Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.08.2018 um 21:00Nicht mal wenn ich noch saufen würde^^NoSleep schrieb:Hab erst gelesen, du hast 6 Std. lang Fussball gespielt. ^^
Nicht mal wenn ich noch saufen würde^^NoSleep schrieb:Hab erst gelesen, du hast 6 Std. lang Fussball gespielt. ^^
nee, für mich heute nix schweres mehr - Salat, dazu ne Tomate mit Salz und Pfeffer, ein Becherchen Milchreis und viele Olivenborabora schrieb:ch bin auch hungrig, hab heute nichts gekocht, keine Lust^^
Was herzhaftes fehlt..
Denken sich bestimmt irgendwelche Shorts-Tricks aus. :Dborabora schrieb:Wo sind die treulosen Tomaten :troll:
Das würde mir für heute auch reichen.Funzl schrieb: Salat, dazu ne Tomate mit Salz und Pfeffer, ein Becherchen Milchreis und viele Oliven
Dann will ich nichts gesagt haben^^NoSleep schrieb:Denken sich bestimmt irgendwelche Shorts-Tricks aus
Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst ;)NoSleep schrieb:Ein Döner?
Die Fleders verspachteln so zwischen 2 und 56 Kilo...pro Woche...also jeder für sich ^^borabora schrieb:Oliven sind mein Ding
Haste das gelesen? Haste? Hast DU!^^borabora schrieb:Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst ;)
@NoSleepborabora schrieb:Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst