Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.420 von 11.413vorherige 1 ... 7.4208.4188.4198.4208.4218.4229.420 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2017 um 22:59@Funzl
@Rumkugel
@PrivateEye
@planke
@Rose0305
@NoSleep
@NoSleep
@fauchi
Einen verspäteten guten Abend :)
@Rumkugel
@PrivateEye
@planke
@Rose0305
@NoSleep
@NoSleep
@fauchi
Einen verspäteten guten Abend :)
Funzl schrieb:, aus welchen Verschluß soll ich denn nu trinkenGute Frage^^ Nimm einfach ne Öffnung, oder würfel, welche du nimmst :troll:
21.05.2017 um 23:00borabora schrieb:Einen verspäteten guten Abend :)Funzl schrieb:, aus welchen Verschluß soll ich denn nu trinken Gute Frage^^ Nimm einfach ne Öffnung, oder würfel, welche du nimmst*wink*
Ich versuch mal aus beiden gleichzeitig zu trinken...
21.05.2017 um 23:07Funzl schrieb:Ich versuch mal aus beiden gleichzeitig zu trinken...Ne, so einen grossen Mund haste nicht :p
*winki*
21.05.2017 um 23:08borabora schrieb:Ne, so einen grossen Mund haste nichtDafür jetzt ein Milch-getränktes Diensthemd^^
21.05.2017 um 23:12Funzl schrieb:Dafür jetzt ein Milch-getränktes Diensthemd^^Macht ja nichts, Cleopatra badete schon in Milch^^
21.05.2017 um 23:15borabora schrieb:Cleopatra badete schon in Milch^^Na, ich wage zu bezweifeln, ob ich jemals so HÜBSCH sein werde wie sie...^^
21.05.2017 um 23:17Funzl schrieb:Na, ich wage zu bezweifeln, ob ich jemals so HÜBSCH sein werde wie sie..Muss ein Mann auch nicht, ich mein, im eigentlichem Sinne^^
Doch ich möchte es mal probieren, obwohl ich weiche Haut habe, haha, keine Ahnung, wie das Mischungsverhältnis ist...
21.05.2017 um 23:23borabora schrieb:Doch ich möchte es mal probieren, obwohl ich weiche Haut habe, haha, keine Ahnung, wie das Mischungsverhältnis istNaja...ist doch an sich kein Problem.
Volumen deiner Badewanne in Ltr. minus 20 %
Davon ziehste dein Körpergewicht ab ( spez. Gewicht von Milch und Wasser dürfte ungefähr gleich sein )
Dann weisste wie viel Liter Milli du braucht.
Ich bräuchte 100 Liter
100 x 0,89 € =.......viel Geld
also ziemlich genau 89€ würde mir mein Bad in Milch kosten. Bleibt die Frage übrig wie man die Milch in der Wanne auf angenehme 38° bringt...man will ja dann auch länger drin baden.
Tauchsieder scheidet aus...die Milch vorher auf dem Herd erhitzen.....bringt nix, geht ja nur im Kleinmengen
Ich denke DA dürfte das größte Problem sein - schließlich können wir ja unter unseren Badewannen kein Feuer mehr machen.....
21.05.2017 um 23:29Funzl schrieb:Ich bräuchte 100 LiterAch ne, ich hab an 1 Liter, höchstens 2 l Milch gedacht, brauch auch nicht sooo viel Wasser reinlaufen zu lassen.
Mal sehen, wie sich die Haut danach anfühlt, ob es spürbar was gebracht hat... hm, um das besser zu beurteilen, müsste ich mit nur einer Körperhälte ins Wasser, wäre aber ne halsbrecherische Stellung.. hm.. :D
21.05.2017 um 23:30borabora schrieb:Ach ne, ich hab an 1 Liter, höchstens 2 l Milch gedacht, brauch auch nicht sooo viel Wasser reinlaufen zu lassen.Ach, du meinst Milch zum Badewasser zugeben?
Hmm..ob das was bringt - bei 100 : 1
21.05.2017 um 23:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2017 um 23:34Funzl schrieb: du meinst Milch zum Badewasser zugeben?Ja, in purer Milch, das wäre zuviel Verschwendung dessen, doch 1 bis 2 Liter zum testen kann ich ruhig opfern^^^
Wo sind denn unsere zwei Turteltäubchen... wohl ausgeflogen :)
21.05.2017 um 23:39borabora schrieb: doch 1 bis 2 Liter zum testen kann ich ruhig opfern^^^Meinst, das dass was bringt? Die kleine Menge Milli geht doch im Wasser verloren..
borabora schrieb:Wo sind denn unsere zwei Turteltäubchen... wohl ausgeflogenKeine Ahnung, wo die sind....:(
21.05.2017 um 23:45Funzl schrieb:Meinst, das dass was bringt? Die kleine Menge Milli geht doch im Wasser verloren..Na, dann lass ich es eben, brauch es nicht wirklich...
Ich bin mal gespannt, was für ein Name unser Glückselefant bekommt :)
21.05.2017 um 23:49borabora schrieb:Ich bin mal gespannt, was für ein Name unser Glückselefant bekommt :)Darum muss sich @fauchi kümmern.......wobei die auch schon ein paar Tage weg ist..^^
21.05.2017 um 23:50borabora schrieb:Na, dann lass ich es eben, brauch es nicht wirklich...Versuchen kannst es ja....und hier dann berichten :)
21.05.2017 um 23:53Funzl schrieb:Darum muss sich @fauchi kümmern...Ich weiss, sie wird viel zu tun haben, gibt ausser Allmy ja auch andere Dinge :)
Funzl schrieb:Versuchen kannst es ja.Ich glaub, ich probiere es mal aus, wobei es sicher auch entsprechene Badezusätze zu kaufen gibt,
mal schauen...
21.05.2017 um 23:53Du vermisst sicher die Bussis :D
21.05.2017 um 23:54borabora schrieb:wobei es sicher auch entsprechene Badezusätze zu kaufen gibt,mal schauen...Neee, dann würde ich lieber zur Milch greifen....
Fragt sich nur welche? Euterfrisch vom Bauern, 3,5er oder 1,5er ?
borabora schrieb:Du vermisst sicher die BussisAbsolut, auch das - ja!
Ähnliche Diskussionen