Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.594 von 11.413vorherige 1 ... 6.5947.5927.5937.5947.5957.5968.594 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.06.2015 um 14:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2015 um 14:02@Subsonic
Firefox hab ich runtergeschmissen, das frisst bei mir iwie zuviel CPU-Leistung und ist längst nicht so schnell wie Chromium.
Firefox hab ich runtergeschmissen, das frisst bei mir iwie zuviel CPU-Leistung und ist längst nicht so schnell wie Chromium.
30.06.2015 um 14:03@El_Gato
Firefox hatte ich das letzte Mal vor ca 3 Jahren...
Hab ja meinen neuen Pc, da kann Firefox noch soviel Leistung fressen, das stört den nicht im Geringstem ^^
Firefox hatte ich das letzte Mal vor ca 3 Jahren...
Hab ja meinen neuen Pc, da kann Firefox noch soviel Leistung fressen, das stört den nicht im Geringstem ^^
30.06.2015 um 14:04@Subsonic
Werde mal versuchen, ob das mit Opera bei mir besser funktioniert. Welchen Werbeblocker haste denn, AdBlock Plus?
Werde mal versuchen, ob das mit Opera bei mir besser funktioniert. Welchen Werbeblocker haste denn, AdBlock Plus?
30.06.2015 um 14:07Jop. :)
30.06.2015 um 20:22@Funzl
@Subsonic
@El_Gato
@all
Nabend ihr lieben, der tTg ist vbstens gelaufen, Geld war da, alle Einkäufe drin, bisauf wuffifutter für weitere 15 Tage und immer noch 200 Euronen in der Tasche.
Davon gehen nun noch 100 Euronen für Belindas Sterilisation und 24 Euronen fürs restliche Wuffifutter drauf.
Wenn ich mich somit nicht verrechnet habe, bleiben mir 76 Euronen, die ich weglegen kann ^^
Wenn mir also keine Fiese Ratte ins Bett sch... ist das mein Erstes Monats Plus seit Januar.
Sag doch, ich habs geschafft, die Misere ist vorbei :D
@Subsonic
@El_Gato
@all
Nabend ihr lieben, der tTg ist vbstens gelaufen, Geld war da, alle Einkäufe drin, bisauf wuffifutter für weitere 15 Tage und immer noch 200 Euronen in der Tasche.
Davon gehen nun noch 100 Euronen für Belindas Sterilisation und 24 Euronen fürs restliche Wuffifutter drauf.
Wenn ich mich somit nicht verrechnet habe, bleiben mir 76 Euronen, die ich weglegen kann ^^
Wenn mir also keine Fiese Ratte ins Bett sch... ist das mein Erstes Monats Plus seit Januar.
Sag doch, ich habs geschafft, die Misere ist vorbei :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2015 um 05:27Schrotty schrieb:Sag doch, ich habs geschafft, die Misere ist vorbei :DIch würd´s dir gönnen :)
@Missesfee
Guten Morgen........:)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2015 um 05:59@Missesfee
wink*
So, heute nochmal bis 13:00 Uhr - danach noch viel SM und SE - und dann pennen - morgen frei, und bis auf Wocheneinkauf und einen KH-Besuch nichts auf der "zu machen-Liste".....:)
wink*
So, heute nochmal bis 13:00 Uhr - danach noch viel SM und SE - und dann pennen - morgen frei, und bis auf Wocheneinkauf und einen KH-Besuch nichts auf der "zu machen-Liste".....:)
01.07.2015 um 06:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 06:33Moin @all. Wird wohl sehr warm nun... Naja, die Pumpe läuft wieder ;) Glück gehabt! Sah aber bestimmt aus wie in das Boot die Reparaturszene! :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2015 um 06:34Missesfee schrieb:bei dem Wetter nichts wie irgendwo hin wo man sich abkühlen kann, See Kaufhaus oder so :DAn sich eine gute Idee...nur werden die gefühlte 2 Millionen andere Menschen auch haben...:(
Wenn ich es kühl und absolut still haben will geh ich in meinen Keller...egal wie heiß es draußen ist -dort unten hat es immer um die 10° rum - Sommer wie Winter...:)
@PrivateEye
Moin. :)
Du und deine "Pumpensache" erinnern mich i-wie an den Film mit James Stewart - "Mr. Hobs macht Ferien" :)
01.07.2015 um 06:38@Funzl He, das Teil ist alt. Aber robust. Und neuer Schnickschnack ist nicht nur teuer, sondern auch nicht kompatibel mit dem alten Zeugs. Da müsste ich komplett neu Saugrohr etc verlegen/buddeln. Auf 16m Tiefe. :(
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2015 um 06:50@PrivateEye
Sag ich doch......"Mr. Hobs macht Ferien" - und die Pumpe :)
Ab 0:46
Sag ich doch......"Mr. Hobs macht Ferien" - und die Pumpe :)
Ab 0:46
Mr Hobbs Takes A Vacation 1962 Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.07.2015 um 08:02
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2015 um 08:08@PrivateEye
Aber du hast ne alte Pumpe, die auch macht was sie will....:)
Keule, sei doch heilfroh wenn du die alte, betagte Dame am Lauen halten kannst......Dichtungen kann man zur Not selbst schneiden, aus Dichtungspapier oder entsprechenden Gummimatten - Dichtringe aller Art gibt es auch noch - selbst Vorkriegsware.
Wenn mal ein Gußgehäuse gerissen ist - auch kein Weltuntergang - entweder zum Guß-Schweißer, oder nachgießen lassen.
Es wurde in den letzten 20 - 30 Jahren viel zu viel voreilig verschrottet und gegen billigen Mist getauscht....in den einschlägigen Handwerker-Gebieten werden gute, alte Maschinen gesucht wie nie....nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Noch eins gefällig?
Gugg dir mal an was du heut zu Tage an Schraubstöcken kaufen kannst - billiges China-Gelumpe.
Entweder zu zahlst für gute Ganzstahlschraubstöcke ein kleines Vermögen, oder suchst dir was richtig altes.....
Aber du hast ne alte Pumpe, die auch macht was sie will....:)
Keule, sei doch heilfroh wenn du die alte, betagte Dame am Lauen halten kannst......Dichtungen kann man zur Not selbst schneiden, aus Dichtungspapier oder entsprechenden Gummimatten - Dichtringe aller Art gibt es auch noch - selbst Vorkriegsware.
Wenn mal ein Gußgehäuse gerissen ist - auch kein Weltuntergang - entweder zum Guß-Schweißer, oder nachgießen lassen.
Es wurde in den letzten 20 - 30 Jahren viel zu viel voreilig verschrottet und gegen billigen Mist getauscht....in den einschlägigen Handwerker-Gebieten werden gute, alte Maschinen gesucht wie nie....nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Noch eins gefällig?
Gugg dir mal an was du heut zu Tage an Schraubstöcken kaufen kannst - billiges China-Gelumpe.
Entweder zu zahlst für gute Ganzstahlschraubstöcke ein kleines Vermögen, oder suchst dir was richtig altes.....
01.07.2015 um 11:19Ähnliche Diskussionen