Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.09.2017 um 14:44NoSleep schrieb:Das ist der aktuelle Stand Der DINGE!"Dand der Stinge" - verstehe....... So, bin afk - das Brot ruft....bis später
NoSleep schrieb:Das ist der aktuelle Stand Der DINGE!"Dand der Stinge" - verstehe....... So, bin afk - das Brot ruft....bis später
Funzl schrieb:...wie lange hast du die noch, diese " keine Ahnung?"Keine Ahnung. Noch nicht so lange.
NoSleep schrieb:Keine Ahnung. Noch nicht so lange.:note: *muß mir auch "keine Ahnung" besorgen......>> ebay guggen*
Funzl schrieb::note: *muß mir auch "keine Ahnung" besorgen......>> ebay guggen*Ne, musst du nicht. Frag die Berta, die hat ganz viele "keine Ahnungen".^^
Funzl schrieb:NoSleep schrieb:Du glaubst nicht, dass ich Männerkaffee kann? Und das von einem, der die Berta Brot nennt?. Tsst.^^
Das da oben ist richtiger Männerkaffee.
Das glaubste doch selbst nicht.........oder etwa doch?
sherlocksfemme schrieb:Du glaubst nicht, dass ich Männerkaffee kann?Weisste wie ich MÄNNERKAFFEE mache?
sherlocksfemme schrieb:Sieh mal bloß zu, dass du in die nächste Stadt kommst.Ich seh mal zu das ich ins nächste Bett komme, zur Not auch in mein eigenes....außertem - was will ICH in der Stadt?