Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.881 von 11.413vorherige 1 ... 8811.8791.8801.8811.8821.8832.881 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2013 um 12:27@feallai
Was streckst du mir jetzt so anzüglich deine Zunge raus? :-(
@alasdair
Eil dich, dein holdes Weib...ähm...Schaf, belästigt mich!
Was streckst du mir jetzt so anzüglich deine Zunge raus? :-(
@alasdair
Eil dich, dein holdes Weib...ähm...Schaf, belästigt mich!
15.02.2013 um 12:32@PrivateEye
So bin da! :D
Noch 38 Tage dann hat sich das Problem von selbst gelöst.... Ostern.....schöne saftige Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln....was will man(n) mehr :D
So bin da! :D
Noch 38 Tage dann hat sich das Problem von selbst gelöst.... Ostern.....schöne saftige Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln....was will man(n) mehr :D
15.02.2013 um 12:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2013 um 12:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2013 um 12:39So bin weg...
15.02.2013 um 12:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2013 um 12:49@feallai
Dochdoch, @alasdair und ich haben dich nicht nur einfach lieb, wir haben dich sogar zum Fressen gern! :-D
Dochdoch, @alasdair und ich haben dich nicht nur einfach lieb, wir haben dich sogar zum Fressen gern! :-D
15.02.2013 um 12:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2013 um 12:55@PrivateEye
von mir wird gar nix gefressen! zärtlich knabbern ist aber okay :D
@The_Borg
juhu! noah, wie schauts?
von mir wird gar nix gefressen! zärtlich knabbern ist aber okay :D
@The_Borg
juhu! noah, wie schauts?
15.02.2013 um 12:56oh zärtlich knabbern hätt ich ja auch ma wieder lust.. schon scheisse wenn man 4 jahre am stück single ist..
mir gehts soweit bestens, danke, und dir?
mir gehts soweit bestens, danke, und dir?
15.02.2013 um 12:59@The_Borg
ich lerne gerade etwas über angstentstehung und coping. sehr spannend. allerdings hab ich keine lust mehr...
das singleleben hat doch bestimmt auch seine vorteile ;)
ich lerne gerade etwas über angstentstehung und coping. sehr spannend. allerdings hab ich keine lust mehr...
das singleleben hat doch bestimmt auch seine vorteile ;)
15.02.2013 um 12:59feallai schrieb: zärtlich knabbern ist aber okay :DJaja, so Step by Step...ähm....Bit by Bit... :-P
@The_Borg
Nix da, ab in deinen Alkoven zum Nachtanken und regenerieren... :-D
15.02.2013 um 13:03@feallai
Naja single sein ist schon stellenweise schön, keine frage, aber so nach knapp 4jahren, ist es dann doch schon recht einsam..
@PrivateEye
Bin gerade erst aufgestanden, hab genug gepennt. Ich habe aber heute noch viel arbit vor mir, bude aufräumen und so, dann im bad gleich noch die restlichen stellen streichen.. danach in der gesammten wohnung den boden wischen.. bahhh
wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.
Naja single sein ist schon stellenweise schön, keine frage, aber so nach knapp 4jahren, ist es dann doch schon recht einsam..
@PrivateEye
Bin gerade erst aufgestanden, hab genug gepennt. Ich habe aber heute noch viel arbit vor mir, bude aufräumen und so, dann im bad gleich noch die restlichen stellen streichen.. danach in der gesammten wohnung den boden wischen.. bahhh
wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.
15.02.2013 um 13:04The_Borg schrieb:wie gerne hätte ich jetzt ne schöne junge ost-europäerin, die das macht, am besten nackig.na das hab ich aber überhört!
@PrivateEye
mehr als fellpflege ist nicht drinne. ein bißchen mähne knabbern :D
Ähnliche Diskussionen