Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.04.2017 um 22:52Funzl schrieb:Sooooo, was liebst du denn...?Gute Frage.. haha..
Meine Kinder, meinen Hund und dann lieb ich noch ...*hust*.. ach nee, besser nicht :D
Dann wirste rot werden :p
Funzl schrieb:Sooooo, was liebst du denn...?Gute Frage.. haha..
borabora schrieb:dann lieb ich noch ...*hust*.. ach nee, besser nicht :DDann wirste rot werden :pHUIUIUIUIUI!!
Funzl schrieb:Das bin ich ja JETZT schon!*Räusper*... hier lesen teilweise Kids mit...
borabora schrieb:Funzl schrieb:Das bin ich ja JETZT schon!*Räusper*... hier lesen teilweise Kids mit...(Gott sei Dank, so "muss" ich "es" nicht schreiben)Schreibs mir doch einfach per PN! Oder schreibs dem ollen @NoSleep und der schickts mir dann weiter!
Funzl schrieb:Schreibs mir doch einfach per PN!Lieber nicht, nachher denkst Du noch "schlecht" von mir.. :(
borabora schrieb:Lieber nicht, nachher denkst Du noch "schlecht" von mir.. :(Und ich geniere mich so u. kann es nicht so gut erklären..Kann es besser demonstrierenHolla! Huii! *mir so meine Gedanken mach*
borabora schrieb:Na, ich werd erstmal auf Nahrungssuche gehen, mein Magen knurrt entsetzlich.. :(NOCH betäube ich den aufsteigenden Hunger mit reichlich Kaffee....aber ich denke so um Mitternacht / 01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnen..die von "youcook" haben das ganz gut im Griff...
Funzl schrieb: *mir so meine Gedanken mach*Das wollte ich ja nicht.. :D
Funzl schrieb: 01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnenHehe.. ist was Feines..
GUTEN TAG @all :)
fauchi schrieb:da ist noch en müh platz drin.^^ Dankeschön weil du das kleine l "gefunden" hast. :ok: Sehr Aufmerksam und vorbildlich!
Ja ein My und noch 1 μm Platz im Schrank sind vollkommen ausreichend!
Stapel alle farblich sortiert übereinander. Viel Glück und Ausdauer! ;)
Original anzeigen (0,6 MB)
Funzl schrieb:thx....bin grad beim 3. Gang - gelbe KrummfruchtLecker lecker^^
Funzl schrieb:Ich habe soeben gegessen:*Räusper*.. ich bin noch satt von gestern Nacht :D
Ahjaoyoi schrieb:Heute habe ich ne Kiste gebaut ;) und der "Inhalt" wird bei entsprechender Zeit dazugepixelt.Die Kiste ist ja super :Y:
fauchi schrieb:jetzt hab ich mir meinen rechten zeigefinger wundgetippt u. mach erstmal nix mehr,bis der sich erholt hat.*Pust* ... Besser? :D
borabora schrieb:Wünsch Euch einen schönen, sonnigen TagEbenso...ich fahr dann zum Friehsöhr..unt wärent sie mir die Harre schneitet klähr ich sie ein bißchen über Rechdschreipunk auf
borabora schrieb:Funzl schrieb:Nun ja ist leider auch nur ein FG - aber eben ein gut gemachtes, ohne Glutamat usw.
01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnen
Hehe.. ist was Feines..