Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.08.2017 um 17:20Erika ist die Verlobte von Hubert Kah
FlamingO schrieb:Erika ist die Verlobte von Hubert KahHUbert Kah? Kenn ich nich - ich kenn nur Hubert EL^^
FlamingO schrieb: hier ist ja gar keine intellektuelle Debatte möglichDas stimmt so nicht. Ist möglich, aber @Funzl und ich dürfen nicht drüber schreiben. Top Geheimnis und Secret.
FlamingO schrieb:eine intellektuelle Debatteklar ist hier ne intellekte Krawatte möglich - nur ICH zieh mir so´n DING nich an
FlamingO schrieb:Dann nehm' ich meine Ente und geh in den Park. So!Ok, da dürfen ich und @Funzl drüber schreiben. @Funzl Damals im türkischen Entenpark. Episch!
FlamingO schrieb:Nur Konspiranten hier,Ja, Konfirmant war ich auch mal....ist aber lange her...und konfirmieren lies ich mich eh nur wegen der Kohle!! Aber ich kann meinen Konfirmationsspruch noch - der da lautet:
FlamingO schrieb:Bin ich hier bei den real "Physikern"?Mit Schwienskramsachen haben wir hier nix am Hut!
Funzl schrieb:Ich nehm mein...ICH NHEM DEIN T-Shirt....das was du gerade trägstPsssst.... das ist mega, absolut, alleroberste Geheimstufe geheim :)
Funzl schrieb:Mit Schwienskramsachen haben wir hier nix am Hut!Absolut nicht, das kann ich bestätigen :D
Schrotty schrieb: des Ding kannte ich nie vollständig ^^Ich auch nicht^^