Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2017 um 13:23NoSleep schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit.^^Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^
NoSleep schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit.^^Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^
Funzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^
NoSleep schrieb:Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^Schwenken? ^^
Funzl schrieb:Bißchen pinseln? ^^Jetzt nicht, da ich gleich afk bin. SM und diverse andere Dinge tun, machen und auch tun. :D
NoSleep schrieb:Ich wußte, das du das schreibst. :DGenauso, wie ich wusste, das Du das schreibst :D
NoSleep schrieb:Ok, verwöhn dich und dann kannste wieder hierher kommen. :DJepp, hat gut geschmeckt, kann mich kaum noch bewegen, so viel
NoSleep schrieb:Das Gefühl habe ich auch.Was nix heissen muss, immerhin biste bis über beide Ohren verliebt,
fauchi schrieb:byby - bis dännle *wink*Bis bald :) *wink*
Funzl schrieb:Geht grad nicht - afk für ca. 30 - 45 MinutenSo lange dauert die "Sitzung"? Oo :D
borabora schrieb:So lange dauert die "Sitzung"?nee, neee....ich bin doch dabei den materiellen Nachlass meines Vaters selig zu sortieren....deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..
Funzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?!Man fängt stets klein an, gross kann man hinterher immer noch
NoSleep schrieb: Würstchen(chen) :D
Funzl schrieb:.deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WE.. :D
borabora schrieb:Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WEMittlerweile bin ich so leer wie mein Bankkonto....daraus resultieren "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"
Funzl schrieb:n "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^
borabora schrieb:Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!
Funzl schrieb:Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :D
Funzl schrieb:.woll´n wer´n bisken turteln?Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^
borabora schrieb:Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :D*Hüstel* das ist lange her ^^
borabora schrieb:Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^Die sind weg - Farben waren nicht duerhaft lichtecht - alles verblast im Laufe der letzten Zeit