Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Karbunkel schrieb:Schäm dich nicht. Ich bin noch älter und wohne auch noch bei Mama und Papa.ICH wohne doch nicht mehr bei meinen Eltern -- der, der das da geschrieben hat war eine von den 271 Persönlichkeiten die in MIR WOHNEN!
Rumkugel schrieb:@Funzl Ach PupsiHuuuuuuuuiii! Und was ist mit dem Küsschen auf die Wange, hmm? >>> :kiss:
Rose0305 schrieb:Dann habe ich angefangen Wäsche zu waschen, alt herkömmlich im Bach auf einem alten Waschbrett. Dann habe ich Pfandflaschen wie ein kleiner Pirat weg gebracht und War gleich einkaufen.Dann einen guten Bekannten besucht.Dann nach Hause Wäsche aufgehangen und noch eine Maschine angemacht.Ja, was jetzt? Bach und Waschbrett, oder Waschmaschine?
Rose0305 schrieb:Ach hab was wichtiges vergessen...Den ganzem Tag mein @NoSleep vermisst :( :lv:Huuuuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii!!
Funzl schrieb:Aaaaaaaaaalso, was habt ich heute so alles gemacht?Aufgestanden, gewaschen, geschminkt, Brötchen geschmiert, Kaffee getrunken, Zähne geputzt, Haare gekämmt,
borabora schrieb:am dicken Zeh gekratzt :DWieso ist der dick? Ist da was drauf gefallen? Hat das weh getan? Biste beim Arzt gewesen? Muß er abgenommen werden? Oder gar das ganze Bein bis ganz nach oben hin amputiert werden?
Funzl schrieb:Wieso ist der dick? Ist da was drauf gefallen? Hat das weh getan? Biste beim Arzt gewesen? Muß er abgenommen werden? Oder gar das ganze Bien bis ganz nach oben hin amputiert werden?Hm, nee, er ist eher gross, aaber nichts monstermässiges^^
borabora schrieb:Hm, nee, er ist eher gross, aaber nichts monstermässiges^Ach so...von Natur aus groß meinste.....hmm.......ich hatte mal nen Onkel - dessen großer Zeh war so groß wie eine DIN A 4 Seite....aber auch nur weil ihn auf ner Baustelle mal eine 60 To. Planierraupe drüber gefahren ist....^^
Rumkugel schrieb:gehe pennenGute Nacht - schlaf gut - träum was schönes.....*Bussi aufs Bauchi* :kiss:
Funzl schrieb:Morgen hab ich nix - das passt - ausschlafenIch hab morgen auch nicht sooo viel zu tun, hehe...
Rumkugel schrieb:, gehe pennenGute Nacht, schlaf schön^^
borabora schrieb:Ich hab morgen auch nicht sooo viel zu tun, hehe...Das nutze ich in vollsten Zügen ausHeute war es wieder das erste Mal im Jahr.....ich liebe es, und genieße es: