Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2012 um 18:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:17@feallai
ein liedele für dich...
ein liedele für dich...
Gretchen Wilson - I'm Here For The Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.11.2012 um 18:17@feallai
Grad eben gabs im Bad nen lauten Knall und nen ganz hellen Blitz - ich geh besser mal nachguggen........
Grad eben gabs im Bad nen lauten Knall und nen ganz hellen Blitz - ich geh besser mal nachguggen........
21.11.2012 um 18:19@Funzl
Johnny Cash - Wanted Man
Externer Inhalt
21.11.2012 um 18:19@trollinger
huch, ein bißchen country ins langweilige deutschland :)
wie kommts, dass du nach deutschland gezogen bist?
huch, ein bißchen country ins langweilige deutschland :)
wie kommts, dass du nach deutschland gezogen bist?
21.11.2012 um 18:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:26@feallai
mein.....mein ....mein BAD! ich...ich wollte doch nur das er seinen Dreck wegmacht....vom einer KOMPLETT-SANIERUNG innerhalb von 5 Sekunden war doch NIE DIE REDE!!!
Ich komm da rein weil ich mir größte Sorgen mache und dann steht der kleine Kerl da breitbeinig in seinen Felderfunzlsuperheldensuperkraftumhang gehüllt auf dem Duschkopf , grinst mich frech an und hält nen Zettel hoch wo drauf steht " Nä, da guggste - wa?"....lässt das Schild fallen, hält das nächste hoch wo drauf steht : " HUNGER!"
Ich geh dem mal was leckeres kochen...hat er sich mehr als verdient.....
mein.....mein ....mein BAD! ich...ich wollte doch nur das er seinen Dreck wegmacht....vom einer KOMPLETT-SANIERUNG innerhalb von 5 Sekunden war doch NIE DIE REDE!!!
Ich komm da rein weil ich mir größte Sorgen mache und dann steht der kleine Kerl da breitbeinig in seinen Felderfunzlsuperheldensuperkraftumhang gehüllt auf dem Duschkopf , grinst mich frech an und hält nen Zettel hoch wo drauf steht " Nä, da guggste - wa?"....lässt das Schild fallen, hält das nächste hoch wo drauf steht : " HUNGER!"
Ich geh dem mal was leckeres kochen...hat er sich mehr als verdient.....
21.11.2012 um 18:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:29@trollinger
Jetzt bist Du gefragt. Ich war vor gut 25 Jahren mal auf´m Fest der einst in den Erlanger Ferris Barracks stationierten Amerikaner, ( deutsch-amerikanisches Volksfest ). Abends, als im Zelt die Stimmung schon brodelte, spielte die Band ein Lied,einen Song dessen Refrain " i´m proud to be an american" war ..ich weiß bis heute nicht von wem der Song ist.....
Kennst du den Song? Wer spielte den ursprünglich?
Jetzt bist Du gefragt. Ich war vor gut 25 Jahren mal auf´m Fest der einst in den Erlanger Ferris Barracks stationierten Amerikaner, ( deutsch-amerikanisches Volksfest ). Abends, als im Zelt die Stimmung schon brodelte, spielte die Band ein Lied,einen Song dessen Refrain " i´m proud to be an american" war ..ich weiß bis heute nicht von wem der Song ist.....
Kennst du den Song? Wer spielte den ursprünglich?
21.11.2012 um 18:31feallai schrieb:superleistung von dem kleinen superflederfunzlhelden!Ja klar...und wer kann´s zukünftig sauber machen? Ich! Ich will mein 0815-Standard-Bad wieder ham!
21.11.2012 um 18:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:32Ähnliche Diskussionen