Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2012 um 17:53@Funzl
The World's Biggest Pickup Trucks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.11.2012 um 17:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 17:56@trollinger
der 53er ist nicht so meins, etwas jünger dürfen sie sein - der schwarze Ford - joo - der passende Kleinwagen - lol
der 53er ist nicht so meins, etwas jünger dürfen sie sein - der schwarze Ford - joo - der passende Kleinwagen - lol
21.11.2012 um 18:00yes,sir
21.11.2012 um 18:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:04@feallai
@zett
so ist meine fr.trollinger,einfach klasse!!https://www.youtube.com/watch?v=ZoAvgQ-gN9Q
@zett
so ist meine fr.trollinger,einfach klasse!!
21.11.2012 um 18:05@feallai
So, ich kann Entwarnung geben - ich darf melden: Ein völlig mit Schlamm und Schmodder überzogener Flederfunzl ist soeben bei mir eingetroffen..der sieht aus, sowas gibts ja garnicht.....
klopfte wie blöd gegen das Fenster, ich mach auf - der latscht in aller Seelenruhe hier über meinen Schreibtisch - saut mir alles ein, grinst mich frech an und flattert ab ins Bad - ich höre das Wasser rauschen - hoffentlich badet er - es riecht hier so "schlamig".....äähh der BADET? OH GOTT - DER BADESCHAUM...AARRRGGGHHHHHHHHH - *ins Bad renn*
So, ich kann Entwarnung geben - ich darf melden: Ein völlig mit Schlamm und Schmodder überzogener Flederfunzl ist soeben bei mir eingetroffen..der sieht aus, sowas gibts ja garnicht.....
klopfte wie blöd gegen das Fenster, ich mach auf - der latscht in aller Seelenruhe hier über meinen Schreibtisch - saut mir alles ein, grinst mich frech an und flattert ab ins Bad - ich höre das Wasser rauschen - hoffentlich badet er - es riecht hier so "schlamig".....äähh der BADET? OH GOTT - DER BADESCHAUM...AARRRGGGHHHHHHHHH - *ins Bad renn*
21.11.2012 um 18:06trollinger schrieb:was kannste denn dem draufpacken?das ist glaube ich nicht @Chefheizer´s eigener, er hat nur das Bild eingestellt...
21.11.2012 um 18:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:11Deutschland. Nordwürttemberg.ich selber bin gebürtiger amerikaner.aufgewachsen bis 7,nyc,dann arizona flagstaff und seither in deutschland.
21.11.2012 um 18:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2012 um 18:12@feallai
Grrrrrrr...hab den grad noch dabei erwischt wie er einen ganzen Liter Schaumbad in sein Badewasser kippen wollte...NIX DA! Das Bad sieht aus, alles voll mit Schlammspritzer, der muß sich da erstmal ordenlich geschüttelt haben, so wie es nasse Hunde machen - der SAUBÄR!
Der kommt mir da erst wieder raus, wenn alles wieder blitzblank ist....nee, so gehts dann echt nicht!
Grrrrrrr...hab den grad noch dabei erwischt wie er einen ganzen Liter Schaumbad in sein Badewasser kippen wollte...NIX DA! Das Bad sieht aus, alles voll mit Schlammspritzer, der muß sich da erstmal ordenlich geschüttelt haben, so wie es nasse Hunde machen - der SAUBÄR!
Der kommt mir da erst wieder raus, wenn alles wieder blitzblank ist....nee, so gehts dann echt nicht!
21.11.2012 um 18:13Ähnliche Diskussionen