Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.07.2017 um 13:16fauchi schrieb:frag ma deine waschmaschineHab keine - fahr immer in den Waschsalon...1 x im Jahr
die hilft dir bestimmt gerne beim waschen
fauchi schrieb:frag ma deine waschmaschineHab keine - fahr immer in den Waschsalon...1 x im Jahr
die hilft dir bestimmt gerne beim waschen
fauchi schrieb:dann solltest du generell auf bodypainting umsteigenDa krieg ich immer Ausschlag von ...genau wie zu Ostern...beim Eier färben..^^
einmal in die farbe gehopst u. für mind. 3 wochen perfekt angezogen
fauchi schrieb:es gibt doch diese bioquarkfarbezu zweitaufwändig......ich bevorzuge ein natürlich entstandenes, schmutziges grau-braun mit partieller eitergelber Einfärbung
die sollte gehen bzw. ohne nebenwirkungen an dir kleben bleiben
fauchi schrieb:zweitaufwändig?Umschauen wo es das Zeug gibt - hinfahren - bezahlen ( *brrr-schüttel* )- heimfahren - sich WASCHEN! ( *BRRR! DOPPEL-SCHÜTTEL!* )- das Zeugs auftragen - neeeee......lohnt nicht.
Funzl schrieb: Schnallen abschneiden und weg damit. Ich kenne ein Mädel, die braucht immer wieder GürtelschnallenFind ich schön, wenn man aus ausrangierten Teilen noch was machen oder wie hier, Gürtelschnellen weiter verwerten kann.
Funzl schrieb: Würdest DU mich den bebodypäinten? ^^Haha, ich hätte da ein schönes Muster in Gedanken, aber da sagt Du sicher mal wieder: Pfui oder so... aber, wer weiss :D
Funzl schrieb: Würdest DU mich den bebodypäinten? ^^Als hätte ich das noch nie bei dir gemacht, aber ok. Kann ja auch mal jemand anderes machen und tun. :D