Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 08:46
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist schon super wenn das Zeug anschlägt, mein Husten ist so gut wie weg. Schön das es Dir etwas besser geht.
Das hat mich am meisten gewundert. Die Ärztin sagte noch in der Praxis: " Die erste nehmen sie am besten sofort, gleich noch in der Apotheke!".....Da hatte ich noch richtige Hustenattacken......Gesagt - getan - n Glas Wodka kriegt man ja für sowas immer auf lau in der Apotheke....und gegen Abend wunderte ich m ich, wo die Hustenattacken blieben.

Habe übrigens nachgelesen - und nicht schlecht gestaunt - es gibt zwei "Grundarten" von Lungenentzündungen...eine davon ist ansteckend, also übertragbar. Hier schliesst sich mein Verdacht das mich der Kumpel, der mir letzte Woche von außen durchs geöffnete Fenster volle Rotze ins Auto und somit ins Gesicht gehustet hat, infiziert hat.

Wenn ich überlege - ich fahr den ganzen Winter über jeden Tag 60 km mit dem Mopeds, bei Wind und Wetter, bei Regen und Minusgraden, und mir passiert nix.

Der kuddelt mir das Auto voll - und zwei Tage später lieg ich flach....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 08:51
@Funzl

Ja mir gehts ähnlich, War seit zig Jahren überhaupt nicht krank gar nichts. Kaum war die Kleine im Kiga ging es los, seit September hats mich schon drei mal umgehauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 08:59
@Laucott

Egal, wir werden auch das überstehen - Verdun haben wir auch überstanden ;)

So, ich wackel mal zur Ärztin - bis später i-wann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 09:00
@Funzl

Bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 09:25
Einen schönen guten Morgen allen Kranken und Unkranken,

besonders @Laucott und @Funzl , dem ich einen schönen Einstieg mit Thin Lizzy hier verdanke,
obwohl das Ständchen nicht für mich bestimmt war. Erinnert mich an meine Glanzzeit!

Menschenskinder, war das gestern ein schöner Tag?
War u.a. beim Friseur und bin jetzt (nachdem ich mich von meinem glatten Bob getrennt habe) total verzipfelt.
Zur Erklärung: Bob ist nicht mein Gefährte, sondern es war mein Haarschnitt.
Und nun können mich die Frühlingslüfte zerzausen, so lange sie lustig sind - zerzauster geht's nicht mehr. :-)

Den Husten- und Gichtgeplagten weiterhin gute Besserung und keinen anstecken und immer schön
Händchen vor - obwohl: Bei Gicht hilft das nicht! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 09:34
@ramisha

Hallo meine Liebe:)
Nee bei Gicht helfen nur Medis die einen von den Socken hauen, bin seit zwei Tagen völlig down. Siehst bestimmt top aus mit Deiner neuen Frisur:).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 09:44
@Laucott
Man sagt: Um Jahre jünger! *freu*

Also, Gicht möchte ich auch nicht haben!

Früher hatten die vornehmen, älteren Damen gerne Gicht in den Händen, sah recht unschön aus
und selbst der Anblick tat schon weh.

Und ein Kollege von mir hat Gicht im großen Zeh; dann kann er noch nicht mal die Bettdecke
drauf vertragen. Bei dem kommt es vom übermäßigen Alkoholgenuss, was ich den vornehmen,
älteren Damen allerdings nicht unterstellen möchte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:07
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und ein Kollege von mir hat Gicht im großen Zeh;
Jep ich auch, aber nicht von übermäßigem Alkoholgenuss, eher halte ich mich selten an die Essensregeln die man als Gichtpatient einhalten sollte. Darf bestimmte Sachen nicht essen, tu es aber trotzdem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:11
@Laucott
Eisbein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:16
@ramisha

Zum Beispiel auch, ja. Innereien oder aktuell Spargel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:21
@Laucott

Ausgerechnet Spargel! Die Zeit beginnt und ich liebe ihn in allen Varianten -
ich esse ihn sogar roh, muss dann viel Pi und alles riecht nach Asparagus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:30
@ramisha

Danke für die Genesungswünsche :)

@Laucott

Nee, Gicht muß ich nicht haben...puh. Zum Glück esse ich fast kein Fleisch mehr - und Wurst auch kaum noch.
Spargel hab ich noch nie gemocht - *brrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:33
@Funzl

Tja und ich liebe alles was ich besser meiden sollte. Das ist aber auch...

@ramisha
Geh mal kurz auf ein Lungenbrötchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:35
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Tja und ich liebe alles was ich besser meiden sollte. Das ist aber auch..
Da war der Schöpfer äußerst gnädig mit mir...er hat mir zwar von Kindheit an eine schwere Migräne mit auf dem Lebensweg gegeben, aber zum Glück auch den Umstand das ich mir nie was aus dem Lebensmittel-Zeug machte, was Mig-Attacken auslösen kann. Also Süßkramm, usw.

Bin auch mal wech von den Tasten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:40
@Funzl

Tschöööö


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:40
MITTEILUNG DER BESONDEREN ART

Ahoi Traumfrau. Check mal bitte deinen @-mail-account. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen - ich kann dir nicht mehr antworten - alle Mails kommen als "nicht zustellbar" zurück.

@Laucott

Bin nur für ca. 20 Min afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:40
@Funzl
@Laucott

Und ich kann alles essen, was ich will und was mir schmeckt.

Und nach draußen, um eine zu rauchen, brauche ich auch nicht.
Ich sitze hier mit meinem Kater bei sperrangelweit offener Balkontür,
über mir nur noch das Glasdach und dann der freie Himmel und noch
nicht mal ein über mir wohnender Nachbar, der sich über den Rauch
beschwerden könnte.

Was geht's mir gut! :-)

Und Bitterlemon hab ich auch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:42
@ramisha

Genieße es, sauge es mit allen Sinnen auf - den wie wir alle wissen: Nichts ist vergänglicher als der Augenblick..

So, bin wech


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und Bitterlemon hab ich auch!
damit kannste nur Funzl locken:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2015 um 10:42
@Laucott

Den @Funzl will ich nicht locken - der hat seine Traumfrau! ;-)


melden