Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2017 um 22:42Das liest sich ziemlich abenteuerlich.. aber ich hätte "Angst" vor Spinnen oder Krabbeltiere.. *schüttel*
borabora schrieb:Das liest sich ziemlich abenteuerlichIst es nicht. Wenn man das erstmal gefunden hat - ist es kein Problem.
Funzl schrieb: das bißchen Krabbelei...Hm, ich möchte nicht wissen, was in einem so dichten Gebüsch so alles rumkräucht und fleucht.. :D
Funzl schrieb:.macht doch nix.Mir schon, bin mich jetzt schon am Kratzen^^
Funzl schrieb:. Wenn man das erstmal gefunden hatIch halte demnächst mal Ausschau ;)
borabora schrieb:Hm, ich möchte nicht wissen, was in einem so dichten Gebüsch so alles rumkräucht und fleucht.. :DFunzl schrieb:.macht doch nix.Mir schon, bin mich jetzt schon am Kratzen^^Keine Bange - die Zecken dort sind ganz klein.....ungefähr so wie auf dem Bild:
Funzl schrieb: die Zecken dort sind ganz klein....Die nennst Du klein? :D
Funzl schrieb:Keine BangeIiiich? Wie kommst Du darauf! :troll:
borabora schrieb:Die nennst Du klein? :DFunzl schrieb:Keine Bange Iiiich? Wie kommst Du darauf!Du müsstest mal eine ausgewachsene sehen......^^
borabora schrieb:Iiiich? Wie kommst Du darauf! :troll:Na, wie sagt man doch:
Funzl schrieb:Du müsstest mal eine ausgewachsene sehen......^^Wuuuh... mir juckt`s schon wieder...^^
Funzl schrieb:oder so ähnlich jedenfalls...Ich krieg den Spruch auch nicht mehr zusammen, so oder ähnlich muss er gehen, ja.
borabora schrieb:ich setz mich lieber auf ne Bank u. tank da was SonneHa ich letzte Woche gemacht - auf´m Friedhof, weil ich da auf jemanden gewartet habe.
Funzl schrieb:Ha ich letzte Woche gemacht - auf´m Friedhof, weil ich da auf jemanden gewartet habe.Kann passieren, ich hab dort auch schon allerhand "erlebt", beispielsweise
Nur hab ich Doppel-Diplom-Depp nicht bemerkt das:
borabora schrieb:Kann passieren, ich hab dort auch schon allerhand "erlebt", beispielsweise eine ältere Dame aus der Siedlung, der mittlerweile jeder aus dem Weg geht. Das hört sich schlimm an, doch sie quatscht jeden in Grund u. Boden, man kommt einfach nicht von ihr weg.Dann jammert sie noch, das ihr niemand hilft uswAuf "meinem" Friedhof greift die Unsitte immer mehr um sich, innerhalb des Gottesacker mit dem Rad rum zu fahren....die Leute haben nicht mal mehr für die Grabpflege Zeit...^^
Funzl schrieb: innerhalb des Gottesacker mit dem Rad rum zu fahren..Das finde ich auch nicht schön u. ist mMn unangebracht. Doch was will man machen...
borabora schrieb:Schon, doch einige machen es nicht weg, dann ist der Ärger verständlich. Bei uns hier schon, jedenfalls auf dem Friedhof, wo mein Vater sein Grab hat. Viele benutzen den Friedhof auch als Abkürzung..In der Stadt hier - und in meinem Wohnort hat sich das Bewusstsein der Hundehalter deutlich gebessert....ich sag mal das 90% es weg machen.
Funzl schrieb: in meinem Wohnort hat sich das Bewusstsein der Hundehalter deutlich gebessert...Das ist bei mir im Wohnort auch so.
Funzl schrieb:Demnächst bekommt er ein "nettes Paket" mit der Post zugestellt :)Hehe.. echt?
borabora schrieb:Hehe.. echt?Joo....ein Nachbar von mir hasst den Kerl wie die Pest. Nicht zuletzt deshalb weil dessen 50 Kilo-Hund immer genau in seinen Garten dicke Kunstwerke hinterlässt.
Funzl schrieb:Joo....ein Nachbar von mir hasst den Kerl wie die Pest. Nicht zuletzt deshalb weil dessen 50 Kilo-Hund immer genau in seinen Garten dicke Kunstwerke hinterlässt.Der Hund wird wissen, warum ;) :D
Funzl schrieb:Heute hat es die Haufen eingetütet, er wills ihn mit der Post schicken....Hm, bei mir hätte er es auf einem anderen Weg bekommen :}
Funzl schrieb:Heute hat es die Haufen eingetütet, er wills ihn mit der Post schicken....Mit dem alten Sreichholztrick hinterlässt es mehr "Eindruck".
borabora schrieb:Der Hund wird wissen, warum ;) :DTiere sind nicht dumm.Möglich....:)
borabora schrieb:Hm, bei mir hätte er es auf einem anderen Weg bekommen :}Per "Postwurfsendung?"
planke schrieb:Mit dem alten Sreichholztrick hinterlässt es mehr "Eindruck".Geht nicht - brennende Pakete transportiert keine Sau,
Funzl schrieb:brennende Pakete transportiert keine SauOch..Ein gut gewässerter 5€-Schein bewirkt manchmal Wunder :D