Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2017 um 19:28NoSleep schrieb:SM und diverse andere Dinge tun,Bist immer ncoh bei? Dauert wie immer, extrem lange bei dir - fertig wirst DU wohl nie, wa?
NoSleep schrieb:SM und diverse andere Dinge tun,Bist immer ncoh bei? Dauert wie immer, extrem lange bei dir - fertig wirst DU wohl nie, wa?
borabora schrieb: immerhin biste bis über beide Ohren verliebt,Bis über beide Pilotenohren. :D
Funzl schrieb: Dauert wie immer, extrem lange bei dirBei dieser @Rose0305 dauert das noch vieeeeeeel länger. :D
NoSleep schrieb:Bei dieser @Rose0305 dauert das noch vieeeeeeel länger.Huiuiuiuiuiuiiiii!
Funzl schrieb:Röslein, Röslein, Röslein roth,Bist du auf irgendeiner Heide? :D
Röslein auf der Heiden.
NoSleep schrieb:Bist du auf irgendeiner Heide?Ich war früher öfters auf einer Heidi - aber das gehört hier nicht her
NoSleep schrieb:Habe ich auch gemacht und bin hier. ^^Nur das du noch nicht fertig bist - weil du NIE! fertig wirst!
Funzl schrieb:Nur das du noch nicht fertig bist - weil du NIE! fertig wirst!Das habe ich ja ganz vergessen. Ich werde mich beeilen, wie immer. :D
Denk ans Flugzeug!
NoSleep schrieb:Ich werde mich beeilen, wie immer. :DDas glaubst du doch selbst nicht ^^
Funzl schrieb:Wo iss´n es Roserl`?Ja, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? :kiss: