Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.690 von 11.413vorherige 1 ... 7.6908.6888.6898.6908.6918.6929.690 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:14Funzl schrieb:Was wollt ihr mich den fragen, hmmm?Na das mit dem Origummi oder, was weiß denn ich.^^
24.08.2017 um 22:15NoSleep schrieb:Will auch was essen.Ich geb Dir gerne ein Pizzastück ab :)
Aber Vorsicht, ist heiss..
24.08.2017 um 22:15@Funzl
folgendes:
wir haben mit "funzol" gemusterte fliesen weissgeputzt.
nun hätten wir sie gern in rosa.
kannst du was erfinden,was die fliesen beim putzen rosa werden lässt?
folgendes:
wir haben mit "funzol" gemusterte fliesen weissgeputzt.
nun hätten wir sie gern in rosa.
kannst du was erfinden,was die fliesen beim putzen rosa werden lässt?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 22:16NoSleep schrieb:Hast du eine Nacktarine für mich, wenn du mit deinem originalem Origami fertig bist?^^ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?
24.08.2017 um 22:17fauchi schrieb:kannst du was erfinden,was die fliesen beim putzen rosa werden lässt?Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertig
24.08.2017 um 22:17@Katori
na wenn ich hinter deinem rücken rumkrauche während du mit dem messer hantierst,dann könntest du mich unabsichtlich verletzen - zb. wenn ich dich ausversehen erschrecke.....
na wenn ich hinter deinem rücken rumkrauche während du mit dem messer hantierst,dann könntest du mich unabsichtlich verletzen - zb. wenn ich dich ausversehen erschrecke.....
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:17Funzl schrieb:ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?Na klar weiß ich das. Das war auf Bora..., ehm Takatukawambululi, oder so ähnlich.^^
24.08.2017 um 22:18@fauchi das seh ich doch ein :D ich dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen Messerstecher :o!
24.08.2017 um 22:18@borabora
tatatataaaaaaaa
deine antwort
tatatataaaaaaaa
deine antwort
Funzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertigprobier des mal aus :D
24.08.2017 um 22:18
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:19@Rose0305
Jetzt ist aber echt gut. Komm mal her, der @Funzl hat doch deinen Traktor reparieren tun. :kiss:
Jetzt ist aber echt gut. Komm mal her, der @Funzl hat doch deinen Traktor reparieren tun. :kiss:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:20Funzl schrieb:Ja genau - der Rest ist eh GEHEIM! *hüstel*Ich darf nicht darüber schreiben. Ist streng und auch geheim.
24.08.2017 um 22:20Katori schrieb:dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen Messerstecher :o!@Katori dich niemals........
24.08.2017 um 22:22Funzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertigHach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:
NoSleep schrieb:Ich mag es heiss. ^^Verbrenn Dir aber nicht die Schnüss :troll:
fauchi schrieb:. wenn ich dich ausversehen erschrecke.....Wie willst Du denn das schaffen :D
Katori schrieb: ich dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen MesserstecherAn Dich würd ich als Letztes denken, wenn überhaupt..^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 22:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 22:22@NoSleep
Weisste noch, kannst dich noch erinnern? Das hat richtig Spaß gemacht - damals...
@fauchi
@Katori
@NoSleep
@borabora
@Schrotty
Der dicke mit den beiden weißen Federn auf der Omme - das bin ICH!
Weisste noch, kannst dich noch erinnern? Das hat richtig Spaß gemacht - damals...
@fauchi
@Katori
@NoSleep
@borabora
@Schrotty
Der dicke mit den beiden weißen Federn auf der Omme - das bin ICH!
Original maori haka dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen