NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Du bist Türkin?Nein, leider nicht.. :(
NoSleep schrieb:Habe ich eben gefunden.Ich habe was anderes gefunden^^
NoSleep schrieb: Nach einer Schlacht konnte man sich mit Hilfe seiner silbernen Knöpfe freikaufen, so wurde ein Gefangener also hervorgeholt und seiner Knöpfe entledigtHaha.. aber gut :Y:
NoSleep schrieb:Gehst mit Knöpfen rein, kommst ohne Knöpfe wieder raus.Was willste auch mit ollen Knöpfen im Gefängnis... und draussen kannste Dir welche besorgen.
NoSleep schrieb:OH MEIN GOTT.Wah... ich denke ähnlich wie sie, nicht, das ich ihre äusserliche Gestalt noch annehme Kreisch Kreisch Kreisch
borabora schrieb:Türkische Frauen sind mMn. sehr hübsch :)Echt?^^
borabora schrieb:Ich habe was anderes gefunden^^Ok.
borabora schrieb:Haha.. aber gut :Y:War wohl früher so.
borabora schrieb:Was willste auch mit ollen Knöpfen im Gefängnis... und draussen kannste Dir welche besorgen.Ja, aber wer will das?^^
NoSleep schrieb:EchtNe, unecht :troll:^^
NoSleep schrieb:War wohl früher so.Darüber hab ich nix gefunden, aber gut^^
NoSleep schrieb:Ja, aber wer will das?Du, denn die kannste sicher noch mal dort brauchen^^
borabora schrieb:Kommt wohl auf das Gefängnis an, wo Du gesessen hast :troll:Da muss ich @Funzl fragen?^^
borabora schrieb:Du, denn die kannste sicher noch mal dort brauchen^^Knöpfe braucht man ja ständig, auch in tückischen Gefängnissen, Dönerbuden, Sporthallen, Pilotenvereinigungen. usw.^^
NoSleep schrieb:Da muss ich @Funzl fragen?Wenn Du den Namen nicht mehr weisst, dann ja..^^
NoSleep schrieb:Knöpfe braucht man ja ständig, auch in tückischen Gefängnissen, Dönerbuden, Sporthallen, Pilotenvereinigungen. usw.^^Genau und auch bei einem Date, nicht auszudenken, wenn dir die Bux runterrutscht.. *hust* zur verkehrten Zeit... :cry:
borabora schrieb:Hast dort Dein Notizbuch vergessen, was? :)^
borabora schrieb:Genau und auch bei einem Date, nicht auszudenken, wenn dir die Bux runterrutscht.. *hust* zur verkehrten Zeit... :cry:Mein nächstes Date wird mit der Berta sein. Ich darf gar nicht daran denken. Und meine Bux nehme ich gar nicht erst mit. Da wird se guggen, die Berta.^^
NoSleep schrieb:. Kann ich ja nicht mitnehmen.@Funzl hätte einen Weg gefunden :)
NoSleep schrieb:Mein nächstes Date wird mit der Berta sein.Das werden bestimmt romantische
NoSleep schrieb: Ich darf gar nicht daran denken.Ist vorher immer so, aber hinterher biste froh, das es dieses Date gab :D
NoSleep schrieb: Und meine Bux nehme ich gar nicht erst mit.Du traust Dich ja was... :Y: :D
borabora schrieb:@Funzl hätte einen Weg gefunden :)@Funzl kann nicht das ganze Gefängnis mitnehmen. Das geht nicht.^^
borabora schrieb:Ist vorher immer so, aber hinterher biste froh, das es dieses Date gab :DJa, danach freue ich mich immer, bei der Berta sowieso.^^
borabora schrieb:Du traust Dich ja was... :Y: :DIch habe Angst vor ihr.^^
NoSleep schrieb:kann nicht das ganze Gefängnis mitnehmen. Das geht nicht.Mit Bertas Hilfe schon :)
NoSleep schrieb:Ja, danach freue ich mich immer, bei der Berta sowiesoNa also ;)
NoSleep schrieb:Ich habe Angst vor ihr.*Hust*... vielleicht magst Du das ja.. haha, kann Dir nicht jede bieten :trollking:
borabora schrieb:Mit Bertas Hilfe schon :)Die Berta kann ganze Gefängnisse auf ihren Schultern tragen, aber sie ist grade bei diesem Bommes. ^^
borabora schrieb:Na also ;)Ach, die Berta.^^
borabora schrieb:vielleicht magst Du das ja.. haha, kann Dir nicht jede bietenJa, das mag ich echt und das nächste Date mit der Berta wird angsterfüllt sein, wie immer.^^
NoSleep schrieb:Die Berta kann ganze Gefängnisse auf ihren Schultern tragen,Bei ihrer Statur sollte sie das schaffen..
NoSleep schrieb: aber sie ist grade bei diesem BommesUnd Du willst sie dann daten? Was sind denn das für Verhältnisse, ts.. :troll:
NoSleep schrieb:Ja, das mag ich echt und das nächste Date mit der Berta wird angsterfüllt sein, wie immer.Dann bist Du bei ihr ja an der richtigen Adresse :Y:
borabora schrieb:Bei ihrer Statur sollte sie das schaffen..Die Berta könnte sogar noch dabei deine Bratpfanne hochheben.^^
borabora schrieb:Und Du willst sie dann daten? Was sind denn das für Verhältnisse, ts.. :troll:Darf nicht drüber schreiben. Ist geheim.^^
borabora schrieb:Dann bist Du bei ihr ja an der richtigen Adresse :Y:Ja, die Adresse weiß ich.^^
NoSleep schrieb:Die Berta könnte sogar noch dabei deine Bratpfanne hochheben....sogar mit Nackenkoteletts bestückt.. muss ja ein richtiges Prachtweib sein :Y:
NoSleep schrieb:Darf nicht drüber schreiben. Ist geheim.Berta wird ihre Gründe dafür haben, das sie Dir ne "Maulsperre" verpasst hat...
NoSleep schrieb:Ja, die Adresse weiß ich.Genug Platz hat sie ja da, wo sie wohnt, aufgrund ihrer Statur, sie muss Dich wohl erstmal suchen, wenn Du Haus oder Wohnung betrittst^^
borabora schrieb:...sogar mit Nackenkoteletts bestückt.. muss ja ein richtiges Prachtweib sein :Y:Ich mag ihre Kotelletts.^^
borabora schrieb:Berta wird ihre Gründe dafür haben, das sie Dir ne "Maulsperre" verpasst hat...Ich darf nicht...^^
borabora schrieb:sie muss Dich wohl erstmal suchen, wenn Du Haus oder Wohnung betrittst^^Sie findet mich immer. Das ist ja das Problem.^^
NoSleep schrieb:Ich mag ihre Kotelletts.^Ich hätte jetzt damit gerechnet, das Du ihre
NoSleep schrieb:Ich darf nicht...Ist schon klar, ich verstehe das..^^
NoSleep schrieb:Sie findet mich immer. Das ist ja das Problem.Ich nehme mal an, das sie Dich zu schnell findet.