NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Vielleicht werden wir unsanft wieder auf dem Boden der Tatsachen herunter geholt...Ach, bei mir ist es schon ne zeitlang her wo man mir ....wie? was war das mit dem herunter holen?
Funzl schrieb: wir schweben doch nur wirr-tuell...Schon, doch das kann auch bald vorbei sein, spätestens in einer Woche..doch dann können wir es erneuern :D
Funzl schrieb: was war das mit dem herunter holen?Herunterholen oder fallen, ist doch das Gleiche^^
borabora schrieb:spätestens in einer Woche..doch dann können wir es erneuern :Deben - das ist das gute hier - sowas kann man ganz schnell neu erneuern..
borabora schrieb:Herunterholen oder fallen, ist doch das Gleiche^^:note: Stimmt auch wieder...
NoSleep schrieb:Momentan nicht.Das ist aber schade..
Funzl schrieb:eben - das ist das gute hier - sowas kann man ganz schnell neu erneuern..Sollten wir auch tun, ich fühle mich momentan damit gut ;)
Funzl schrieb:Das müssen wir ändern, der olle @NoSleepFein, dann wären wir zu Dritt :)
soll auch schweben!!!
Funzl schrieb:ROOOOOOOOSSSSSSIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!!color]Man, meine Spinnen fallen von der Decke :D
borabora schrieb:Man, meine Spinnen fallen von der Decke :DHäng sie bitte wieder hoch - die sind nützlich.
borabora schrieb:Ich schau mal, was der Kühlschrank so hergibt ;)Ich wird auch bald was essen - komme aber wieder
NoSleep schrieb:Haste gelesen?Wir sind jetzt allein.^^Jaja...hab ich, hab ich - aber ich ab auch Hunger...
Funzl schrieb:Du bist der weltbeste und allerliebste NoSleep den es auf der großen weiten Welt geben sein tun tut! :lv: :kiss:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
NoSleep schrieb:Busi auf Funzibauchi. :kiss: ^^*Hihihihihihihi* das kitzelt....und ist ein ganz klein wenig feucht - aber schön!
Funzl schrieb:Du bist der liebenswerteste " Bussi aufs Funzibauchi-Geber" im ganzen Universalsum!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Das weiß ich dochIch sag dir das aber liebend gerne nochmal: