NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und das das mal klar ist. Sie hat nur die Tür zugemacht.^^Funzl schrieb:das dass passierte, was passierte als Berta ins Haus rein kam ^^
Solange es freiwillig ist u. nicht in den Armen weh tut....^^Funzl schrieb:Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...
Einmal mehr hätte gepasst.NoSleep schrieb:Jetzt weißte ja Bescheid. Habs ja auch nur 434542323 mal erklärt.^^
Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :DNoSleep schrieb:Und hier hat die Berta morgens Kaffeetassen auf den Tisch gestellt und dann passierte das hier!^^
Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^borabora schrieb:Solange es freiwillig ist
Kann ich gerne nochmal erklären.^^borabora schrieb:Einmal mehr hätte gepasst.
Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :D
Naja..ab und zu fehlt es ihr ein bisserl an der Feinmotorik.....aber sonst isse ne ganz liebe.borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen
Funzl schrieb:Berta-Herzchen, iss´nich´soviel Bohneneintopf!"
Ne, das waren mehr als 34, eher 234.^^Funzl schrieb:nur eben die 34 großen Kübel Bohneneintopf
Sie weiß eben was sich gehört.NoSleep schrieb:Bei allen Nachbarn.^^
Auch möglich...jedenfalls gabs danach in ganz Euroropa keine einzige Bohne mehr zu kaufen ^^NoSleep schrieb:Ne, das waren mehr als 34, eher 234.
Ob Bommes das auch will, ich weiss nich... :(NoSleep schrieb:Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^
Wer`s glaubt.. ts, sie verwendet anstatt Kerzen bestimmt sowas wie Bumnsenbrenner :cry:NoSleep schrieb:Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^
Hat sie da ihren kleinen Zeh ins Wasser getaucht? :DFunzl schrieb:, und das ist ihr dann beim Baden am Tage ...als sie tauchte ...nochmal passiert^^