@Schrotty Oha... Das klingt aber nicht so toll... Ist der Brunnen total trocken oder aber nur nicht winterfest? Wie machst du den Rest? Regenwasser in Tonnen sammeln als Brauchwasser?
@Funzl @Schrotty @Subsonic @ramisha @TatjanaT. @Laucott @Ahjaoyoi Hallöle und MoinMoin!
So, mal was gutes bei mir! Nächste Woche ist die zweite OP, hoffe mal, läuft alles soweit, damit ich wieder rasch fit werde. Immerhin habe ich schon erste Rückmeldungen zwecks Praktika, da ich ja zur Zeit nochmal eine neue Ausbildung mache.
;)Jedenfalls habe ich schon Antwort erhalten und es scheint definitiv Interesse zu bestehen! Das tolle daran: Die Stelle ist in Krk, an der Adria!
:DEs geht natürlich primär um eine Office Stelle, aber das schöne ist, dass diese in einer Tauchbasis dort ist. Und es werden wohl sehr gerne Deutsche gesucht. Mit den Fremdsprachen ist auch kein Problem, also scheint es soweit doch ganz gut auszusehen. Naja und das Tauchen ist auch kein Thema, scheinbar könnte ich für die sowas wie Multitasking sein!
:D Nächste Woche wollen wir telefonieren. Mal schauen, was sich so ergibt!
;)