Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.273 von 11.413vorherige 1 ... 6.2737.2717.2727.2737.2747.2758.273 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2015 um 19:05@Schrotty
Ich kann nicht klagen und mag nicht jammern. Seit einigen Tagen weiß ich nun, dass mein lieber Mann ganz bald schon am Herzen und an seiner Aorta operiert werden muss. Wir wollen noch bis Ende September warten, damit wir gemeinsam unsere Geburtstage feiern und den Sommer genießen können. Mir ist da schon ein bisschen mulmig. Versuche aber so wenig wie möglich drüber nachzudenken...
Ansonsten geht's am Dienstag noch nach Frankfurt, weil wir einen neuen US-Passport brauchen und da muss man dann immer persönlich zur Botschaft. So etwas nervt total.
Aber ansonsten ist alles supi! :)
Ich kann nicht klagen und mag nicht jammern. Seit einigen Tagen weiß ich nun, dass mein lieber Mann ganz bald schon am Herzen und an seiner Aorta operiert werden muss. Wir wollen noch bis Ende September warten, damit wir gemeinsam unsere Geburtstage feiern und den Sommer genießen können. Mir ist da schon ein bisschen mulmig. Versuche aber so wenig wie möglich drüber nachzudenken...
Ansonsten geht's am Dienstag noch nach Frankfurt, weil wir einen neuen US-Passport brauchen und da muss man dann immer persönlich zur Botschaft. So etwas nervt total.
Aber ansonsten ist alles supi! :)
27.03.2015 um 19:07@Krepitation aha ihr seit Amerikaner?
Nun gut, so eine Aorten OP , ist ja eigentlich schon Routine und sollte gut abgehen, sorge würde mir da nur die Krankenhaus Higiene machen und die Arbeitsmoral des Personals. Bei Mum war beides nies.
Nun gut, so eine Aorten OP , ist ja eigentlich schon Routine und sollte gut abgehen, sorge würde mir da nur die Krankenhaus Higiene machen und die Arbeitsmoral des Personals. Bei Mum war beides nies.
27.03.2015 um 19:08Krepitation schrieb:Ich kann mich von meinen Uglies seit 2005 nicht mehr trennenDas kenn ich .....auch aus anderen Foren - ein paar von den kleinen Knirpsen sind richtige Klassiker :)
27.03.2015 um 19:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2015 um 19:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2015 um 19:10@Funzl
Vor allem kann man da seine Stimmungen etwas passender ausdrücken, als mit den recht einfachen hier auf Allmy. Finde ich...
Vor allem kann man da seine Stimmungen etwas passender ausdrücken, als mit den recht einfachen hier auf Allmy. Finde ich...
27.03.2015 um 19:11@Funzl Wollte sowieso mal nachkuugeln, was das für eine Marke ist, älteres Model ist es auf jedem fall.
@Krepitation Na dann sollte es eigentlich gut abgehen, da würde ich bis zum OP Termin garkeine Ängste oder Sorgen ausleben, sondern wenn es ein Toller Sommer wird, in vollen Zügen genießen :)
@Krepitation Na dann sollte es eigentlich gut abgehen, da würde ich bis zum OP Termin garkeine Ängste oder Sorgen ausleben, sondern wenn es ein Toller Sommer wird, in vollen Zügen genießen :)
27.03.2015 um 19:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2015 um 19:15@Krepitation jup, ich bin gerade am neu anspaaren und davon wird meinen lieblingen und mir auch ein neues Heim besorgt. Immer Vorwärts denken :)
27.03.2015 um 19:18Krepitation schrieb:Vor allem kann man da seine Stimmungen etwas passender ausdrücken, als mit den recht einfachen hier auf Allmy. Finde ich...Ja, oder eben das was man gerade tut.....^^
@Schrotty
Meinst da findest noch Info´s drüber?
27.03.2015 um 19:46@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
So, Freunde der Dunkelheit.....ich bin dann mal fürs erste raus.......euch noch einen schönen abend *wink*
@Schrotty
@Laucott
So, Freunde der Dunkelheit.....ich bin dann mal fürs erste raus.......euch noch einen schönen abend *wink*
27.03.2015 um 19:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2015 um 22:10Krepitation schrieb:Ui, ja! Wohin soll's denn gehen dann?Ach...egal...nur weg - irgendwo hin...wenn es sein muß auch ins Takkatukka-Land..
28.03.2015 um 07:14@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein - .avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.03.2015 um 08:46Ähnliche Diskussionen