Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.560 von 11.413vorherige 1 ... 7.5608.5588.5598.5608.5618.5629.560 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
melden
12.07.2017 um 04:06@fauchi
UUääähhh!!! :cry: jetzt wird's nochmal ganz schlimmm - uuääh!!! - ich muß näHmlich off gehen - uuuääähhh!!! :cry:
Mah--haaachs guuh-hhud!! - Uuuäääääähh!!! :cry:
UUääähhh!!! :cry: jetzt wird's nochmal ganz schlimmm - uuääh!!! - ich muß näHmlich off gehen - uuuääähhh!!! :cry:
Mah--haaachs guuh-hhud!! - Uuuäääääähh!!! :cry:
12.07.2017 um 09:31Funzl schrieb:und wenn ich von der blöden Cola Bauchweh krieg,... werde ich Dir einen Kamillentee kochen :)
Guten Morgen
@fauchi
@Funzl
12.07.2017 um 10:45@fauchi
Natürlich, wenn Du Bauchweh hast, natürlich auch jeden anderen Tee
Rein zufällig hab ich gerade einen aufgebrüht :D
Natürlich, wenn Du Bauchweh hast, natürlich auch jeden anderen Tee
Rein zufällig hab ich gerade einen aufgebrüht :D
12.07.2017 um 11:39@borabora
@fauchi
Kamillen-Tee.......hmm........und das hilft bei Kohla-Bauchweh?
@fauchi
Mir ist immer noch schlecht - vom vielen Cola in der letzten Nacht - un meine Augen brennen - vom vielen > :cry: in der letzten Nacht........uuuääähhhhh :cry:
@fauchi
Kamillen-Tee.......hmm........und das hilft bei Kohla-Bauchweh?
@fauchi
Mir ist immer noch schlecht - vom vielen Cola in der letzten Nacht - un meine Augen brennen - vom vielen > :cry: in der letzten Nacht........uuuääähhhhh :cry:
12.07.2017 um 11:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.07.2017 um 11:42@Funzl
Guten Morgen :)
Klar hilft er bei Bauch-aua, jedoch kann zusätzlich eine leichte Massage hilfreich sein^^
Guten Morgen :)
Klar hilft er bei Bauch-aua, jedoch kann zusätzlich eine leichte Massage hilfreich sein^^
Funzl schrieb: meine Augen brennen -Jemine... das schreit nach ner Generalüberholung :)
12.07.2017 um 11:47borabora schrieb:jedoch kann zusätzlich eine leichte Massage hilfreich sein^^Das machen die Fleders - die tanzen einfach eine Stunde lang auf meinen Bauch -die beste Massasche EVER! EVER! EVER! EVER! EVER!
Funzl schrieb:
Afk - Bart ausrasieren
12.07.2017 um 11:53Funzl schrieb:-die beste Massasche EVER!Kann ich mir vorstellen, so sanft bekommt es keine Frau hin :(
Funzl schrieb: Bart ausrasierenAber nicht zuviel :)
Ein wenig sollte stehen bleiben.
Ich geh mal ne Runde mit Mori, gerade hat der Regen was nachgelassen.
Bis später
*wink*
12.07.2017 um 12:04borabora schrieb:Aber nicht zuviel :)Nein, nein der Kinnbart bleibt in voller Pracht stehen - nur die stoppeligen Wangen werden rasiert - heute ist ja Mittwoch, da ist wieder die linke Seite dran...NUR DIE LINKE! ^^
Ein wenig sollte stehen bleiben.
12.07.2017 um 12:10@fauchi
Es...es...ES GEHT SCHON WIEDER LOOO-HOOS!! Ich muß schon wieder > :cry:
ich geh raaauuu-hhhuuusss! :cry:
Aaa-deeeeehhhhh!!! UUÄÄHH!!! :cry:
Es...es...ES GEHT SCHON WIEDER LOOO-HOOS!! Ich muß schon wieder > :cry:
ich geh raaauuu-hhhuuusss! :cry:
Aaa-deeeeehhhhh!!! UUÄÄHH!!! :cry:
12.07.2017 um 21:22Funzl schrieb:.ES GEHT SCHON WIEDER LOOO-HOOS!! Ich muß schon wieder > :cry:Ich glaub, ich weiss, willst sicher als Trost ein Küsschen haben? :D
*Knuuuutsch*
Na, besser?^^
Guten Abend
@Funzl
@fauchi
Die grosse Schrift gefällt mir, haha, kann man ohne Brille lesen :Y:
12.07.2017 um 21:27borabora schrieb:Knuuuutsch*Na, besser?^^HUIII!!! Jetzt schwebe ich aber ne Woche lang!!! Huiuiuiuiuiuiii!!
borabora schrieb:Die grosse Schrift gefällt mir, haha, kann man ohne Brille lesenAbsolut praktisch, in der Tat!
12.07.2017 um 21:29Funzl schrieb:HUIII!!! Jetzt schwebe ich aber ne Woche lang!!! Huiuiuiuiuiuiii!!Dann schweben wir ja jetzt gemeinsam :D
Vielleicht werden wir unsanft wieder auf dem Boden der Tatsachen herunter geholt...
Funzl schrieb:Absolut praktisch,Sag ich doch.. ;)
Ähnliche Diskussionen