Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2017 um 13:23Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^NoSleep schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit.^^
Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^NoSleep schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit.^^
Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^Funzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^
Schwenken? ^^NoSleep schrieb:Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^
Jetzt nicht, da ich gleich afk bin. SM und diverse andere Dinge tun, machen und auch tun. :DFunzl schrieb:Bißchen pinseln? ^^
Genauso, wie ich wusste, das Du das schreibst :DNoSleep schrieb:Ich wußte, das du das schreibst. :D
Jepp, hat gut geschmeckt, kann mich kaum noch bewegen, so vielNoSleep schrieb:Ok, verwöhn dich und dann kannste wieder hierher kommen. :D
Was nix heissen muss, immerhin biste bis über beide Ohren verliebt,NoSleep schrieb:Das Gefühl habe ich auch.
Bis bald :) *wink*fauchi schrieb:byby - bis dännle *wink*
So lange dauert die "Sitzung"? Oo :DFunzl schrieb:Geht grad nicht - afk für ca. 30 - 45 Minuten
nee, neee....ich bin doch dabei den materiellen Nachlass meines Vaters selig zu sortieren....deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..borabora schrieb:So lange dauert die "Sitzung"?
Man fängt stets klein an, gross kann man hinterher immer nochFunzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?!
(chen) :DNoSleep schrieb: Würstchen
Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WE.. :DFunzl schrieb:.deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..
Mittlerweile bin ich so leer wie mein Bankkonto....daraus resultieren "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"borabora schrieb:Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WE
Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^Funzl schrieb:n "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"
Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!borabora schrieb:Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^
Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :DFunzl schrieb:Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!
Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^Funzl schrieb:.woll´n wer´n bisken turteln?
*Hüstel* das ist lange her ^^borabora schrieb:Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :D
Die sind weg - Farben waren nicht duerhaft lichtecht - alles verblast im Laufe der letzten Zeitborabora schrieb:Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^