NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und das das mal klar ist. Sie hat nur die Tür zugemacht.^^Funzl schrieb:das dass passierte, was passierte als Berta ins Haus rein kam ^^
Solange es freiwillig ist u. nicht in den Armen weh tut....^^Funzl schrieb:Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...
Einmal mehr hätte gepasst.NoSleep schrieb:Jetzt weißte ja Bescheid. Habs ja auch nur 434542323 mal erklärt.^^
Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :DNoSleep schrieb:Und hier hat die Berta morgens Kaffeetassen auf den Tisch gestellt und dann passierte das hier!^^
Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^borabora schrieb:Solange es freiwillig ist
Kann ich gerne nochmal erklären.^^borabora schrieb:Einmal mehr hätte gepasst.
Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :D
Naja..ab und zu fehlt es ihr ein bisserl an der Feinmotorik.....aber sonst isse ne ganz liebe.borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen
Funzl schrieb:Berta-Herzchen, iss´nich´soviel Bohneneintopf!"
Ne, das waren mehr als 34, eher 234.^^Funzl schrieb:nur eben die 34 großen Kübel Bohneneintopf
Sie weiß eben was sich gehört.NoSleep schrieb:Bei allen Nachbarn.^^
Auch möglich...jedenfalls gabs danach in ganz Euroropa keine einzige Bohne mehr zu kaufen ^^NoSleep schrieb:Ne, das waren mehr als 34, eher 234.
Ob Bommes das auch will, ich weiss nich... :(NoSleep schrieb:Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^
Wer`s glaubt.. ts, sie verwendet anstatt Kerzen bestimmt sowas wie Bumnsenbrenner :cry:NoSleep schrieb:Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^
Hat sie da ihren kleinen Zeh ins Wasser getaucht? :DFunzl schrieb:, und das ist ihr dann beim Baden am Tage ...als sie tauchte ...nochmal passiert^^