Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2018 um 11:44Das bitte ich doch erstmal olutaktorisch zu beweisen!!!NoSleep schrieb:Hab nichts ausgeplappert, isch schwör, ey!
Pffff....
Das bitte ich doch erstmal olutaktorisch zu beweisen!!!NoSleep schrieb:Hab nichts ausgeplappert, isch schwör, ey!
Nö! Kann doch nüscht dafür, wenn der sich so erschrickt, sobald er mich sieht.PrivateEye schrieb:@sherlocksfemme Hossa! Du zertöpperst Bildschirme? :ask: Elvis hat sie wenigstens zerschossen! :D
Geschmackssensibel?^^Funzl schrieb:olutaktorisch
Hmmm..na gut - lass ich grad noch mal so durch gehen...aber komm mir nicht mit ilostrukturellen Unterschwelligkeiten!NoSleep schrieb:frakturatistisch?
Ok. Schon mal die KK gefragt, ob sie für die Nasenkorrektur aufkommt? ;)sherlocksfemme schrieb:Nö! Kann doch nüscht dafür, wenn der sich so erschrickt, sobald er mich sieht.
In letzter Zeit hab ich (ein wenig) über die Stränge geschlagen u. bald ist Sommer :cry:Funzl schrieb:seufz
An einem Mädel aber auch....was will ich mit ner Frau wie ne Hundehütte...in jeder Ecke ein Knochen.....die macht ja schon schlapp wenn es darum geht mal ein umgefallenes Moped wieder aufzustellen - wenn es ein kleines Moped ist....^^borabora schrieb:An einem Mann muss doch was dran sein :)