Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2012 um 17:32@feallai
wie ich lese ,gehts dir besser,find ich super!
@Chefheizer
woher weisste,dsas ich grade vesper?
wie ich lese ,gehts dir besser,find ich super!
@Chefheizer
woher weisste,dsas ich grade vesper?
21.11.2012 um 17:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:33trollinger schrieb:woher weisste,dsas ich grade vesper?Weil Du es zwei Posts über dem jetzigen geschrieben hast :D
21.11.2012 um 17:33@feallai
Ingwer Hausmittel gegen Bauchschmerzen und Erkältung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.11.2012 um 17:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:38@trollinger
klingt gut! das werd ich ausprobieren. ist ja auch nicht so schwer, das bekomm ich bestimmt hin :D
klingt gut! das werd ich ausprobieren. ist ja auch nicht so schwer, das bekomm ich bestimmt hin :D
21.11.2012 um 17:39@Solita
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep
Nachdem ich mir über den schriftlichen Weg die Erlaubnis von meinen kleinen schwarz-bepelzten Fluguntermieter ( der ürbigens nur frisst und KEINE Miete NIE zahlt! ) geholt habe - hier auf ganz besonderen Wunsch ein bisher weltweit noch NIE! gezeigtes Bild von Flederfunzls Rucksack.
Bedingung war, das ich den Rucksack NUR von außen fotografiere.Der Inhalt, ein Blick ins Innere ist und bleibt tabu.
Zum Größenvergleich steht unten link s einen 1€ Münze.
Original anzeigen (0,2 MB)
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep
Nachdem ich mir über den schriftlichen Weg die Erlaubnis von meinen kleinen schwarz-bepelzten Fluguntermieter ( der ürbigens nur frisst und KEINE Miete NIE zahlt! ) geholt habe - hier auf ganz besonderen Wunsch ein bisher weltweit noch NIE! gezeigtes Bild von Flederfunzls Rucksack.
Bedingung war, das ich den Rucksack NUR von außen fotografiere.Der Inhalt, ein Blick ins Innere ist und bleibt tabu.
Zum Größenvergleich steht unten link s einen 1€ Münze.
Original anzeigen (0,2 MB)
21.11.2012 um 17:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:44@Funzl
2009 Das Wochenende der 59er Cadillac Flossenparade
Externer Inhalt
melden
21.11.2012 um 17:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:47feallai schrieb:das seil braucht er, wenn er mit paul cowboy spielt. damit jagt er imaginäre mini-bullenHmm..das kann natürlich sein....aber dann müsste er ja schon mal mit dem Rucksack bei euch gewesen sein ?
Naja, oder er nimmt nur das Seil mit....lässt den Rest da....^^
21.11.2012 um 17:49@Funzl
er nimmt wohl nur das seil mit. er weiß ja wie neugierig katzen sind. er rechnet bestimmt damit, dass wir unsere nasen nicht da raus halten können :D
er nimmt wohl nur das seil mit. er weiß ja wie neugierig katzen sind. er rechnet bestimmt damit, dass wir unsere nasen nicht da raus halten können :D
21.11.2012 um 17:51feallai schrieb:er nimmt wohl nur das seil mit. er weiß ja wie neugierig katzen sind. er rechnet bestimmt damit, dass wir unsere nasen nicht da raus halten könnenKlingt logisch. Na, reinlich ist der Knirps auf JEDEN FALL - all sein Zeugs ist blitzsauber, noch nicht mal ein Staubkorn war auf´m Rucksack^^
Ähnliche Diskussionen