Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 22:22borabora schrieb:Hach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:Absolut - wenn du das Zwiebelritual nicht machen willst - rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im Baumarkt
borabora schrieb:Hach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:Absolut - wenn du das Zwiebelritual nicht machen willst - rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im Baumarkt
Funzl schrieb:Der dicke mit den beiden weißen Federn auf der Omme - das bin ICH!Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich bin
borabora schrieb:Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich binLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
hin und weg.. :D
Funzl schrieb: rosa Fliesen gibt's auch fertig rosa im BaumarktSchon, doch dann muss ich die alle nach Hause
borabora schrieb:Schon, doch dann muss ich die alle nach HauseschleppenStimmt auch wieder - dann viel Spass beim Zwiebel knabbern :)
Katori schrieb:Süßholz ist sehr hartes Holzdrum sollte man es ja auch raspeln u. nich schnitzen :P:
borabora schrieb:Du hast ja keine Haare auf dem Kopp? Aber: Das tut Deiner Attraktivität keinen Abbruch, ich binhin und weg.. :D
*ROT WERD*
Funzl schrieb:*ROT WERD**noch roter werd*