Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2017 um 14:45borabora schrieb:Soll es mal geben, ja, auf dem Daheimweg aus ner KneipeNee, auch so mal.
Wenn du mal deine Arme um so ne 500 jährige Eiche gelegt hast......wow!
borabora schrieb:Soll es mal geben, ja, auf dem Daheimweg aus ner KneipeNee, auch so mal.
Funzl schrieb:Wenn du mal deine Arme um so ne 500 jährige Eiche gelegt hast......wow!Wow...dachte ich mir, als ich nen alten Olivenbaum im Urlaub betrachtet hab, die "Dinger" können ja sooo alt werden.
borabora schrieb:Wow...dachte ich mir, als ich nen alten Olivenbaum im Urlaub betrachtet hab, die "Dinger" können ja sooo alt werden.1000 Jahre sind nichts für nen Olivenbaum - der älteste der Welt wird auf 2700 Jahre geschätzt, soviel ich weiß.
Funzl schrieb: der älteste der Welt wird auf 2700 Jahre geschätzt,Ist schon krass, genauso, wenn man vor alten Gebäuden steht.. faszinierend ;)
borabora schrieb:Vielleicht schaffe ich es mal, nach Ägypten zu reisen u. mir die Pyamiden anzuschauen.Würde wahnsinnig gern mal eine Führung mitmachenMich würde es reizen den "Boss" der Archäologen dort kennen zu lernen, der alte, weißhaarige Typ der öfters im TV zu sehen ist....zefix, wie heisst der nur wieder....i-was mit
Funzl schrieb:zefix, wie heisst der nur wieder....i-was mit "F" glaub ich.Zahi Hawass heisst der Typ
Funzl schrieb:weil man von dem Infos aus erster Quelle bekommen könnte.Ja, wäre äusserst interessant.
borabora schrieb:obwohl es nicht ungefährlich ist für TouristenJo, ab und zu kann es dort wohl "knusprig" werden....^^
Funzl schrieb:Jo, ab und zu kann es dort wohl "knusprig" werden....^^Wenn Du in meiner Nähe wärst, bräuchte ich nichts zu befürchten.. bei Deinen bisherigen Einsätzen... :D
Funzl schrieb:Ach, zu Hause ist es auch schön....Manchmal ja, manchmal nein.. im Grunde schon^^
borabora schrieb:Wenn Du in meiner Nähe wärst, bräuchte ich nichts zu befürchten.. bei Deinen bisherigen Einsätzen*rot werd*
borabora schrieb:Die leidige Pflicht ruft mal wieder.Hab einen schönen Nachmittag, bis heute abend oder so...*wink**wink*
Funzl schrieb:Bin bis 20:30 hierIch bin heute wohl wieder mal was länger hier.. ^^
Funzl schrieb:*rot werd*Hast Du eine eine Extra-Taste hierfür? :troll: :D
borabora schrieb:Hast Du eine eine Extra-Taste hierfür?Logisch...:)
borabora schrieb:Ich bin heute wohl wieder mal was länger hier.. ^^Länger als es unbedingt sein muß bleib ich nicht auf Schicht
Funzl schrieb:Logisch...:)Na, das dachte ich mir schon, bin ja ne Helle :troll:
Funzl schrieb:Länger als es unbedingt sein muß bleib ich nicht auf SchichtAch, Du bist arbeiten... na dann hast Du was Abwechslung u. auch Glück, ist nicht auf jeder Arbeitsstelle möglich ;)
borabora schrieb:na dann hast Du was Abwechslungdie habe ich auch OHNE Allmy, bei den ganzen Gepeitschten mit denen ich es tagsüber zu tun habe
Funzl schrieb:die habe ich auch OHNE Allmy, bei den ganzen Gepeitschen mit denen ich es tagsüber zu tun habeHaha, klar, ohne Allmy geht es auch.