Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.08.2018 um 21:13NoSleep schrieb:Warst du schon einmal in einem tückischen Dönerladen und hast dort Shorts-Tricks gesehen? ^^Ich war schon mal in einem tückischen Dönerladen und habe dort trickie Shorts gesehen!
NoSleep schrieb:Warst du schon einmal in einem tückischen Dönerladen und hast dort Shorts-Tricks gesehen? ^^Ich war schon mal in einem tückischen Dönerladen und habe dort trickie Shorts gesehen!
Funzl schrieb:Die Fleders verspachteln so zwischen 2 und 56 Kilo...pro Woche...also jeder für sichSo viel schaff ich nicht, obwohl ich sie total gern esse.
NoSleep schrieb:Magste nen Short-Döner mit extra schaaf Soß! und ohne welche Tricks?Erst mal möchte ich wissen, was ein Short-Döner ist ;)
borabora schrieb:Erst mal möchte ich wissen, was ein Short-Döner ist ;)Keine Ahnung, frag @Funzl . ^^
borabora schrieb:Ich hab an den kleinen Bäuchelein gesehen, das die Flederchens keine Kostverächter sind*Hihihi* :lv:
NoSleep schrieb:Keine Ahnung, frag @Funzl . ^^der hat auch keine Ahnung, aber Hunger...und geht deshalb was futtern - afk
NoSleep schrieb:Keine Ahnung, frag @Funzlwas ist ein Short-Döner?
NoSleep schrieb:UiiiiiiiiiiiiiiiiihLaff schmeckt er mir nicht so...^^
Funzl schrieb:HihihIch hoffe nur, das ihnen das Bäuchelein beim Fliegen nicht im Wege ist :)
Funzl schrieb:der hat auch keine Ahnung,Ah, okay, die Beiträge haben sich überschnitten.
Funzl schrieb:..und geht deshalb was futternLass es Dir schmecken.
borabora schrieb:Ich hoffe nur, das ihnen das Bäuchelein beim Fliegen nicht im Wege ist :)Nein, nein - Fleders verdauen, wenn es sein muß - in Sekunden....