Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.816 von 11.413vorherige 1 ... 6.8167.8147.8157.8167.8177.8188.816 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2015 um 00:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 00:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 00:33@TatjanaT.
ich glaub ich geh nen Nachtspaziergang machen......ist schön draußen...........schön dunkel - und 13° warm
ich glaub ich geh nen Nachtspaziergang machen......ist schön draußen...........schön dunkel - und 13° warm
18.11.2015 um 00:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 00:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 00:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 00:41@TatjanaT.
Hmm..aber bis ich bei dir bin...bin ich verhungert.
Ich mach jetzt Nägel mit Köpfen, verabschiede mich jetzt hier ganz ganz lieb von dir :kiss: :lv: , geh off - und in die Küche und esse mein allerletztes 34 Korn-Brötchen...dazu etwas Gurke und eine Banananane
Dir noch eine schöne Restnacht :kiss:
*wink*
Hmm..aber bis ich bei dir bin...bin ich verhungert.
Ich mach jetzt Nägel mit Köpfen, verabschiede mich jetzt hier ganz ganz lieb von dir :kiss: :lv: , geh off - und in die Küche und esse mein allerletztes 34 Korn-Brötchen...dazu etwas Gurke und eine Banananane
Dir noch eine schöne Restnacht :kiss:
*wink*
18.11.2015 um 06:19guten morgen @lounge
18.11.2015 um 06:49Hallo guten Morgen auch...@all
@Missesfee
❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅
<a href="https://www.allmystery.de/static/upics/6b9dcb_NT.jpg"target="Allmystery.de">
Tatjana schrieb: :)
@Missesfee
❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅❆❄❅
ein Traktor vorbei kommt
<a href="https://www.allmystery.de/static/upics/6b9dcb_NT.jpg"target="Allmystery.de">
Tatjana schrieb: :)
18.11.2015 um 06:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 10:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 11:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.11.2015 um 12:18@PrivateEye
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
Ich seh schon - hier tobt wiedermal der Bär, hier rockt der Papst im Kettenhemd ( jaja, ich weiß - ein uralter, doofer Spruch - öde und langweilig )
Gut, hau ich eben auch wieder ab...und mache das einzig Sinnvolle in dieser prägnanten Situation:
Um für die mit Sicherheit kommende, nächtliche Fressattacke gerüstet zu sein, fahr ich Proviant einkaufen...nach nem kleinen Fernseher wollt ich auch noch guggen, das kleine Moped braucht nen Ölcheck...
@TatjanaT.
Dir bring ich Zwieback, Zwieback und Zwieback mit. :note:
So wünsche ich allen nicht anwesenden einen schönen, friedlichen Tagesverlauf.
*wink*
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Missesfee
Ich seh schon - hier tobt wiedermal der Bär, hier rockt der Papst im Kettenhemd ( jaja, ich weiß - ein uralter, doofer Spruch - öde und langweilig )
Gut, hau ich eben auch wieder ab...und mache das einzig Sinnvolle in dieser prägnanten Situation:
Um für die mit Sicherheit kommende, nächtliche Fressattacke gerüstet zu sein, fahr ich Proviant einkaufen...nach nem kleinen Fernseher wollt ich auch noch guggen, das kleine Moped braucht nen Ölcheck...
@TatjanaT.
Dir bring ich Zwieback, Zwieback und Zwieback mit. :note:
So wünsche ich allen nicht anwesenden einen schönen, friedlichen Tagesverlauf.
*wink*
18.11.2015 um 17:58@Funzl
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss:
Du bist der beste
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss:
Du bist der beste
18.11.2015 um 18:34Funzl schrieb:...und mache das einzig Sinnvolle in dieser prägnanten Situation:*Trommelwirbel*
Möchte das @Funzl uns eine freudige Mitteilung machen?! :D
TatjanaT. schrieb:@FunzlGleich nach mir, versteht sich... :D
Du bist der beste
18.11.2015 um 19:54Ähnliche Diskussionen