NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:das dass passierte, was passierte als Berta ins Haus rein kam ^^Und das das mal klar ist. Sie hat nur die Tür zugemacht.^^
Funzl schrieb:Ach, ab und zu macht rum schwengeln schon noch Spass.....auch ganz ohne Wasserhahn...Solange es freiwillig ist u. nicht in den Armen weh tut....^^
NoSleep schrieb:Jetzt weißte ja Bescheid. Habs ja auch nur 434542323 mal erklärt.^^Einmal mehr hätte gepasst.
NoSleep schrieb:Und hier hat die Berta morgens Kaffeetassen auf den Tisch gestellt und dann passierte das hier!^^Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :D
borabora schrieb:Solange es freiwillig istMacht sie freiwillig mit dem Bommes.^^
borabora schrieb:Einmal mehr hätte gepasst.Kann ich gerne nochmal erklären.^^
borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagen :DJa, ist ja auch eine Gemütliche.^^
borabora schrieb:Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre, muss ich sagenNaja..ab und zu fehlt es ihr ein bisserl an der Feinmotorik.....aber sonst isse ne ganz liebe.
Funzl schrieb:Berta-Herzchen, iss´nich´soviel Bohneneintopf!"
Funzl schrieb:nur eben die 34 großen Kübel BohneneintopfNe, das waren mehr als 34, eher 234.^^
NoSleep schrieb:Bei allen Nachbarn.^^Sie weiß eben was sich gehört.
NoSleep schrieb:Ne, das waren mehr als 34, eher 234.Auch möglich...jedenfalls gabs danach in ganz Euroropa keine einzige Bohne mehr zu kaufen ^^
NoSleep schrieb:Macht sie freiwillig mit dem Bommes.^^Ob Bommes das auch will, ich weiss nich... :(
NoSleep schrieb:Ja, ist ja auch eine Gemütliche.^^Wer`s glaubt.. ts, sie verwendet anstatt Kerzen bestimmt sowas wie Bumnsenbrenner :cry:
Funzl schrieb:, und das ist ihr dann beim Baden am Tage ...als sie tauchte ...nochmal passiert^^Hat sie da ihren kleinen Zeh ins Wasser getaucht? :D