Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 22:22Absolut - wenn du das Zwiebelritual nicht machen willst - rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im Baumarktborabora schrieb:Hach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:
Absolut - wenn du das Zwiebelritual nicht machen willst - rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im Baumarktborabora schrieb:Hach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:
Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich binFunzl schrieb:Der dicke mit den beiden weißen Federn auf der Omme - das bin ICH!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLborabora schrieb:Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich bin
hin und weg.. :D
Schon, doch dann muss ich die alle nach HauseFunzl schrieb: rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im Baumarkt
Stimmt auch wieder - dann viel Spass beim Zwiebel knabbern :)borabora schrieb:Schon, doch dann muss ich die alle nach Hauseschleppen
drum sollte man es ja auch raspeln u. nich schnitzen :P:Katori schrieb:Süßholz ist sehr hartes Holz
borabora schrieb:Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich binhin und weg.. :D
*ROT WERD*
*noch roter werd*Funzl schrieb:*ROT WERD*