Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2017 um 22:25Das hast Du gesagt ;)NoSleep schrieb:, immer nur druff. Ist ja nur der olle @NoSleep. ^^
Mein Reden :DNoSleep schrieb: übertreiben muss man es mit der Sicherheit ja auch nicht.
Das hast Du gesagt ;)NoSleep schrieb:, immer nur druff. Ist ja nur der olle @NoSleep. ^^
Mein Reden :DNoSleep schrieb: übertreiben muss man es mit der Sicherheit ja auch nicht.
Und DU hast das gedacht, aber Mich das schreiben lassen. Verstehe. :Dborabora schrieb:Das hast Du gesagt ;)
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. :Dborabora schrieb:Mein Reden :D
Nix da, das! hab ich echt nicht gedacht^^NoSleep schrieb:Und DU hast das gedacht,
Nix da, Du hast es von allein geschrieben.NoSleep schrieb:, aber Mich das schreiben lassen.
Dann drehen wir uns im Kreis u. mir wird schwindelig :DNoSleep schrieb:Ich kann es nicht oft genug wiederholen. :D
Erzähl nix!^^borabora schrieb:Nix da, das! hab ich echt nicht gedacht^^
Ja, das weiß ich. :Dborabora schrieb:Nix da, Du hast es von allein geschrieben.
Wollen wir damit aufhören, weil mir auch grad schwindelig wird. :Dborabora schrieb:Dann drehen wir uns im Kreis u. mir wird schwindelig :D
Stimmt, ich schreibe :P: :DNoSleep schrieb:Erzähl nix!^^
Einverstanden :)NoSleep schrieb:Wollen wir damit aufhören, weil mir auch grad schwindelig wird. :D
Nicht wirklich, weiss heute nicht, ob ich "kalt oder warm" bin^^NoSleep schrieb:Aber jetzt Tomaten mit anderen "Früchten" zu vergleichen hast du auch keinen Bock, oder?^^
Das weiß ich. *Flüster* @borabora nimmt mich auf die Schippe. Ich werde sie mal fragen, ob das so ist. ^^borabora schrieb:Stimmt, ich schreibe :P: :D
Deal.^^borabora schrieb:Einverstanden :)
Schon wieder so ein Vergleich. ^^borabora schrieb:Nicht wirklich, weiss heute nicht, ob ich "kalt oder warm" bin^^
Ich versteh nix :cry:NoSleep schrieb: *Flüster*
Perfekt ;)NoSleep schrieb:Deal.
Ich geb`s zu^^NoSleep schrieb:Schon wieder so ein Vergleich.
Hast du schon richtig verstanden. :Dborabora schrieb:Ich versteh nix :cry:
Spucke in die Hand und dann Handschlag. :Dborabora schrieb:Perfekt ;)
Ich mach nen Kreuz im Kalender.^^borabora schrieb:Ich geb`s zu^^
Wenn Du flüsterst? :ask:NoSleep schrieb:Hast du schon richtig verstanden.
Bin doch kein Kerl :DNoSleep schrieb:Spucke in die Hand und dann Handschlag.
Aber an der richtigen Stelle^^NoSleep schrieb:Ich mach nen Kreuz im Kalender.
Hä? Hör nix.^^borabora schrieb:Ich bin schwerhörig :trollking:
@borabora ist kein Kerl. :note:borabora schrieb:Bin doch kein Kerl :D
Im richtigen Kalender.^^borabora schrieb:Aber an der richtigen Stelle^^
Warum flüsterst Du dann, hm? :DNoSleep schrieb:Hä? Hör nix.^^
Auch noch Gedächtnisschwund?^^NoSleep schrieb: ist kein Kerl.
Notiere Dir das besser :troll:NoSleep schrieb:Im richtigen Kalender.
Weil es jeder wissen soll. ^^borabora schrieb:Warum flüsterst Du dann, hm? :D
Kann mich an nichts erinnern. :Dborabora schrieb:Auch noch Gedächtnisschwund?^^
Hast du einen Kalender für mich?^^borabora schrieb:Notiere Dir das besser :troll:
Ach so, jepp, leuchtet ein, endlich mal nix Geheimes^^NoSleep schrieb:Weil es jeder wissen soll.
Logo, hätte mir die Frage schenken können... :(NoSleep schrieb:Kann mich an nichts erinnern. :D
Ne, die hab ich schon alle vollgekritzelt :)NoSleep schrieb:Hast du einen Kalender für mich?
Ne, nicht wirklich. ^^borabora schrieb:Nicht schlimm, war, wenn ich mich recht erinnere, nicht sooo wichtig^^
Viel Spaß, aber aufpassen, aber das weißte ja selbst. :Dborabora schrieb:Ich tauche mal in den Weiten oder Tiefen des World Wide Webs unter :)