NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, leider nicht.. :(NoSleep schrieb:Du bist Türkin?
Ich habe was anderes gefunden^^NoSleep schrieb:Habe ich eben gefunden.
Haha.. aber gut :Y:NoSleep schrieb: Nach einer Schlacht konnte man sich mit Hilfe seiner silbernen Knöpfe freikaufen, so wurde ein Gefangener also hervorgeholt und seiner Knöpfe entledigt
Was willste auch mit ollen Knöpfen im Gefängnis... und draussen kannste Dir welche besorgen.NoSleep schrieb:Gehst mit Knöpfen rein, kommst ohne Knöpfe wieder raus.
Wah... ich denke ähnlich wie sie, nicht, das ich ihre äusserliche Gestalt noch annehme Kreisch Kreisch KreischNoSleep schrieb:OH MEIN GOTT.
Echt?^^borabora schrieb:Türkische Frauen sind mMn. sehr hübsch :)
Ok.borabora schrieb:Ich habe was anderes gefunden^^
War wohl früher so.borabora schrieb:Haha.. aber gut :Y:
Ja, aber wer will das?^^borabora schrieb:Was willste auch mit ollen Knöpfen im Gefängnis... und draussen kannste Dir welche besorgen.
Ne, unecht :troll:^^NoSleep schrieb:Echt
Darüber hab ich nix gefunden, aber gut^^NoSleep schrieb:War wohl früher so.
Du, denn die kannste sicher noch mal dort brauchen^^NoSleep schrieb:Ja, aber wer will das?
Da muss ich @Funzl fragen?^^borabora schrieb:Kommt wohl auf das Gefängnis an, wo Du gesessen hast :troll:
Knöpfe braucht man ja ständig, auch in tückischen Gefängnissen, Dönerbuden, Sporthallen, Pilotenvereinigungen. usw.^^borabora schrieb:Du, denn die kannste sicher noch mal dort brauchen^^
Wenn Du den Namen nicht mehr weisst, dann ja..^^NoSleep schrieb:Da muss ich @Funzl fragen?
Genau und auch bei einem Date, nicht auszudenken, wenn dir die Bux runterrutscht.. *hust* zur verkehrten Zeit... :cry:NoSleep schrieb:Knöpfe braucht man ja ständig, auch in tückischen Gefängnissen, Dönerbuden, Sporthallen, Pilotenvereinigungen. usw.^^
^borabora schrieb:Hast dort Dein Notizbuch vergessen, was? :)
Mein nächstes Date wird mit der Berta sein. Ich darf gar nicht daran denken. Und meine Bux nehme ich gar nicht erst mit. Da wird se guggen, die Berta.^^borabora schrieb:Genau und auch bei einem Date, nicht auszudenken, wenn dir die Bux runterrutscht.. *hust* zur verkehrten Zeit... :cry:
@Funzl hätte einen Weg gefunden :)NoSleep schrieb:. Kann ich ja nicht mitnehmen.
Das werden bestimmt romantischeNoSleep schrieb:Mein nächstes Date wird mit der Berta sein.
Ist vorher immer so, aber hinterher biste froh, das es dieses Date gab :DNoSleep schrieb: Ich darf gar nicht daran denken.
Du traust Dich ja was... :Y: :DNoSleep schrieb: Und meine Bux nehme ich gar nicht erst mit.
@Funzl kann nicht das ganze Gefängnis mitnehmen. Das geht nicht.^^borabora schrieb:@Funzl hätte einen Weg gefunden :)
Ja, danach freue ich mich immer, bei der Berta sowieso.^^borabora schrieb:Ist vorher immer so, aber hinterher biste froh, das es dieses Date gab :D
Ich habe Angst vor ihr.^^borabora schrieb:Du traust Dich ja was... :Y: :D
Mit Bertas Hilfe schon :)NoSleep schrieb:kann nicht das ganze Gefängnis mitnehmen. Das geht nicht.
Na also ;)NoSleep schrieb:Ja, danach freue ich mich immer, bei der Berta sowieso
*Hust*... vielleicht magst Du das ja.. haha, kann Dir nicht jede bieten :trollking:NoSleep schrieb:Ich habe Angst vor ihr.
Die Berta kann ganze Gefängnisse auf ihren Schultern tragen, aber sie ist grade bei diesem Bommes. ^^borabora schrieb:Mit Bertas Hilfe schon :)
Ach, die Berta.^^borabora schrieb:Na also ;)
Ja, das mag ich echt und das nächste Date mit der Berta wird angsterfüllt sein, wie immer.^^borabora schrieb:vielleicht magst Du das ja.. haha, kann Dir nicht jede bieten
Bei ihrer Statur sollte sie das schaffen..NoSleep schrieb:Die Berta kann ganze Gefängnisse auf ihren Schultern tragen,
Und Du willst sie dann daten? Was sind denn das für Verhältnisse, ts.. :troll:NoSleep schrieb: aber sie ist grade bei diesem Bommes
Dann bist Du bei ihr ja an der richtigen Adresse :Y:NoSleep schrieb:Ja, das mag ich echt und das nächste Date mit der Berta wird angsterfüllt sein, wie immer.
Die Berta könnte sogar noch dabei deine Bratpfanne hochheben.^^borabora schrieb:Bei ihrer Statur sollte sie das schaffen..
Darf nicht drüber schreiben. Ist geheim.^^borabora schrieb:Und Du willst sie dann daten? Was sind denn das für Verhältnisse, ts.. :troll:
Ja, die Adresse weiß ich.^^borabora schrieb:Dann bist Du bei ihr ja an der richtigen Adresse :Y:
...sogar mit Nackenkoteletts bestückt.. muss ja ein richtiges Prachtweib sein :Y:NoSleep schrieb:Die Berta könnte sogar noch dabei deine Bratpfanne hochheben.
Berta wird ihre Gründe dafür haben, das sie Dir ne "Maulsperre" verpasst hat...NoSleep schrieb:Darf nicht drüber schreiben. Ist geheim.
Genug Platz hat sie ja da, wo sie wohnt, aufgrund ihrer Statur, sie muss Dich wohl erstmal suchen, wenn Du Haus oder Wohnung betrittst^^NoSleep schrieb:Ja, die Adresse weiß ich.
Ich mag ihre Kotelletts.^^borabora schrieb:...sogar mit Nackenkoteletts bestückt.. muss ja ein richtiges Prachtweib sein :Y:
Ich darf nicht...^^borabora schrieb:Berta wird ihre Gründe dafür haben, das sie Dir ne "Maulsperre" verpasst hat...
Sie findet mich immer. Das ist ja das Problem.^^borabora schrieb:sie muss Dich wohl erstmal suchen, wenn Du Haus oder Wohnung betrittst^^
Ich hätte jetzt damit gerechnet, das Du ihreNoSleep schrieb:Ich mag ihre Kotelletts.^
Ist schon klar, ich verstehe das..^^NoSleep schrieb:Ich darf nicht...
Ich nehme mal an, das sie Dich zu schnell findet.NoSleep schrieb:Sie findet mich immer. Das ist ja das Problem.