Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.420 von 11.415vorherige 1 ... 7.4208.4188.4198.4208.4218.4229.420 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2017 um 22:59@Funzl
@Rumkugel
@PrivateEye
@planke
@Rose0305
@NoSleep
@NoSleep
@fauchi
Einen verspäteten guten Abend :)
@Rumkugel
@PrivateEye
@planke
@Rose0305
@NoSleep
@NoSleep
@fauchi
Einen verspäteten guten Abend :)
Gute Frage^^ Nimm einfach ne Öffnung, oder würfel, welche du nimmst :troll:Funzl schrieb:, aus welchen Verschluß soll ich denn nu trinken
21.05.2017 um 23:00*wink*borabora schrieb:Einen verspäteten guten Abend :)Funzl schrieb:, aus welchen Verschluß soll ich denn nu trinken Gute Frage^^ Nimm einfach ne Öffnung, oder würfel, welche du nimmst
Ich versuch mal aus beiden gleichzeitig zu trinken...
21.05.2017 um 23:07Ne, so einen grossen Mund haste nicht :pFunzl schrieb:Ich versuch mal aus beiden gleichzeitig zu trinken...
*winki*
21.05.2017 um 23:08Dafür jetzt ein Milch-getränktes Diensthemd^^borabora schrieb:Ne, so einen grossen Mund haste nicht
21.05.2017 um 23:12Macht ja nichts, Cleopatra badete schon in Milch^^Funzl schrieb:Dafür jetzt ein Milch-getränktes Diensthemd^^
21.05.2017 um 23:15Na, ich wage zu bezweifeln, ob ich jemals so HÜBSCH sein werde wie sie...^^borabora schrieb:Cleopatra badete schon in Milch^^
21.05.2017 um 23:17Muss ein Mann auch nicht, ich mein, im eigentlichem Sinne^^Funzl schrieb:Na, ich wage zu bezweifeln, ob ich jemals so HÜBSCH sein werde wie sie..
Doch ich möchte es mal probieren, obwohl ich weiche Haut habe, haha, keine Ahnung, wie das Mischungsverhältnis ist...
21.05.2017 um 23:23Naja...ist doch an sich kein Problem.borabora schrieb:Doch ich möchte es mal probieren, obwohl ich weiche Haut habe, haha, keine Ahnung, wie das Mischungsverhältnis ist
Volumen deiner Badewanne in Ltr. minus 20 %
Davon ziehste dein Körpergewicht ab ( spez. Gewicht von Milch und Wasser dürfte ungefähr gleich sein )
Dann weisste wie viel Liter Milli du braucht.
Ich bräuchte 100 Liter
100 x 0,89 € =.......viel Geld
also ziemlich genau 89€ würde mir mein Bad in Milch kosten. Bleibt die Frage übrig wie man die Milch in der Wanne auf angenehme 38° bringt...man will ja dann auch länger drin baden.
Tauchsieder scheidet aus...die Milch vorher auf dem Herd erhitzen.....bringt nix, geht ja nur im Kleinmengen
Ich denke DA dürfte das größte Problem sein - schließlich können wir ja unter unseren Badewannen kein Feuer mehr machen.....
21.05.2017 um 23:29Ach ne, ich hab an 1 Liter, höchstens 2 l Milch gedacht, brauch auch nicht sooo viel Wasser reinlaufen zu lassen.Funzl schrieb:Ich bräuchte 100 Liter
Mal sehen, wie sich die Haut danach anfühlt, ob es spürbar was gebracht hat... hm, um das besser zu beurteilen, müsste ich mit nur einer Körperhälte ins Wasser, wäre aber ne halsbrecherische Stellung.. hm.. :D
21.05.2017 um 23:30Ach, du meinst Milch zum Badewasser zugeben?borabora schrieb:Ach ne, ich hab an 1 Liter, höchstens 2 l Milch gedacht, brauch auch nicht sooo viel Wasser reinlaufen zu lassen.
Hmm..ob das was bringt - bei 100 : 1
21.05.2017 um 23:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2017 um 23:34Ja, in purer Milch, das wäre zuviel Verschwendung dessen, doch 1 bis 2 Liter zum testen kann ich ruhig opfern^^^Funzl schrieb: du meinst Milch zum Badewasser zugeben?
Wo sind denn unsere zwei Turteltäubchen... wohl ausgeflogen :)
21.05.2017 um 23:39Meinst, das dass was bringt? Die kleine Menge Milli geht doch im Wasser verloren..borabora schrieb: doch 1 bis 2 Liter zum testen kann ich ruhig opfern^^^
Keine Ahnung, wo die sind....:(borabora schrieb:Wo sind denn unsere zwei Turteltäubchen... wohl ausgeflogen
21.05.2017 um 23:45Na, dann lass ich es eben, brauch es nicht wirklich...Funzl schrieb:Meinst, das dass was bringt? Die kleine Menge Milli geht doch im Wasser verloren..
Ich bin mal gespannt, was für ein Name unser Glückselefant bekommt :)
21.05.2017 um 23:49Darum muss sich @fauchi kümmern.......wobei die auch schon ein paar Tage weg ist..^^borabora schrieb:Ich bin mal gespannt, was für ein Name unser Glückselefant bekommt :)
21.05.2017 um 23:50Versuchen kannst es ja....und hier dann berichten :)borabora schrieb:Na, dann lass ich es eben, brauch es nicht wirklich...
21.05.2017 um 23:53Ich weiss, sie wird viel zu tun haben, gibt ausser Allmy ja auch andere Dinge :)Funzl schrieb:Darum muss sich @fauchi kümmern...
Ich glaub, ich probiere es mal aus, wobei es sicher auch entsprechene Badezusätze zu kaufen gibt,Funzl schrieb:Versuchen kannst es ja.
mal schauen...
21.05.2017 um 23:53Du vermisst sicher die Bussis :D
21.05.2017 um 23:54Neee, dann würde ich lieber zur Milch greifen....borabora schrieb:wobei es sicher auch entsprechene Badezusätze zu kaufen gibt,mal schauen...
Fragt sich nur welche? Euterfrisch vom Bauern, 3,5er oder 1,5er ?
Absolut, auch das - ja!borabora schrieb:Du vermisst sicher die Bussis
Ähnliche Diskussionen