Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2015 um 17:40Oha, ich habe gerade etwas negatives über Helene Fischer getwittert. DAS hätte ich nicht machen sollen. :D
Subsonic schrieb:Nordic-walking halte ich persönlich nicht für Sport.Haha! Ha ha ha hahaha! Bingo! Ich nämlich auch nicht. Ist für mich wie auf dem Spielplatz Schaukeln gehen.^^
Warum macht sich #HeleneFischer so rar? - Vllt. hat sie endlich gemerkt, dass sie nervt? Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben.
Krepitation schrieb:Ist für mich wie auf dem Spielplatz Schaukeln gehen.^^Selbst da beansprucht man mehr Muskelgruppen und kriegt schneller Krämpfe in den Beinen :D Vor allem diese Stöcke machen das ganze noch lächerlicher, muss man bei den Geschwindigkeiten schon aufpassen, dass man nicht aus der Kurve fliegt ?
Krepitation schrieb:Wie gut, dass ich wenigstens nicht zu dieser Sorte gehöre.Da darf ich mich zum Glück auch dazu zählen. :P
Boah, jetzt grade ist mir was extrem gruseliges passiert: Ich sitze hier, schreibe mal hier mal dort, höre dabei das Album "Life after death" von Notorious BIG, und auf einmal bleibt mein Player hängen, und ein Auto fährt laut mit "Atemlos durch die Nacht" an unsere Haus vorbei O.OÄh... LOL!