Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.04.2017 um 22:52Gute Frage.. haha..Funzl schrieb:Sooooo, was liebst du denn...?
Meine Kinder, meinen Hund und dann lieb ich noch ...*hust*.. ach nee, besser nicht :D
Dann wirste rot werden :p
Gute Frage.. haha..Funzl schrieb:Sooooo, was liebst du denn...?
HUIUIUIUIUI!!borabora schrieb:dann lieb ich noch ...*hust*.. ach nee, besser nicht :DDann wirste rot werden :p
*Räusper*... hier lesen teilweise Kids mit...Funzl schrieb:Das bin ich ja JETZT schon!
Schreibs mir doch einfach per PN! Oder schreibs dem ollen @NoSleep und der schickts mir dann weiter!borabora schrieb:Funzl schrieb:Das bin ich ja JETZT schon!*Räusper*... hier lesen teilweise Kids mit...(Gott sei Dank, so "muss" ich "es" nicht schreiben)
Lieber nicht, nachher denkst Du noch "schlecht" von mir.. :(Funzl schrieb:Schreibs mir doch einfach per PN!
Holla! Huii! *mir so meine Gedanken mach*borabora schrieb:Lieber nicht, nachher denkst Du noch "schlecht" von mir.. :(Und ich geniere mich so u. kann es nicht so gut erklären..Kann es besser demonstrieren
NOCH betäube ich den aufsteigenden Hunger mit reichlich Kaffee....aber ich denke so um Mitternacht / 01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnen..die von "youcook" haben das ganz gut im Griff...borabora schrieb:Na, ich werd erstmal auf Nahrungssuche gehen, mein Magen knurrt entsetzlich.. :(
Funzl schrieb: *mir so meine Gedanken mach*
Hehe.. ist was Feines..Funzl schrieb: 01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnen
GUTEN TAG @all :)
^^ Dankeschön weil du das kleine l "gefunden" hast. :ok: Sehr Aufmerksam und vorbildlich!fauchi schrieb:da ist noch en müh platz drin.
Ja ein My und noch 1 μm Platz im Schrank sind vollkommen ausreichend!
Stapel alle farblich sortiert übereinander. Viel Glück und Ausdauer! ;)Original anzeigen (0,6 MB)
Lecker lecker^^Funzl schrieb:thx....bin grad beim 3. Gang - gelbe Krummfrucht
*Räusper*.. ich bin noch satt von gestern Nacht :DFunzl schrieb:Ich habe soeben gegessen:
Die Kiste ist ja super :Y:Ahjaoyoi schrieb:Heute habe ich ne Kiste gebaut ;) und der "Inhalt" wird bei entsprechender Zeit dazugepixelt.
*Pust* ... Besser? :Dfauchi schrieb:jetzt hab ich mir meinen rechten zeigefinger wundgetippt u. mach erstmal nix mehr,bis der sich erholt hat.
Ebenso...ich fahr dann zum Friehsöhr..unt wärent sie mir die Harre schneitet klähr ich sie ein bißchen über Rechdschreipunk aufborabora schrieb:Wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag
Nun ja ist leider auch nur ein FG - aber eben ein gut gemachtes, ohne Glutamat usw.borabora schrieb:Funzl schrieb:
01:00 Uhr rum werde ich mir dann auch mal eine warme, thailändische Mahlzeit gönnen
Hehe.. ist was Feines..