Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.05.2017 um 19:22PrivateEye schrieb:Brauchst noch ein oder zwei Eimer Nudeln? Hat der Schnabel noch über...Nee, danke -bin auf Schonkost
PrivateEye schrieb:Brauchst noch ein oder zwei Eimer Nudeln? Hat der Schnabel noch über...Nee, danke -bin auf Schonkost
Funzl schrieb:an Rosi´s Traktor fummelt er nun auch schon eine Woche lang rum und kommt nicht weiter ^^Und warum ist das so, Rosi? Hä? :D
fauchi schrieb:weil @Rose0305 dir mit dem ding ständig davonfährtJoo, sie flüchtet damit vor dem ollen @NoSleep
fauchi schrieb:weil @Rose0305 dir mit dem ding ständig davonfährt :DJa genau. Dein Traktor ist dir wohl lieber? Wir müssen unbedingt reden. Wie wärs mit heute Nacht? Ich schick dir mal ne Systemnachricht, oder auch zwei. :D
PrivateEye schrieb:Der @NoSleep soll ja nicht fummeln, sondern kurbeln! Dann klappt das auch mit dem Trecker!Der verschickt lieber Systemnachrichten ^^
PrivateEye schrieb: ein schönes Wochenende.Hi, das hab ich gehabt u. interessant dazu :)
Klavier schrieb: Die hässliche Ente ist mal wieder anwesend!Ich finde sie alles Andere als hässlich^^
NoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag.Das ist ja lieb, danke :)
fauchi schrieb: u. hoffe,ihr hattet nen guten start in die woche.Kann ich ncoh nicht sagen - ich begebe mich erst gegen 11:45 Uhr auf die "Rennstrecke"
fauchi schrieb:zumindest bist du schon mal fröhlich aus dem bett gepurzelt :Dgepurzelt ja...aber fröhlich...mit Magenschmerzen? Nee, nicht wirklich..
fauchi schrieb:schon wieder magenschmerzen?Immer noch - seit dem 09.05...nach der Spiegelung gings los...bin weg, bis später
des tut mir leid......