Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.396 von 11.413vorherige 1 ... 7.3968.3948.3958.3968.3978.3989.396 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2017 um 14:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2017 um 16:28Pinnwand
Guten Tag @all
Ja, es ist etwas hier etwas im Umbau! ;) Es fehlt an Farbe und ab 22 Uhr....Oh la,la :)
Für den Unterhaltungssektor werden noch einige Vorbereitungen getroffen ;)
Neonbeleuchtung,Flyer,Burlesque-show...etc
An der Pinnwand kommen noch andere Bilder!
Weiteres später, da ich nicht gern schreibe und es fehlt an Zeit.
Bye,bye
Guten Tag @all
Ja, es ist etwas hier etwas im Umbau! ;) Es fehlt an Farbe und ab 22 Uhr....Oh la,la :)
Für den Unterhaltungssektor werden noch einige Vorbereitungen getroffen ;)
Neonbeleuchtung,Flyer,Burlesque-show...etc
An der Pinnwand kommen noch andere Bilder!
Weiteres später, da ich nicht gern schreibe und es fehlt an Zeit.
Bye,bye
15.05.2017 um 22:23@Ahjaoyoi
@borabora
@fauchi
@Rumkugel
@PrivateEye
@NoSleep
@Rose0305
Na, ihr Dusie´s?
Guten Abend.......was für ein herrlicher Abend, was für ein traumhafter Sonnenuntergang, was für eine geile Heimfahrt in die Nacht mit der dicken Bettsy.
Im Gedanken die Lieder "Seperate Ways" und "Wheels in the Sky" von Jeremy im Kopf...und im Anschluß dann noch von Bob Seeger "Against the Wind"...
..und jedes mal bei der Textzeile " Wheels in the Sky" steigt das Vorderrad auf und zeigt nach oben.....
Jaa, der olle Funzl kann es wohl noch...nicht mehr so wie früher, aber es geht noch..
https://www.youtube.com/watch?v=RcDCvQbOdig
*seufz*
@borabora
@fauchi
@Rumkugel
@PrivateEye
@NoSleep
@Rose0305
Na, ihr Dusie´s?
Guten Abend.......was für ein herrlicher Abend, was für ein traumhafter Sonnenuntergang, was für eine geile Heimfahrt in die Nacht mit der dicken Bettsy.
Im Gedanken die Lieder "Seperate Ways" und "Wheels in the Sky" von Jeremy im Kopf...und im Anschluß dann noch von Bob Seeger "Against the Wind"...
separate way by journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Journey - Wheel in the Sky (Official HD Video - 1978)
Externer Inhalt
..und jedes mal bei der Textzeile " Wheels in the Sky" steigt das Vorderrad auf und zeigt nach oben.....
Jaa, der olle Funzl kann es wohl noch...nicht mehr so wie früher, aber es geht noch..
*seufz*
15.05.2017 um 22:29Funzl schrieb:..was für ein herrlicher Abend,Du sagst es!
Endlich mal was warm und ohne kalte Füsse^^
Darf gar nicht an den Winter denken...
Guten Abend
@Funzl
@Ahjaoyoi
@fauchi
@Rumkugel
@PrivateEye
@NoSleep
@Rose0305
@Klavier
15.05.2017 um 22:34borabora schrieb:Darf gar nicht an den Winter denken...Kann man, muß man aber nicht - erstmal kommt Onkel Sommer, und den werde ich genießen so gut ich kann...wie auch immer.
15.05.2017 um 22:40Funzl schrieb: Sommer, und den werde ich genießen so gut ich kann...wie auch immer.Ja, schön auch die lauen, warmen Abende :)
Eisdiele und Eis ...
15.05.2017 um 22:41borabora schrieb:Ja, schön auch die lauen, warmen Abende :)Eisdiele ja - Eis für mich nicht mehr...aber ein kleines koffeinfreies Käffchen dürfte gehen...
Eisdiele und Eis ...
15.05.2017 um 22:47Nabend, ihr Lieben
15.05.2017 um 22:49@Rumkugel
Hallo und tschüß - ich bin weg für heute.....bin müde, hungrig und neige zur einem depressiven Schub......um das zu umgehen geh ich pennen.
@Rumkugel
@borabora
@Ahjaoyoi
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305
Schönen Abend noch *wink*
Hallo und tschüß - ich bin weg für heute.....bin müde, hungrig und neige zur einem depressiven Schub......um das zu umgehen geh ich pennen.
@Rumkugel
@borabora
@Ahjaoyoi
@fauchi
@NoSleep
@Rose0305
Schönen Abend noch *wink*
15.05.2017 um 22:49Funzl schrieb:.aber ein kleines koffeinfreies Käffchen dürfte gehen...Da kann man sich dran gewöhnen, ebenso wie mit Süßstoff süssen.
Okay, gute Nacht, schlaf gut :)
16.05.2017 um 01:57Funzl schrieb:neige zur einem depressiven Schub......um das zu umgehen geh ich pennen.Geht mir ganz genauso und deswegen sollte ich mich schleunigst schlafen legen und die nächsten Tage einfach ganz viel machen was mich ablenkt.
@NoSleep
Liebchen? :lv:
16.05.2017 um 02:03Funzl schrieb:und neige zur einem depressiven Schub
Super cute kitten
Externer Inhalt
ach komm.....besser?
16.05.2017 um 02:07borabora schrieb:ebenso wie mit Süßstoff süssen.Oder unter einer Solarbetriebenen Sonnenbank verweilen.
16.05.2017 um 08:32Rose0305 schrieb:@NoSleepAch, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:
Liebchen?
@planke
Hab ne Katzenhaar-Allergie..:cry:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht