Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2018 um 11:44NoSleep schrieb:Hab nichts ausgeplappert, isch schwör, ey!Das bitte ich doch erstmal olutaktorisch zu beweisen!!!
Pffff....
NoSleep schrieb:Hab nichts ausgeplappert, isch schwör, ey!Das bitte ich doch erstmal olutaktorisch zu beweisen!!!
PrivateEye schrieb:@sherlocksfemme Hossa! Du zertöpperst Bildschirme? :ask: Elvis hat sie wenigstens zerschossen! :DNö! Kann doch nüscht dafür, wenn der sich so erschrickt, sobald er mich sieht.
Funzl schrieb:olutaktorischGeschmackssensibel?^^
NoSleep schrieb:frakturatistisch?Hmmm..na gut - lass ich grad noch mal so durch gehen...aber komm mir nicht mit ilostrukturellen Unterschwelligkeiten!
sherlocksfemme schrieb:Nö! Kann doch nüscht dafür, wenn der sich so erschrickt, sobald er mich sieht.Ok. Schon mal die KK gefragt, ob sie für die Nasenkorrektur aufkommt? ;)
Funzl schrieb:seufzIn letzter Zeit hab ich (ein wenig) über die Stränge geschlagen u. bald ist Sommer :cry:
borabora schrieb:An einem Mann muss doch was dran sein :)An einem Mädel aber auch....was will ich mit ner Frau wie ne Hundehütte...in jeder Ecke ein Knochen.....die macht ja schon schlapp wenn es darum geht mal ein umgefallenes Moped wieder aufzustellen - wenn es ein kleines Moped ist....^^