Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.818 von 11.414vorherige 1 ... 6.8187.8167.8177.8187.8197.8208.818 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2015 um 20:56@TatjanaT.
Genau wie @Funzl sagt: Buß und Bett-Tag! Also guts Nächtle und träume schön! ;)
Asi el sueno y los suenos dulces...
@Schrotty
Genau jener isses!
Genau wie @Funzl sagt: Buß und Bett-Tag! Also guts Nächtle und träume schön! ;)
Asi el sueno y los suenos dulces...
@Schrotty
Genau jener isses!
18.11.2015 um 20:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 21:01@Funzl ksnn ich machen, muß ihm sowieso in seinem Schwefel A.... treten, damit es weiter aufwärts geht bei mir, der soll sich verziehn der olle Hornnischel ^^
18.11.2015 um 22:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2015 um 06:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2015 um 06:39 @all
ⒶⒷⒸⒹⒺⒻⒼⒽⒾⒿⓀⓃⓄⓅⓆⓇⓈⓉⓊⓋⓌⓍⓎⓏ
Funzl schrieb:
SpoilerEs sollte ein Tank Top werden, aber wo fängt es an & wo hört es auf !? :) ( Selbstverständlich atmungsaktiv + blickdicht )
Mal sehen wie die I-netverbindung heute ist, da schaue ich wieder rein.
Habe noch einige Sturmschäden zu beseitigen.
--------------------------------------------------
Guten Morgen :) @Missesfee
Muss leider gleich losfahren... BYE,bye
ⒶⒷⒸⒹⒺⒻⒼⒽⒾⒿⓀⓃⓄⓅⓆⓇⓈⓉⓊⓋⓌⓍⓎⓏ
Funzl schrieb:
Funzl schrieb:im Kettenhemd:)
SpoilerEs sollte ein Tank Top werden, aber wo fängt es an & wo hört es auf !? :) ( Selbstverständlich atmungsaktiv + blickdicht )
Mal sehen wie die I-netverbindung heute ist, da schaue ich wieder rein.
Habe noch einige Sturmschäden zu beseitigen.
--------------------------------------------------
Guten Morgen :) @Missesfee
Muss leider gleich losfahren... BYE,bye
19.11.2015 um 06:56Guten Morgen liebe Lounge :kaffee:
19.11.2015 um 09:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2015 um 10:10@PrivateEye
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
So, Kinders - mich rufen meine Donnerstags-Aufgaben - und danach ne ordentliche Geländefahrt mit dem Mööp - man liest sich - *wink*
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
So, Kinders - mich rufen meine Donnerstags-Aufgaben - und danach ne ordentliche Geländefahrt mit dem Mööp - man liest sich - *wink*
19.11.2015 um 16:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2015 um 16:39@Funzl
@Subsonic
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
... und auch ich wünsche, einen schönen Tag gehabt zu haben, er neigt sich ja schon wieder und deswegen:
Was macht ihr heute Abend denn Schönes?
@Subsonic
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
... und auch ich wünsche, einen schönen Tag gehabt zu haben, er neigt sich ja schon wieder und deswegen:
Was macht ihr heute Abend denn Schönes?
19.11.2015 um 16:40@ramisha
Hey, also ich werde mich später mit Kollegen treffen und ein wenig rumhängen... Und du so ?
Hey, also ich werde mich später mit Kollegen treffen und ein wenig rumhängen... Und du so ?
19.11.2015 um 16:48@Subsonic
Ich werde mir das Prominentenspecial mit Günter Jauch ansehen, ein bisschen mitraten und mich freuen, wenn ich ab und an mehr weiß, als die.
Ich werde mir das Prominentenspecial mit Günter Jauch ansehen, ein bisschen mitraten und mich freuen, wenn ich ab und an mehr weiß, als die.
19.11.2015 um 16:54@ramisha
Special mit Günter Jauch, also guckst du Wer wird Millionär ?
Ich bin da auch gut drin, obwohl ich noch so jung bin, wäre ich schon ein Paar Mal zur Million gekommen... Wenn allerdings eine Fußballfrage dran ist, bin ich weg vom fenster. :D
Special mit Günter Jauch, also guckst du Wer wird Millionär ?
Ich bin da auch gut drin, obwohl ich noch so jung bin, wäre ich schon ein Paar Mal zur Million gekommen... Wenn allerdings eine Fußballfrage dran ist, bin ich weg vom fenster. :D
19.11.2015 um 17:02@Subsonic
Na ja, "ein paar mal" würde ich für mich für übertrieben halten, denn ab 125.000 Euronen werden die Fragen zumeist doch ganz schön speziell, aber ne halbe Million würde mir auch schon reichen und dafür wünschte ich mir Bio-Fragen, obwohl das ein weites Feld ist.
Na ja, "ein paar mal" würde ich für mich für übertrieben halten, denn ab 125.000 Euronen werden die Fragen zumeist doch ganz schön speziell, aber ne halbe Million würde mir auch schon reichen und dafür wünschte ich mir Bio-Fragen, obwohl das ein weites Feld ist.
19.11.2015 um 17:05@ramisha
Grade ab 125000 bin ich richtig gut, ich habe für mein Alter ein riesiges Allgemeinwissen, teilweise auch "Insider infos"
Aber wie gesagt, bei Fußball bin ich schon bei der 50 Euro frage draußen, das interessiert mich einfach nicht. :D
Grade ab 125000 bin ich richtig gut, ich habe für mein Alter ein riesiges Allgemeinwissen, teilweise auch "Insider infos"
Aber wie gesagt, bei Fußball bin ich schon bei der 50 Euro frage draußen, das interessiert mich einfach nicht. :D
Ähnliche Diskussionen