NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Wände das gewusst hättest. ^^Wänn das ALLE gewusst hätten ^^ Kann mich noch gut daran erinnern wie viele von "drieben" gnadenlos abgezockt und beschissen wurden....mit allen..nicht nur mit Autos.
NoSleep schrieb:Sind doch alles die Hutfilme mit Harrison Ford. Indiana Jones und der verlorene Hut. Indiana Jones und die Suche nach dem verloren Hut. Und natürlich Indiana Jones die Rückkehr des verlorenen Hutes. Also, erzähl nix. ^^Ja, alles Klassiker! Sowas gibts heute nimmer!
Funzl schrieb:Bis 0.45 Uhr geschlafen - dann aufgewacht und beschlossen die Sonntags-Vormittags-Hausarbeit in eine Sonntag-Frühnacht-Hausarbeit umzuwandeln...eben mit Staubsaugen fertig geworden - weißt ja..schwarzer Boden usw... und da ich erst um 01:02 Uhr mit den Saugen anfangen konnte, und ja Rücksicht auf die Nachbarn nehmen muß, hab ich mich für das Staubauger-Modell "Roaring Godzilla" entschieden Lasche 2800 Watt Leistung - bei einem Leerlaufgeräusch von 112 dbA...auf niedrigster Saugleistung :D Astrein sauber wieder, der schwarze Bodenbelag :bier:So eine Kellerwohnung hat schon Vorteile... :D
Funzl schrieb:Schöne Geschichte.....erinnert mich stark an das hier:Da bin ich jetzt aber beeindruckt! :Y:
Ahjaoyoi schrieb:Für 665226bb1ff4 ah75 einen neuen Hut!Vielen Dank! Er sieht auch sehr chic aus, der Hut! :Y:
Funzl schrieb:Daaa, gugg dir DAS mal an...DAS ist ein HUT - da kann man HUT dazu sagen......aber das was dir da am Kopp fest gewachsen ist - pfui Deibl! Der stinkt ja schon virtuell! Igitt!!!!! Bäh!!!!!Was du so labberst... DU hast ja noch nicht mal HAARE aufm Kopp!
Wenn ich daran nur denke, was da in deinem alten Filzmopp alles drin hängt....*brrr-schüttel*....Schweißdunst, Haarfestigerdunst, Pomadenreste, Hautcremereste im Schweißband...... dazu die vielen kleinen Tierchen...Hutmilben, Hutläuse, Hutzecken, Hutmaden, Hutwürmer,..............
Ich glaub ich brauch die nächsten 7 Tage nix mehr essen, so schlecht ist mir jetzt!
NoSleep schrieb:Siehste, jetzt hast du einen neuen Hut. ^^Chic, gelle?
PrivateEye schrieb:DU hast ja noch nicht mal HAARE aufm Kopp!Ist pflegeleicht - und stinkt nicht so wie ne HUT-FRISUR!