Katori
Das kann schon sein^^
Die Montage sollte man abschaffen ;) :D
NoSleep schrieb:Ich leider nicht.Die Tür!
DIE TÜR.^^
Schrotty schrieb: überleg nur, schönes Metalik Blau, da hab ich noch ein döschen... oder wieder Raben Schwarz Mat... ^^Was für eine Frage...SCHWARZ natürlich. als Bruno zur Welt kam, gab es mit Sicherheit noch keine Metalliclacke..
borabora schrieb:Die Tür!Ja, so eine, nur viel viel größer. Wegen der Berta. Und der Bommes hängt immer noch...
Funzl schrieb: SchwengelpumpensockelWer schwengelt denn heute noch mit so `nem Dingen rum? :D
NoSleep schrieb: Und der Bommes hängt immer noch...Wo hängt er rum... in einer Ecke oder bei der Berta?^^
borabora schrieb:Wo hängt er rum... in einer Ecke oder bei der Berta?^^Ok, ich erkläre es mit einfachen Worten.
borabora schrieb:Wer schwengelt denn heute noch mit so `nem Dingen rum?Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...
NoSleep schrieb: ich erkläre es mit einfachen Worten.Ich bin vollkommen im Bilde :Y:
DIE TÜR!^^
Funzl schrieb:Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...Das kann ich bestätigen.^^
borabora schrieb:Ich bin vollkommen im Bilde :Y:Jetzt weißte ja Bescheid. Habs ja auch nur 434542323 mal erklärt.^^
Funzl schrieb:..so muss man sich das vorstellen wenn Berta irgendwo ne Tür auf macht ^^Und in dem Video wird das noch untertrieben dargestellt.^^
Funzl schrieb:"Film_Double"Richtig. Mr.T war das Double von der Berta, obwohl er nur halb so gross und breit ist.^^