Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.08.2018 um 21:00NoSleep schrieb:Hab erst gelesen, du hast 6 Std. lang Fussball gespielt. ^^Nicht mal wenn ich noch saufen würde^^
NoSleep schrieb:Hab erst gelesen, du hast 6 Std. lang Fussball gespielt. ^^Nicht mal wenn ich noch saufen würde^^
borabora schrieb:ch bin auch hungrig, hab heute nichts gekocht, keine Lust^^nee, für mich heute nix schweres mehr - Salat, dazu ne Tomate mit Salz und Pfeffer, ein Becherchen Milchreis und viele Oliven
Was herzhaftes fehlt..
borabora schrieb:Wo sind die treulosen Tomaten :troll:Denken sich bestimmt irgendwelche Shorts-Tricks aus. :D
Funzl schrieb: Salat, dazu ne Tomate mit Salz und Pfeffer, ein Becherchen Milchreis und viele OlivenDas würde mir für heute auch reichen.
NoSleep schrieb:Denken sich bestimmt irgendwelche Shorts-Tricks ausDann will ich nichts gesagt haben^^
NoSleep schrieb:Ein Döner?Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst ;)
borabora schrieb:Oliven sind mein DingDie Fleders verspachteln so zwischen 2 und 56 Kilo...pro Woche...also jeder für sich ^^
borabora schrieb:Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst ;)Haste das gelesen? Haste? Hast DU!^^
borabora schrieb:Würd nicht nein sagen, wenn Du mir einen holst@NoSleep