Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.05.2017 um 19:22Nee, danke -bin auf SchonkostPrivateEye schrieb:Brauchst noch ein oder zwei Eimer Nudeln? Hat der Schnabel noch über...
Nee, danke -bin auf SchonkostPrivateEye schrieb:Brauchst noch ein oder zwei Eimer Nudeln? Hat der Schnabel noch über...
Und warum ist das so, Rosi? Hä? :DFunzl schrieb:an Rosi´s Traktor fummelt er nun auch schon eine Woche lang rum und kommt nicht weiter ^^
Joo, sie flüchtet damit vor dem ollen @NoSleepfauchi schrieb:weil @Rose0305 dir mit dem ding ständig davonfährt
Ja genau. Dein Traktor ist dir wohl lieber? Wir müssen unbedingt reden. Wie wärs mit heute Nacht? Ich schick dir mal ne Systemnachricht, oder auch zwei. :Dfauchi schrieb:weil @Rose0305 dir mit dem ding ständig davonfährt :D
Der verschickt lieber Systemnachrichten ^^PrivateEye schrieb:Der @NoSleep soll ja nicht fummeln, sondern kurbeln! Dann klappt das auch mit dem Trecker!
Hi, das hab ich gehabt u. interessant dazu :)PrivateEye schrieb: ein schönes Wochenende.
Ich finde sie alles Andere als hässlich^^Klavier schrieb: Die hässliche Ente ist mal wieder anwesend!
Das ist ja lieb, danke :)NoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag.
Kann ich ncoh nicht sagen - ich begebe mich erst gegen 11:45 Uhr auf die "Rennstrecke"fauchi schrieb: u. hoffe,ihr hattet nen guten start in die woche.
gepurzelt ja...aber fröhlich...mit Magenschmerzen? Nee, nicht wirklich..fauchi schrieb:zumindest bist du schon mal fröhlich aus dem bett gepurzelt :D
Immer noch - seit dem 09.05...nach der Spiegelung gings los...bin weg, bis späterfauchi schrieb:schon wieder magenschmerzen?
des tut mir leid......