Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2017 um 00:00Funzl schrieb:Fragt sich nur welche?Stimmt, gibt ja auch Eselsmilch :)
Hm, ich glaub, je fetthaltiger, desto besser ;)
@fauchi ist bestimmt bald wieder hier :)
Funzl schrieb:Fragt sich nur welche?Stimmt, gibt ja auch Eselsmilch :)
Funzl schrieb: Kamelmilch.Wo sollte ich die herkriegen.... :(
borabora schrieb:Oder ich müsste nach Arabien oder wohin fliegenDann lassen dich die Scheichs dort nicht mehr weg..:(
Funzl schrieb:Dann lassen dich die Scheichs dort nicht mehr weg.Das habe ich nicht bedacht :troll:
borabora schrieb:eher vermieten/verkauoder essen - LOL
Funzl schrieb:oder essen - LOLDaran hab ich nicht gedacht, na, ob die schmecken, da ißt man ziemlich lange an einem Kamel^^
borabora schrieb:Oh, bist auf Arbeit :(Ach, wie war das frühmorgens mit meinem Kaffee, hä?Hab ich dir doch hin gebracht.....:cry:
Funzl schrieb:Hab ich dir doch hin gebracht...Ich fand keinen vor, hast Dich sicher in der Etage geirrt :(
borabora schrieb:Kamel-Schokolade gibt es sicher nichtDoch klar gibt's die....sogar bei Amazon..
borabora schrieb:hast Dich sicher in der Etage geirrtDas kann doch gar nicht sein :cry:
Funzl schrieb:Das kann doch gar nicht seinDu wirst es vergessen haben :(
Funzl schrieb:Was soll ich vergessen haben?Du wolltest mich mitten in der Nacht wecken mit einer Tasse Kaffee ;)
borabora schrieb:Du wolltest mich mitten in der Nacht wecken mit einer Tasse KafIch versuche es heute Nacht nochmal...
Funzl schrieb:Ich versuche es heute Nacht nochmal...Ich bin mal gespannt :)
Funzl schrieb:borabora schrieb:Sorrieh - hat wieder nicht geklappt - ich bin schon auf der Heimfahrt auf´m Mopped fast eingepennt - und dann zu Hause in der Küche eingeschlafen....auf´m Herd.
Du wolltest mich mitten in der Nacht wecken mit einer Tasse Kaf
Ich versuche es heute Nacht nochmal...