Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.662 von 11.413vorherige 1 ... 7.6628.6608.6618.6628.6638.6649.662 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.08.2017 um 13:42@Funzl
und ich kann nix dafür,des dein zettelchenchaos ansteckend ist :cry:
hab auch heute schon wie en bissel irre gesucht - selbst mein hexchen hat mich angeschaut als wäre ich komplette bekloppt :cry:
hab auch heute schon wie en bissel irre gesucht - selbst mein hexchen hat mich angeschaut als wäre ich komplette bekloppt :cry:
17.08.2017 um 13:43@Funzl
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
@Schrotty
mahlzeug ihr wahnsinnig sonnigen
wünsch euch nen wunderschönen donnerstag
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
@Schrotty
mahlzeug ihr wahnsinnig sonnigen
wünsch euch nen wunderschönen donnerstag
17.08.2017 um 14:10@Funzl
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
GRRRR jetzt weis ich wo das jämmerliche Katzen mauzen her kam ..... *schälchen Sahne und Schinkenstückchen vor klein @fauchi s Keksdose schieb ...
Wer ärgert hier kleene Lounge Miezen Ó.ó des is jemenne...
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
GRRRR jetzt weis ich wo das jämmerliche Katzen mauzen her kam ..... *schälchen Sahne und Schinkenstückchen vor klein @fauchi s Keksdose schieb ...
Wer ärgert hier kleene Lounge Miezen Ó.ó des is jemenne...
17.08.2017 um 15:59@Schrotty
danke fein für's leckerchen :)
geärgert hat mich hier niemand
nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......
danke fein für's leckerchen :)
geärgert hat mich hier niemand
17.08.2017 um 16:51@fauchi ^^ na auf Interna der Chefetage hab ich keen Einfluss ^^ da muste Kralle wetzen ;) also klein Raubfauvchi werden ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2017 um 19:37@Funzl
Hey FL. Kannst du die ganzen Abkürzungen mal als Liste posten? Hab die schon wieder vergessen, außer die von der @Rose0305. Da war die Abkürzung doch 0305, oder?^^
Hey FL. Kannst du die ganzen Abkürzungen mal als Liste posten? Hab die schon wieder vergessen, außer die von der @Rose0305. Da war die Abkürzung doch 0305, oder?^^
17.08.2017 um 20:14@Funzl
@NoSleep
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
Wunderschönen Guten Abend ^^
Das Linseneintopf Erdbeben Warnsystem, gibt für heute Nacht eine erhöhte, bis schwere Linsenbeben Warnung, für die kommende Nacht herraus.
Nach Brüder äh Papalicher Teilung, der letzten, der 4, schweren Linsenpfanne, zwischen mir und meine 4 Bellos, besteht die Gefahr, 5 Fachem lautem, Poposaunen Konzertes, mit möglicher schwerer Erdbeben folge, aufgrund des tiefen Kammertons.
@NoSleep
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
Wunderschönen Guten Abend ^^
Das Linseneintopf Erdbeben Warnsystem, gibt für heute Nacht eine erhöhte, bis schwere Linsenbeben Warnung, für die kommende Nacht herraus.
Nach Brüder äh Papalicher Teilung, der letzten, der 4, schweren Linsenpfanne, zwischen mir und meine 4 Bellos, besteht die Gefahr, 5 Fachem lautem, Poposaunen Konzertes, mit möglicher schwerer Erdbeben folge, aufgrund des tiefen Kammertons.
18.08.2017 um 01:58Guten Morgen :)
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@fauchi
@FlamingO
@Rose0305
*Hust* Mir kannste jedoch einen kleinen Auszug zukommen lassen :troll:
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@fauchi
@FlamingO
@Rose0305
fauchi schrieb:nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt.....*Hust* Ohne Worte :D
NoSleep schrieb: Kannst du die ganzen Abkürzungen mal als Liste posten?Einige Abkürzungen sind streng geheim, nicht wahr @Funzl ? *zwinker*
*Hust* Mir kannste jedoch einen kleinen Auszug zukommen lassen :troll:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2017 um 02:04@Funzl
borabora schrieb:Einige Abkürzungen sind streng geheim,ja, absolut geheim. Das darf nicht mal die Berta.... Darf ich nicht sagen, weil die Berta mit dem Bommes. Ist geheim. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2017 um 02:05@Funzl
borabora schrieb:*Hust* Mir kannste jedoch einen kleinen Auszug zukommen lassenDas wäre nicht in Ordnung, weil geheim. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2017 um 02:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.08.2017 um 02:15NoSleep schrieb: Das darf nicht mal die Berta.Logo, weil geheim^^
NoSleep schrieb:Das wäre nicht in Ordnung,Es wäre in Ordnung, weil es Top Secret ist, also geheim :D
NoSleep schrieb:Ist *Hüstel* streng geheim.Hehe, top Antwort, weil, ins Schwarze getroffen ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2017 um 02:29borabora schrieb:Hehe, top Antwort, weil, ins Schwarze getroffen ;)Top geheime Antwort. Darf nicht drüber reden, weil Top geheim.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2017 um 02:31The Police - Secret journey 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Secret. Darf man nicht sagen.
18.08.2017 um 02:42NoSleep schrieb:Top geheime Antwort. Darf nicht drüber reden, weil Top geheim.Hehe, genau ;)
Dann sollten wir auch den Mantel des Schweigens darüber legen, im Sinne des Geheimnisses^^
18.08.2017 um 03:04fauchi schrieb:und ich kann nix dafür,des dein zettelchenchaos ansteckend ist :cry:Wieso soll ich jetzt Schuld sein wenn du in deinem Hullawaallabumbu-Chaos den Zettel nicht mehr findest? Ich geh HEULEN > :cry:
@borabora
BB :kiss: :lv:
fauchi schrieb:nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......DAS HABE ICH GELESEN!
@NoSleep
Hast du DAS auch gelesen?
@borabora
@NoSleep
Die AbkL ist doch streng geheim. Wenn man da Infos haben will, muß man schon einige Seiten zl.
18.08.2017 um 03:05TEST:
fauchi schrieb:
Wieso soll ich jetzt Schuld sein wenn du in deinem Hullawaallabumbu-Chaos den Zettel nicht mehr findest? Ich geh HEULEN > :cry:
@borabora
fauchi schrieb:
DAS HABE ICH GELESEN!
@NoSleep
fauchi schrieb:
Wieso soll ich jetzt Schuld sein wenn du in deinem Hullawaallabumbu-Chaos den Zettel nicht mehr findest? Ich geh HEULEN > :cry:
@borabora
fauchi schrieb:
DAS HABE ICH GELESEN!
@NoSleep
18.08.2017 um 03:14Funzl schrieb: Ich geh HEULEN > :cry:Darf ich mitkommen, mit Dir zusammen heulen?
Mir ist heute das Nutellaglas auf dem Fuss gefallen :(
Ich hab auch genug TaTü dabei...
Ich fang schon mal an :cry:
Funzl schrieb:Die AbkL ist doch streng geheim.*Flöt*... ich bin in letzter Zeit soooo vergesslich.. :D
Funzl schrieb:BB :kiss: :lv:Fragt sich, wen oder was Du mit dieser Abkürzung meinst, hm?
Brigitte Bardot oder mich.. musst Du zugeben, das ich nicht davon ausgehen kann, das ich! gemeint bin..
Kein Kontext...nix :( - Vielleicht meinst Du auch Bertas Badelatschen oder so...
:D
Funzl schrieb:GEIL!Lass mich raten: Top Secret
Ähnliche Diskussionen