Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2017 um 22:25NoSleep schrieb:, immer nur druff. Ist ja nur der olle @NoSleep. ^^Das hast Du gesagt ;)
NoSleep schrieb: übertreiben muss man es mit der Sicherheit ja auch nicht.Mein Reden :D
NoSleep schrieb:, immer nur druff. Ist ja nur der olle @NoSleep. ^^Das hast Du gesagt ;)
NoSleep schrieb: übertreiben muss man es mit der Sicherheit ja auch nicht.Mein Reden :D
borabora schrieb:Das hast Du gesagt ;)Und DU hast das gedacht, aber Mich das schreiben lassen. Verstehe. :D
borabora schrieb:Mein Reden :DIch kann es nicht oft genug wiederholen. :D
NoSleep schrieb:Und DU hast das gedacht,Nix da, das! hab ich echt nicht gedacht^^
NoSleep schrieb:, aber Mich das schreiben lassen.Nix da, Du hast es von allein geschrieben.
NoSleep schrieb:Ich kann es nicht oft genug wiederholen. :DDann drehen wir uns im Kreis u. mir wird schwindelig :D
borabora schrieb:Nix da, das! hab ich echt nicht gedacht^^Erzähl nix!^^
borabora schrieb:Nix da, Du hast es von allein geschrieben.Ja, das weiß ich. :D
borabora schrieb:Dann drehen wir uns im Kreis u. mir wird schwindelig :DWollen wir damit aufhören, weil mir auch grad schwindelig wird. :D
NoSleep schrieb:Erzähl nix!^^Stimmt, ich schreibe :P: :D
NoSleep schrieb:Wollen wir damit aufhören, weil mir auch grad schwindelig wird. :DEinverstanden :)
NoSleep schrieb:Aber jetzt Tomaten mit anderen "Früchten" zu vergleichen hast du auch keinen Bock, oder?^^Nicht wirklich, weiss heute nicht, ob ich "kalt oder warm" bin^^
borabora schrieb:Stimmt, ich schreibe :P: :DDas weiß ich. *Flüster* @borabora nimmt mich auf die Schippe. Ich werde sie mal fragen, ob das so ist. ^^
borabora schrieb:Einverstanden :)Deal.^^
borabora schrieb:Nicht wirklich, weiss heute nicht, ob ich "kalt oder warm" bin^^Schon wieder so ein Vergleich. ^^
NoSleep schrieb: *Flüster*Ich versteh nix :cry:
NoSleep schrieb:Deal.Perfekt ;)
NoSleep schrieb:Schon wieder so ein Vergleich.Ich geb`s zu^^
borabora schrieb:Ich versteh nix :cry:Hast du schon richtig verstanden. :D
borabora schrieb:Perfekt ;)Spucke in die Hand und dann Handschlag. :D
borabora schrieb:Ich geb`s zu^^Ich mach nen Kreuz im Kalender.^^
NoSleep schrieb:Hast du schon richtig verstanden.Wenn Du flüsterst? :ask:
NoSleep schrieb:Spucke in die Hand und dann Handschlag.Bin doch kein Kerl :D
NoSleep schrieb:Ich mach nen Kreuz im Kalender.Aber an der richtigen Stelle^^
borabora schrieb:Ich bin schwerhörig :trollking:Hä? Hör nix.^^
borabora schrieb:Bin doch kein Kerl :D@borabora ist kein Kerl. :note:
borabora schrieb:Aber an der richtigen Stelle^^Im richtigen Kalender.^^
NoSleep schrieb:Hä? Hör nix.^^Warum flüsterst Du dann, hm? :D
NoSleep schrieb: ist kein Kerl.Auch noch Gedächtnisschwund?^^
NoSleep schrieb:Im richtigen Kalender.Notiere Dir das besser :troll:
borabora schrieb:Warum flüsterst Du dann, hm? :DWeil es jeder wissen soll. ^^
borabora schrieb:Auch noch Gedächtnisschwund?^^Kann mich an nichts erinnern. :D
borabora schrieb:Notiere Dir das besser :troll:Hast du einen Kalender für mich?^^
NoSleep schrieb:Weil es jeder wissen soll.Ach so, jepp, leuchtet ein, endlich mal nix Geheimes^^
NoSleep schrieb:Kann mich an nichts erinnern. :DLogo, hätte mir die Frage schenken können... :(
NoSleep schrieb:Hast du einen Kalender für mich?Ne, die hab ich schon alle vollgekritzelt :)
borabora schrieb:Nicht schlimm, war, wenn ich mich recht erinnere, nicht sooo wichtig^^Ne, nicht wirklich. ^^
borabora schrieb:Ich tauche mal in den Weiten oder Tiefen des World Wide Webs unter :)Viel Spaß, aber aufpassen, aber das weißte ja selbst. :D