NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rose0305 schrieb:FUUUUUUUUNZL :kiss: :lv:NOOOOOOOOOOOOOOSLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP! :kiss: :lv:
NoSleep schrieb::D@NoSleep
borabora schrieb:haha, ich ducke mich mal, bevor ich getroffen werde :troll:*dich ins Visier nehm -Pfeil abschieß*
Funzl schrieb:*dich ins Visier nehm -Pfeil abschieß**mich blitzschnell ducke* :P:
borabora schrieb:*Aua* *mir den Po reib*Hoppla - hatte auf dein herz gezielt...das kommt vom "weg drehen"..^^
Funzl schrieb: hatte auf dein herz gezielt..Es hat auch so gewirkt^^
Funzl schrieb:."dann sitzt es sich besser"Hach, was bist Du aufmerksam :lv:
borabora schrieb:Ich bin auf einmal in einem Schwebezustand :lv:Wie ist es bei Dir?Oooch...jaa, doch ja---fühle mich gut, leicht schwebend....nur meine Sitzgelegenheit ist zu hart - das bleibt auch so für die nächsten 7,45 Stunden...
Funzl schrieb:..nur meine Sitzgelegenheit ist zu hart -Dann solltest Du Dir ein weiches Kissen mitnehmen ;)
borabora schrieb:Dann solltest Du Dir ein weiches Kissen mitnehmen ;)Käme hier nicht gut - hab doch direkten "Kunden"kontakt auch^^
Funzl schrieb:Wenns länger als vier Stunden in der Leitung steht kann die Quali schon leiden..Deshalb soll man es ne Weile laufen lassen.
Funzl schrieb:Habe soeben beschlossen es heute mal so richtig KRACHEN zu lassen....ich werde Cola trinken...0,5 LiterWenn Du mal Durst drauf hast ... ;)