Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.08.2017 um 07:18Und ich selbstverständlich nochmal unter Deiner Unterschrift!
borabora schrieb:Und ich selbstverständlich nochmal unter Deiner Unterschrift!@NoSleep
Schrotty schrieb: und freu mich schon auf den Winter,:cry:
Schrotty schrieb: denn die wETTERFRÖSCHE LÜGEN WIE GEDRUCKTNa, schön für die Wauzers :)
borabora schrieb:Dann "muss" mir @Funzl ca. 100 Flederchens :lv: schicken, damit sie mich wärmen :)Huiii....gleich so viele? Na wir guggen mal was sich machen lässt...:note:
Funzl schrieb:Huiii....gleich so viele?Hm.. vielleicht auch die Hälfte :D
Funzl schrieb: Na wir guggen mal was sich machen lässt...:note:Jepp, frag sie erst mal, ob sie möchten :D
Funzl schrieb:.ich schlürfe noch mein Pausen-Käffchen - dann gehts mit der So-Hausarbeit weiterUnd ich mein Frühstückskäffken - und meine Tasse ist riiesengross :D - Reicht noch für ca. ne halbe Stunde :D
borabora schrieb:Weiss ja nicht, wie gross oder klein sie sind^^Steh alles im Blog - "ganz hinten" - erste Geschichte
borabora schrieb:Jepp, frag sie erst mal, ob sie möchten :Dbei "Menschen-Mädels" mögen die immer - weil die so gerne Knutschen und knuscheln
borabora schrieb:Apropopopo....Ja, hab ich - eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das....
Haste das gelesen, haste?
Ja, nämlich nichts...
Keine unterschriebene Unterschrift, nix..
Die faule Bande, ts..
Funzl schrieb:Steh alles im Blog - "ganz hinten" - erste GeschichteWerde ich heute noch mit Spannung und Freude lesen^^
Funzl schrieb:bei "Menschen-Mädels" mögen die immerKann ich mir vorstellen :)
Funzl schrieb: weil die so gerne Knutschen und knuschelnDann werden wir uns bestens verstehen :lv:
Funzl schrieb: eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das....Aber so eine von...
borabora schrieb:Dann bleibt es eben unser Geheimnis :DDas bleibt absolut zu 110% unser Geheimnis!
Funzl schrieb:Das bleibt absolut zu 110% unser Geheimnis!Okay, einverstanden :)