NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:ich will´s hoffen - sowas will ich nicht noch mal "durchmachen" ^^Jepp, angenehm ist es nicht :D
NoSleep schrieb:Ja, mein Geduldsfaden, weil die @Rose0305 schon wieder weg ist. :DDas muss einen Grund haben..^^
fauchi schrieb:na sonnige,mit welchem naschi verwöhnst du mich heute?Ich bin noch am Überlegen, bin gleich dabei, mich selbst zu Verwöhnen^^
Funzl schrieb:Das ist das aller-aller-aller-aller-höchste Kompliment was ein Mittelfranke einem Mädel machen kann,Der "Arme" ist ja ganz verrückt vor Liebe.. ts.. :D
fauchi schrieb:auch ein verkappter handwerkerJoo, mit Kappen hat er´s der olle @NoSleep
borabora schrieb:Ich muss noch was tun, wünsch Euch noch was.. :)ich mach heute nur "Indoor-SM"
*wink*
borabora schrieb:Das muss einen Grund haben..^^Und ich will den Grund wissen. :D
borabora schrieb:mich selbst zu VerwöhnenÄhm. :D
borabora schrieb:Der "Arme" ist ja ganz verrückt vor Liebe.. ts..Verrückt nach der Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi. :lv:
borabora schrieb:Ich bin noch am Überlegen, bin gleich dabei, mich selbst zu Verwöhnen^^Huiuiuiuiuiuiuiuiii!!!
Funzl schrieb:Weisste noch? Kannste dich noch erinnern? 1974 - Februar....China - im Tal von Shai-Zen ^^Als wäre es im Februar 1974 gewesen. Weiß ich noch ganz genau.^^
NoSleep schrieb:Und ich will den Grund wissen. :DIch auch :troll: :D
NoSleep schrieb:Ähm. :DIch hab mir (fast) gedacht, das Du was denkst :D
Funzl schrieb:Huiuiuiuiuiuiuiuiii!!!Um Missverständnisse auszuräumen, kulinarisch, hehe, hätte ich beischreiben sollen :D
NoSleep schrieb:Das habe ich gewußt.Wir scheinen fast seelenverwandt zu sein :D
NoSleep schrieb:Haste aber nicht, jetzt schon. :DNicht meine Schuld, was Du für Gedanken hast :P:
borabora schrieb:Wir scheinen fast seelenverwandt zu seinDas Gefühl habe ich auch. :D
borabora schrieb:Ich wusste, das Du das schreibstIch wußte, das du das schreibst. :D
borabora schrieb:Nicht meine Schuld, was Du für Gedanken hastNe, ist nicht deine Schuld. :P:
NoSleep schrieb:Jetzt können wir beiden turteln. Du fängst an. :DGeht grad nicht - afk für ca. 30 - 45 Minuten
NoSleep schrieb:Jetzt können wir beiden turteln. Du fängst an. :DKommste noch mir hoch? Will dir meine Pinselsammlung zeigen...^^