Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.07.2017 um 13:16Hab keine - fahr immer in den Waschsalon...1 x im Jahrfauchi schrieb:frag ma deine waschmaschine
die hilft dir bestimmt gerne beim waschen
Hab keine - fahr immer in den Waschsalon...1 x im Jahrfauchi schrieb:frag ma deine waschmaschine
die hilft dir bestimmt gerne beim waschen
Da krieg ich immer Ausschlag von ...genau wie zu Ostern...beim Eier färben..^^fauchi schrieb:dann solltest du generell auf bodypainting umsteigen
einmal in die farbe gehopst u. für mind. 3 wochen perfekt angezogen
zu zweitaufwändig......ich bevorzuge ein natürlich entstandenes, schmutziges grau-braun mit partieller eitergelber Einfärbungfauchi schrieb:es gibt doch diese bioquarkfarbe
die sollte gehen bzw. ohne nebenwirkungen an dir kleben bleiben
Umschauen wo es das Zeug gibt - hinfahren - bezahlen ( *brrr-schüttel* )- heimfahren - sich WASCHEN! ( *BRRR! DOPPEL-SCHÜTTEL!* )- das Zeugs auftragen - neeeee......lohnt nicht.fauchi schrieb:zweitaufwändig?
Find ich schön, wenn man aus ausrangierten Teilen noch was machen oder wie hier, Gürtelschnellen weiter verwerten kann.Funzl schrieb: Schnallen abschneiden und weg damit. Ich kenne ein Mädel, die braucht immer wieder Gürtelschnallen
Haha, ich hätte da ein schönes Muster in Gedanken, aber da sagt Du sicher mal wieder: Pfui oder so... aber, wer weiss :DFunzl schrieb: Würdest DU mich den bebodypäinten? ^^
Als hätte ich das noch nie bei dir gemacht, aber ok. Kann ja auch mal jemand anderes machen und tun. :DFunzl schrieb: Würdest DU mich den bebodypäinten? ^^