Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.821 von 11.413vorherige 1 ... 7.8218.8198.8208.8218.8228.8239.821 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
melden
06.09.2017 um 13:44borabora schrieb:Was denn, hat FuFu Dich ausgeschlossen aus der Wohnung? :DNein, nein - aber @sherlocksfemme
hat doch sowas oben empfohlen - so irgendwie
@fauchi
*wink*
borabora schrieb:Wow! Das muss ja megageil ausgesehen habIn der größten Seifenblase saß er selbst drin - und schwebte in ihr durch die Wohnung - über beide Ohren grinsend :)
06.09.2017 um 13:44@fauchi
Hör auf, ich quäl mich hier schon so, @Funzl macht ja nicht mit und denn kommt @borabora wieder und überredet ihn. Naja, ich schaff das schon;-)
Hör auf, ich quäl mich hier schon so, @Funzl macht ja nicht mit und denn kommt @borabora wieder und überredet ihn. Naja, ich schaff das schon;-)
06.09.2017 um 13:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 13:45sherlocksfemme schrieb:@Funzl macht ja nicht mitich bin doch nicht gaggaguggugoggo-doofidoof und quäle mich selbst - DAS macht der Alltag schon mir mir zur Genüge
06.09.2017 um 13:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 13:46sherlocksfemme schrieb:Frag @Funzl, der hatt alles vernaschtHAB ICH NICHT! ICH HAB HEUTE NOCH REIN GANIX GEGESSEN!!
06.09.2017 um 13:46@fauchi
Oha, davon hätte ich auch gern genascht ;) Freu mich schon, wenn es beim Aldi wieder die leckeren "Baumstämme" gibt :)
@sherlocksfemme
Das weiss ich zu schätzen :)
Oha, davon hätte ich auch gern genascht ;) Freu mich schon, wenn es beim Aldi wieder die leckeren "Baumstämme" gibt :)
@sherlocksfemme
Das weiss ich zu schätzen :)
Funzl schrieb:hat doch sowas oben empfohlenIch bin gerade nicht im Bilde, steh auf den berühmten Schlauch :D
Funzl schrieb:In der größten Seifenblase saß er selbst drin - und schwebte in ihr durch die Wohung - über beide Ohren grinsendDer süsse Süssling :lv: *seufz*
06.09.2017 um 13:47@sherlocksfemme
ich such doch gar nix
schau dir nur bei deiner rumquälerei zu u. frag mich was des soll
:note: menschen machen manchmal arg komische sachen
ich such doch gar nix
schau dir nur bei deiner rumquälerei zu u. frag mich was des soll
:note: menschen machen manchmal arg komische sachen
06.09.2017 um 13:48@Funzl
Wer redet denn von heute. Mensch @fauchi hat so lange geschlafen. Hätts nich besser aufpassen können und dich mal quälen für sie.:-)
Wer redet denn von heute. Mensch @fauchi hat so lange geschlafen. Hätts nich besser aufpassen können und dich mal quälen für sie.:-)
06.09.2017 um 13:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 13:51@fauchi
fauchi schrieb::note: menschen machen manchmal arg komische sachenJepp, das können sich Fellnasen so gar nich erklären;-), aber eure Blicke sind Gold wert.
06.09.2017 um 13:52@fauchi
Oh.. sorry, wusste nicht, das er Dir gehört oder so..^^
Oh.. sorry, wusste nicht, das er Dir gehört oder so..^^
Funzl schrieb:ich bin doch nicht gaggaguggugoggo-doofidoof und quäle mich selbst -Recht so ;) :)
06.09.2017 um 13:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 13:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 13:58@fauchi
Das mach ich immer so:-), hab ich von meinem Moisander gelernt. Na, wenigstens versteht der mich.
Das heisst, ach, auch schön, dass du an mich denkst oder ja, ich bin auch noch da:-)
Das mach ich immer so:-), hab ich von meinem Moisander gelernt. Na, wenigstens versteht der mich.
Das heisst, ach, auch schön, dass du an mich denkst oder ja, ich bin auch noch da:-)
06.09.2017 um 13:59@fauchi
Lieb von Dir, doch das ist echt unangenehm und auch störend :D
Ich bin mal wieder weg und wünsch Euch noch was :)
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@NoSleep
@Katori
*wink*
Lieb von Dir, doch das ist echt unangenehm und auch störend :D
Ich bin mal wieder weg und wünsch Euch noch was :)
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@NoSleep
@Katori
*wink*
06.09.2017 um 14:00sherlocksfemme schrieb:Wer redet denn von heute. Mensch @fauchi hat so lange geschlafen. Hätts nich besser aufpassen können und dich mal quälen für sie.:-)Hä?
Ähnliche Diskussionen