Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.820 von 11.415vorherige 1 ... 7.8208.8188.8198.8208.8218.8229.820 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.09.2017 um 12:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 12:26@Funzl
@NoSleep
@Katori
@sherlocksfemme
@fauchi
@zett
@Schrotty
Hallo und guten Morgen *wink*
@Funzl
Alles klar soweit oder eher wie Klossbrühe :troll:
@NoSleep
@Katori
@sherlocksfemme
@fauchi
@zett
@Schrotty
Hallo und guten Morgen *wink*
@Funzl
Alles klar soweit oder eher wie Klossbrühe :troll:
06.09.2017 um 12:31Abgesehen davon das ich:borabora schrieb:Alles klar soweit oder eher wie Klossbrühe
Müde bin wie zehn stark pigmentierte Nicht-Einheimische nach einem Ultra-Marathonlauf
Hungrig bin wie zehn unbekleidete sizilianische Zementgießer nach einer Doppelschicht ohne Pause
und ich einen liebestollen, kleinen Fleder hier habe, der geschätzte 23.789 x in vielen bunten Farben mit Edding " hab die borbora ganz arg doll lieb" an alle Wände und auf alle antiken Möbel geschrieben hat..
joo, abgesehen davon ist alles klar wie eine vom ollen @NoSleep gekochte Kloßbrühe...oder wie man hier zu sagen pflegt: " Gneedlbrieh"
06.09.2017 um 12:39Funzl schrieb:und ich einen liebestollen, kleinen Fleder hier habe, der geschätzte 23.789 x in vielen bunten Farben mit Edding " hab die borbora ganz arg doll lieb" an alle Wände und auf alle antiken Möbel geschrieben hat..
![cloud9](/i/t66e8ced_cloud9.gif)
Ich freue mich jetzt viel zu sehr, als ob mir das für Dich leid täte, sorry :DFunzl schrieb: an alle Wände und auf alle antiken Möbel geschrieben hat..
Funzl schrieb:Müde bin
Dagegen lässt sich was machen ;)Funzl schrieb:Hungrig bin
06.09.2017 um 12:45@Funzl
@borabora
@NoSleep
@Katori
@sherlocksfemme
@fauchi
Von sonnig ja keine Rede heute, aber egal...
![Youtube: Geri Halliwell - It's Raining Men](/static/th/yt/qqXUpe3jlkA/hqdefault.jpg)
@borabora
@NoSleep
@Katori
@sherlocksfemme
@fauchi
Von sonnig ja keine Rede heute, aber egal...
![Youtube: Geri Halliwell - It's Raining Men](/static/th/yt/qqXUpe3jlkA/hqdefault.jpg)
Geri Halliwell - It's Raining Men
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.09.2017 um 12:47@sherlocksfemme
Bei mir heitert es auf und die Sonne lässt sich hin und wieder blicken *freu*
Aktuell scheint sie :)
Bei mir heitert es auf und die Sonne lässt sich hin und wieder blicken *freu*
Aktuell scheint sie :)
06.09.2017 um 12:53@Funzl
Gehts dir auch so, ja?
Denn mach wir das jetzt beide so:-)
![dirk20hansen 20qual20dich20du20sau-b](/i/t2cd7805__dirk20hansen_20qual20dich20du20sau-b.jpg)
Gehts dir auch so, ja?
LOOOOOLLLLLLLFunzl schrieb:Müde bin wie zehn stark pigmentierte Nicht-Einheimische nach einem Ultra-Marathonlauf
Denn mach wir das jetzt beide so:-)
![dirk20hansen 20qual20dich20du20sau-b](/i/t2cd7805__dirk20hansen_20qual20dich20du20sau-b.jpg)
06.09.2017 um 12:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.09.2017 um 12:56Das passt schon so.....der Anblick eines bis über beide langen Flederohren verliebten, kleinen Fleder entschädigt für vieles....müsstest sehen wie er in der Wohnung rumflattert - er flattertborabora schrieb:Ich freue mich jetzt viel zu sehr, als ob mir das für Dich leid täte, sorry
"Herz-Figuren" in die Luft.....:lv:
Ich soll mich quälen? Spinnerst?sherlocksfemme schrieb:Denn mach wir das jetzt beide so:-)
06.09.2017 um 13:08@sherlocksfemme
Ja, die Sonne hab ich heute für mich! reserviert :p
... und an Flederchen denke :lv:
Ja, die Sonne hab ich heute für mich! reserviert :p
Das ist ne tolle Einstellung :Y: :DFunzl schrieb:..der Anblick eines bis über beide langen Flederohren verliebten, kleinen Fleder entschädigt für vieles...
Flederchen müsste sehen, was ich mache:Funzl schrieb:"Herz-Figuren" in die Luft...
![love-bubbles-smiley-emoticon](/i/t3ebf772_love-bubbles-smiley-emoticon.gif)
Funzl, lass Dich auf gar nichts ein ... ^^sherlocksfemme schrieb:Denn mach wir das jetzt beide so:-)
06.09.2017 um 13:28@borabora
Na, denn, so, Reservierung für morgen ist erledigt, und ich teil gestern noch mit dir:P:borabora schrieb:Ja, die Sonne hab ich heute für mich! reserviert :p
06.09.2017 um 13:31Er hat es wohl gesehen ...und sofort " auch gemacht" - ich weiß nicht wie, ich war kurz aus der Wohnung raus - aber als ich eben rein kam waren überall Seifenblasen in Herzchenform - 1 - 2 Meter große Seifenblasen in Herzchenform..borabora schrieb:Flederchen müsste sehen, was ich mache: ... und an Flederchen denke :lv:
:note: *Ich soll den Funz nicht rein lassen*borabora schrieb:Funzl, lass Dich auf gar nichts ein ... ^^
06.09.2017 um 13:32@Funzl
@borabora
@sherlocksfemme
*aus meiner keksdose hops u. mich streck*
hallo ihr sonnig sonnigen :)
wünsch euch noch nen schönen tag
@borabora
@sherlocksfemme
*aus meiner keksdose hops u. mich streck*
hallo ihr sonnig sonnigen :)
wünsch euch noch nen schönen tag
06.09.2017 um 13:34Ich hab mir erlaubt, ausnahmsweise mal was an michsherlocksfemme schrieb:, und ich teil gestern noch mit dir
zu denken ;)
Aaaber übermorgen bin ich wieder dran :Dsherlocksfemme schrieb:, Reservierung für morgen ist erledigt,
Wow! Das muss ja megageil ausgesehen haben :)Funzl schrieb: aber als ich eben rein kam waren überall Seifenblasen in Herzchenform - 1 - 2 Meter große Seifenblasen in Herzchenform..
Was denn, hat FuFu Dich ausgeschlossen aus der Wohnung? :DFunzl schrieb: *Ich soll den Funz nicht rein lassen*
Dankeschön, @fauchi , Dir auch :)
Was denn, hast Du bis jetzt gepennt?^^
06.09.2017 um 13:39@borabora
ich hab am montag en stückel von @sherlocksfemme 's marzipanschoki genascht.
anscheinend hat die auf katzen eine schlafbringende wirkung.
:D
ich hab am montag en stückel von @sherlocksfemme 's marzipanschoki genascht.
anscheinend hat die auf katzen eine schlafbringende wirkung.
:D
06.09.2017 um 13:40@fauchi
Du darfst das, schließlich hast den Vorteil, 73% deines Lebens zu verpennen Ich beneide dich grad so.:-)
Du darfst das, schließlich hast den Vorteil, 73% deines Lebens zu verpennen Ich beneide dich grad so.:-)
Ähnliche Diskussionen