Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.05.2018 um 11:11NoSleep schrieb:Wünsche euch einen schönen Sonntag.Den wünsche ich mir, und auch dir - auch ich wünschen tuhn will.
@NoSleep
:kiss: :kiss:
NoSleep schrieb:Wünsche euch einen schönen Sonntag.Den wünsche ich mir, und auch dir - auch ich wünschen tuhn will.
NoSleep schrieb:Das wünsche ich mir und dich auch tun.ich tue mal uns beiden wünschen will wollen tuhn..
Funzl schrieb:ich tue mal uns beiden wünschen will wollen tuhn..Das wünsche ich mich, dich, uns und @NoSleep und natürlich auch @Funzl .
NoSleep schrieb:Das wünsche ich mich, dich, uns und @NoSleep und natürlich auch @Funzl .das ist nett - aber ich tue das auch sicherheitshalber auch noch uns beiden zusammen wünschen tuhn...nicht das wirs uns zu zweit vernachlässigter fühlen..
Funzl schrieb am 23.05.2018:Die haben sich direkt auf dem Feld die kleinen Bäuche vollgeschlagen - und danach alles schön brav von ihren "Funzl-Taschengeld" bezahlt - wie sich das gehörWie süß sie doch sind :lv:
Funzl schrieb am 23.05.2018: ist doch ganz klar: weil sie nahe an der erde wachsen....würden sie in der Luft wachsen hießen sie ja LuftbeerenJepp, ist nachvollziehbar :D
mumm schrieb am 24.05.2018:Meine 😇 Lieblings Frau,Dankeschön, fühle mich geehrt, bist schon ne tolle Person :Y: :kiss:
Funzl schrieb:SpargelCREMEsuppe auch nichtSpargel ist was Feines, mit holländischer Soße zubereitet ein wahrer Genuss ;)
Funzl schrieb:Hab euch alle liep! *euch alle umärmel und umhudel*Ebenso u. ich weiß es auch zu schätzen, doch bei den Temperaturen können wir das Umärmeln kürzer halten als sonst :D
borabora schrieb:Wie süß sie doch sind :lv:Ist bald wieder Vollmond - d.h. es ist wieder "großes Fledersingen angesagt...bei Vollmond singen ja die Fleders immer ihre Lieber, zu Ehren des Mondes und ihrer Ahnen...:Fufu ist drüben im Sz und bügelt auf einem Mini-Bügelbrett seinen Smoking auf....
Funzl schrieb:und mch erstma, in den letzten 9 Stunden^^Warst du wieder alleine im Hotel? 9 Stunden? :D
Funzl schrieb:Ist bald wieder Vollmond - d.h. es ist wieder "großes Fledersingen angesagt...bei Vollmond singen ja die Fleders immer ihre Lieber, zu Ehren des Mondes und ihrer Ahnen