Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.595 von 11.413vorherige 1 ... 6.5957.5937.5947.5957.5967.5978.595 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.07.2015 um 13:38@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Subsonic
@El_Gato
^^ tachjen meine lieben ^^ Schrotty als oller Handwerker, hat es geschafft, in 11 Jahren, sich das Handwaschwasser abzuschweißen ^^
Einmal abrutschen und verkannten, schon war das Rohr zum Waschbecken dicht ^^ Spülmaschine und Waschmaschine gehen, Handwaschen, abgewürgt ^^
Jetzt muß ich mir erstmal neue Muffen holen, Pfennigartikel... im Morgen wiederHände waschen zu können, hab mir erstmal den Gartenschlauch durch die alten öffnungen gefädelt um Handwaschwasser zu haben ^^
@PrivateEye
@Missesfee
@Subsonic
@El_Gato
^^ tachjen meine lieben ^^ Schrotty als oller Handwerker, hat es geschafft, in 11 Jahren, sich das Handwaschwasser abzuschweißen ^^
Einmal abrutschen und verkannten, schon war das Rohr zum Waschbecken dicht ^^ Spülmaschine und Waschmaschine gehen, Handwaschen, abgewürgt ^^
Jetzt muß ich mir erstmal neue Muffen holen, Pfennigartikel... im Morgen wiederHände waschen zu können, hab mir erstmal den Gartenschlauch durch die alten öffnungen gefädelt um Handwaschwasser zu haben ^^
01.07.2015 um 13:39@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Subsonic
@El_Gato
@PrivateEye
@Missesfee
@Subsonic
@El_Gato
01.07.2015 um 13:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 15:19@Subsonic
Habe South Park mit Opera noch mal probiert. Den kurzen Vorspann seh ich noch, aber dann nix mehr.
Habe South Park mit Opera noch mal probiert. Den kurzen Vorspann seh ich noch, aber dann nix mehr.
01.07.2015 um 16:07@El_Gato
Merkwürdig, worüber gehst du denn online, Mac, Pc ?
Bei mir und nem Kollegen läufts einwandfrei...
Merkwürdig, worüber gehst du denn online, Mac, Pc ?
Bei mir und nem Kollegen läufts einwandfrei...
01.07.2015 um 16:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 16:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 17:59@Funzl
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
Da sag noch einer, kurzentschlossen funzt nicht ^^ Mein Lebendnachweis war im Kasten, sofort zur Gemeinde, Stempel geholt, nun ist neine Rente ein weiteres Jahr gesichert, hin zum Baustoffhandel, neue Muffen gekauft, nun hab ich wieder Wasser fürs Waschbecken, Rente sicher... es läuft meine lieben, es läuft :D
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
Da sag noch einer, kurzentschlossen funzt nicht ^^ Mein Lebendnachweis war im Kasten, sofort zur Gemeinde, Stempel geholt, nun ist neine Rente ein weiteres Jahr gesichert, hin zum Baustoffhandel, neue Muffen gekauft, nun hab ich wieder Wasser fürs Waschbecken, Rente sicher... es läuft meine lieben, es läuft :D
01.07.2015 um 18:07@Schrotty
Na endlich mal was positives :)
@Funzl
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
nabend zusammen :bier:
Na endlich mal was positives :)
@Funzl
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
nabend zusammen :bier:
01.07.2015 um 20:15@Laucott Ging jaGestern schon los.... ^^
@Subsonic nach 11 Jahren, ofzerem Umbaus, der Wasserleitung, der erste schwerwiegende Fehler ^^ aber egalisiert.
@Subsonic nach 11 Jahren, ofzerem Umbaus, der Wasserleitung, der erste schwerwiegende Fehler ^^ aber egalisiert.
01.07.2015 um 20:19@Schrotty
Meine Pumpe läuft auch wieder! :D
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
@Subsonic
@Missesfee
Guten Abend!
@bubuluzi
Alles Gute nachträglich zum AllmyBDay! ;)
Meine Pumpe läuft auch wieder! :D
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
@Subsonic
@Missesfee
Guten Abend!
@bubuluzi
Alles Gute nachträglich zum AllmyBDay! ;)
01.07.2015 um 20:21@PrivateEye nabed :) habsgerade gelesen... Gott sei dank. aber solch alte Schätzchen kann man wenigstens noch selber reparieren... wenn meine im eimer geht, jann man an dem Mist nix selber mach
01.07.2015 um 20:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 20:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2015 um 20:26@Schrotty
Wie gesagt, altes Teil. War ungefähr so die Inbetriebnahme nach dem auseinanderbauen und reparieren. :D
Wie gesagt, altes Teil. War ungefähr so die Inbetriebnahme nach dem auseinanderbauen und reparieren. :D
Das Boot Er läuft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.07.2015 um 20:27Ähnliche Diskussionen