Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.862 von 11.413vorherige 1 ... 6.8627.8607.8617.8627.8637.8648.862 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2015 um 16:24@TatjanaT.
..ich hab zwar keine vier Kinder, aber dafür vier Vollkörnbrötchen hier...um die ich mich jetzt auch kümmern werde, dann geh ich bubu machen.....bis heute abend dann *wink*
..ich hab zwar keine vier Kinder, aber dafür vier Vollkörnbrötchen hier...um die ich mich jetzt auch kümmern werde, dann geh ich bubu machen.....bis heute abend dann *wink*
08.12.2015 um 16:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2015 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2015 um 21:33@Funzl
Joa die schlafen Gott sei Dank schon, aber ich muss das Hiroshima weg machen das die veranstaltet haben -,-
Joa die schlafen Gott sei Dank schon, aber ich muss das Hiroshima weg machen das die veranstaltet haben -,-
08.12.2015 um 21:35TatjanaT. schrieb:Joa die schlafen Gott sei Dank schon, aber ich muss das Hiroshima weg machen das die veranstaltet haben -,-Ach, das kenn ich...aus meiner letzten Beziehung. Meine Ex hatte ja auch zwei Mädels, mit 3 und 5 Jahren....jede für sich war liebreizend-brav - aber wehe Mama war mal außer Haus und die beiden zusammen...
Armageddon war n´Scheizzdreck dagegen. Lieber 3 Jahre auf´m elektrischen Stuhl als sowas noch mal....
08.12.2015 um 21:40Joaaa manchmal sind sie zum meuchelmorden :} aber ich bin auch einfach zu nachsichtig. Ich komm da nicht aus meiner Haut -,-
08.12.2015 um 21:44TatjanaT. schrieb:aber ich bin auch einfach zu nachsichtig. Ich komm da nicht aus meiner Haut -,-Ach, dass hab ich auch schon zigmal probiert..aus der alten Haut zu kommen, um all den Dreck und Gestank los zu werden...habs nie richtig geschafft.
08.12.2015 um 21:58Auf jeden Fall bin ich grad so froh keine eigenen Kinder zu haben :troll:
08.12.2015 um 22:01@TatjanaT.
HA! Da bist du nicht alleine......wobei meine Eisenkinder ab und zu auch mal Zicken machen...oder eben " krank" sind.
HA! Da bist du nicht alleine......wobei meine Eisenkinder ab und zu auch mal Zicken machen...oder eben " krank" sind.
08.12.2015 um 22:11@Funzl
Unfassbar, es ist endlich sauber O.o hoffentlich kommt die Mama gleich, ich muss schon um 20 Uhr in mein Bett :lv:
Unfassbar, es ist endlich sauber O.o hoffentlich kommt die Mama gleich, ich muss schon um 20 Uhr in mein Bett :lv:
08.12.2015 um 22:14TatjanaT. schrieb:hoffentlich kommt die Mama gleich, ich muss schon um 20 Uhr in mein Bett :lv:Soso...gugg an - um 20:00 Uhr - da staun ich aber....
Hast du wieder vergessen deine Kontaktlinsen einzusetzen?
GUGG MAL AUF DIE UHR!!!
08.12.2015 um 22:16@Funzl
Hab doch die Brille auf :) jahaaaa ich muss heute etwas schneller schlafen. Muss mindestens drei Stunden aufholen :{
Hab doch die Brille auf :) jahaaaa ich muss heute etwas schneller schlafen. Muss mindestens drei Stunden aufholen :{
08.12.2015 um 22:17TatjanaT. schrieb:jahaaaa ich muss heute etwas schneller schlafen. Muss mindestens drei Stunden aufholen :{Ah ja....das kenn ich. Kleinen Tipp: Stell dir so ein kleines Rennauto-Modell aufs Nachtkasterl.....dann klappt das besser...
08.12.2015 um 22:18:note: Rennauto kaufen, nicht Wecker!!!!
08.12.2015 um 22:21@TatjanaT.
Es gibt auch Wecker in Rennauto-Form, oder Rennautos als Wecker....die machen dann ganz laut:
"ääääääääääääääääääääääääääään-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään-äääääääääääääään" als Weckgeräuch....
Ich hab ein kleines Maneken-Piss als Wecker......pinkelt mich immer an, um mich zu wecken....^^ ...mit gelber Limonade...
Es gibt auch Wecker in Rennauto-Form, oder Rennautos als Wecker....die machen dann ganz laut:
"ääääääääääääääääääääääääääään-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään-äääääääääääääään" als Weckgeräuch....
Ich hab ein kleines Maneken-Piss als Wecker......pinkelt mich immer an, um mich zu wecken....^^ ...mit gelber Limonade...
Ähnliche Diskussionen