Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.690 von 11.414vorherige 1 ... 6.6907.6887.6897.6907.6917.6928.690 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2015 um 21:44@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Laucott
@PrivateEye
Nabend Ihr lieben :)
So an heute Täglich, eine Vita scharf kur...
Da ich keine Beiser habe, mache ich folgendes Rezept.
1 ganzer Apfel ungeschält, 1 hsmur Zwiebel. ab Mittwoch kommt noch Rettich und Ingwer dazu, alles fein gewürfeöt. gut Mischen und auf nüchternen Magen vorm Frühstück.
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Laucott
@PrivateEye
Nabend Ihr lieben :)
So an heute Täglich, eine Vita scharf kur...
Da ich keine Beiser habe, mache ich folgendes Rezept.
1 ganzer Apfel ungeschält, 1 hsmur Zwiebel. ab Mittwoch kommt noch Rettich und Ingwer dazu, alles fein gewürfeöt. gut Mischen und auf nüchternen Magen vorm Frühstück.
12.10.2015 um 21:45Schrotty schrieb:1 ganzer Apfel ungeschält, 1 hsmur Zwiebel. ab Mittwoch kommt noch Rettich und Ingwer dazu, alles fein gewürfeöt. gut Mischen und auf nüchternen Magen vorm Frühstück.hmm....und da soll gesund sein?
12.10.2015 um 21:49Funzl schrieb:hmm....und da soll gesund sein?@Schrotty
Das frage ich mich auch, wo ist das Fleisch ?
12.10.2015 um 21:50@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
Kinners, ich geh nu in mein Bettchen, bubu machen *wink*
@PrivateEye
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
Kinners, ich geh nu in mein Bettchen, bubu machen *wink*
12.10.2015 um 21:53@Subsonic Ich hab mir vpr 5 Jahrem beim betreuen dieser Gören, von denen irgend was eingefangen, was sich im Nasen rachenraum, festgestetzt hat und immer wieder ausbricht.... ich will das drecksding loswerden, Medis hanem nicht geholfen nu die Biokeule und siehe da, habs heute Morgen nur mit Apfel und Zwiebel gemacht, der Rachen ist ruhiger....
12.10.2015 um 21:56@Schrotty
Hört sich nach einer chronischen Nasen-Nebenhölen Vereiterung an. Woher ich das weiß ? Meine Mutter hatte genau das gleiche ! :D Da hilft nur zum Arzt, der saugt dir mit so einem Sauger das Zeug raus, spült mit irgendwas und dann müsst du ein paar Wochen Medis einnehmen.
Hört sich nach einer chronischen Nasen-Nebenhölen Vereiterung an. Woher ich das weiß ? Meine Mutter hatte genau das gleiche ! :D Da hilft nur zum Arzt, der saugt dir mit so einem Sauger das Zeug raus, spült mit irgendwas und dann müsst du ein paar Wochen Medis einnehmen.
12.10.2015 um 22:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2015 um 22:01@Schrotty
Ist auch ohne KV in Deutschland nicht übermäßig teuer, ist ein relativ einfaches Verfahren... Da sollte das bei dir doch kein Problem sein.
Ist auch ohne KV in Deutschland nicht übermäßig teuer, ist ein relativ einfaches Verfahren... Da sollte das bei dir doch kein Problem sein.
13.10.2015 um 06:23Guten Morgen ! :)
13.10.2015 um 12:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2015 um 12:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2015 um 13:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2015 um 13:21@Krepitation
Huiiiiii! Was hast du den für ein düsteres Avatarbild?
*Angst bekomm - mich unter den Schreibtusch versteck*
Huiiiiii! Was hast du den für ein düsteres Avatarbild?
*Angst bekomm - mich unter den Schreibtusch versteck*
Ähnliche Diskussionen