Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.08.2017 um 17:20Erika ist die Verlobte von Hubert Kah
HUbert Kah? Kenn ich nich - ich kenn nur Hubert EL^^FlamingO schrieb:Erika ist die Verlobte von Hubert Kah
Das stimmt so nicht. Ist möglich, aber @Funzl und ich dürfen nicht drüber schreiben. Top Geheimnis und Secret.FlamingO schrieb: hier ist ja gar keine intellektuelle Debatte möglich
klar ist hier ne intellekte Krawatte möglich - nur ICH zieh mir so´n DING nich anFlamingO schrieb:eine intellektuelle Debatte
Ok, da dürfen ich und @Funzl drüber schreiben. @Funzl Damals im türkischen Entenpark. Episch!FlamingO schrieb:Dann nehm' ich meine Ente und geh in den Park. So!
Ja, Konfirmant war ich auch mal....ist aber lange her...und konfirmieren lies ich mich eh nur wegen der Kohle!! Aber ich kann meinen Konfirmationsspruch noch - der da lautet:FlamingO schrieb:Nur Konspiranten hier,
Mit Schwienskramsachen haben wir hier nix am Hut!FlamingO schrieb:Bin ich hier bei den real "Physikern"?
Psssst.... das ist mega, absolut, alleroberste Geheimstufe geheim :)Funzl schrieb:Ich nehm mein...ICH NHEM DEIN T-Shirt....das was du gerade trägst
Absolut nicht, das kann ich bestätigen :DFunzl schrieb:Mit Schwienskramsachen haben wir hier nix am Hut!
Ich auch nicht^^Schrotty schrieb: des Ding kannte ich nie vollständig ^^