NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Wir brauchen irgendwas episches.Ich esse jetzt erstmal - und zwar KEINEN Döner..
Funzl schrieb:*für alle eine ganz große Schale mit ganz ganz ganz ganz ganz frischen Johannisbeeren auf den Tisch stell*Kommt gut nach dem Essen, ein paar rutschen noch runter^^
Funzl schrieb:Häng sie bitte wieder hoch - die sind nützlich.Iiiich? Doppelkreisch!
borabora schrieb:Iiiich? Doppelkreisch!Ich suche lieber das Weite..^^Flederchen ist schon auf dem Weg - lass ihn das machen......
borabora schrieb:Kommt gut nach dem Essen, ein paar rutschen noch runter^^Absolut!! Jami!!!
fauchi schrieb:danke für des leckere naschidie johannesbärchen waren total lecker*nochmal eine große Schale voll auf den stell Tisch
Funzl schrieb: lass ihn das machen......Recht so ;)
fauchi schrieb:und - hast du des weite gefunden?Bei Spinnen find ich das Weite automatisch :D
( :P: )
Funzl schrieb:nochmal eine große Schale voll auf den stell Tisch*Grabsch*
NoSleep schrieb:Nicht nur einmal. :DSo lang wird die Banane nicht sein, das sie für 2 Personen reicht?^^
borabora schrieb:Flederchen muss mich doch vor den Monstern beschützen^^Macht er sehr sehr gerne......für ein kleines Knutschi > :kiss:
borabora schrieb:Danke, wir werden ja verwöhnt :Y:Hab heute die Verwöhnhosen an ^^
NoSleep schrieb:Nicht nur einmal.*hach* Du bist der beste und sanfteste Bananenabbeißer von der Welt! :kiss:
Funzl schrieb:Macht er sehr sehr gerne......für ein kleines Knutschi > :kiss:Das mach ich gerne, schliesslich ist Flederchen mein Held, mein Retter ;)
borabora schrieb:So lang wird die Banane nicht sein, das sie für 2 Personen reicht?^^
Funzl schrieb:*hach* Du bist der beste und sanfteste Bananenabbeißer von der Welt!^^
borabora schrieb:Das mach ich gerne, schliesslich ist Flederchen mein Held, mein Retter ;)Flederchen: :kiss: