Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2017 um 14:01Den könnt ich jetzt auch trinken... *schmacht*Funzl schrieb:"Männerkaffee"...
Chefilein... :lv: ... machst Du mir einen?
Den könnt ich jetzt auch trinken... *schmacht*Funzl schrieb:"Männerkaffee"...
ich hab aus Schüchternheit und Verlegenheit gekichert....Hihiborabora schrieb:Das war nicht zu überhören..^^
Ja, das dauert aber . liegt ja alles im 2.ten Depot....^^borabora schrieb:Von muss oder soll darf nicht die Rede sein, Du kannst ;) (Eher doch soll)
*Dir ins Ohr flüster*:borabora schrieb:Hört sich gut an, nur die Orangenkisten würd ich weglassen...
Muckies ist gut.......ihr Handgelenk hat den Umfang von meinem Oberschenkel....und wie bekannt wiege ich schon 120 Kilo...^^borabora schrieb:Und das sie Muckies hat, haha...
*Dir nen Humpen voll rüber schubber >>> (____)o*borabora schrieb:Den könnt ich jetzt auch trinken... *schmacht*Chefilein... :lv: ... machst Du mir einen?
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das habe ich gelesen. :)Rose0305 schrieb:@NoSleep
Hast du mitbekommen?
ES KNISTERT !
Das soll dir @borabora erklären, die weiß das besser als wie ich das machen tun tue.NoSleep schrieb:Was fürn Ding?
Aaach sooo... na dann ist ja alles paletti :)Funzl schrieb:ich hab aus Schüchternheit und Verlegenheit gekichert.
Das ist nicht schlimm, NoSleep kann Dir ja helfen.Funzl schrieb:Ja, das dauert aber
Gilt dann für alle ;)Funzl schrieb: da kann man so schon durch guggen ^^"
Oha.. ich bin nicht grad neugierig auf sie...^^Funzl schrieb:..ihr Handgelenk hat den Umfang von meinem Oberschenkel..
*Schlürf*Funzl schrieb:*Dir nen Humpen voll rüber schubber >
Iiiich?Funzl schrieb:Das soll dir @borabora erklären, die weiß das besser als wie ich das machen tun tue.
*Rot werd* "Hihihihihihi"borabora schrieb:Zur ähm "Tat" wird später geschritten
Wenn Berta da mit drin ist, passt da nicht mal ne Briefmarke zwischen Berta und der Wandborabora schrieb:Willste doch sicher nicht, wenn Du mit Berta dort verweilst? :D
Ja, der haut sogar Berta aus ihren Einkaufswagen-großen Puschen!borabora schrieb:Oha, der hat ja jede Menge PS! :DDanke :lv:
NoSleep schrieb:Wo knistert es? Weiß irgendwer was genaues? ^^
https://www.adventman.de/showItem.htm?id=4511Ich hätte gerne ein grooooooßes Bett! & vllt ne Schaukel das beruhigend und *diese Stelle musste leider zensiert werden*
Ups.
Noch nie was davon gehört?NoSleep schrieb:Was fürn Ding?
Na, @Rose0305 und @NoSleep könnten es ja mal antesten, ich meine, ob es eine Behaglichkeit ausstrahlt u. vor allen Dingen:Funzl schrieb:*Rot werd* "Hihihihihihi"
Und mich erst Recht :DFunzl schrieb:Ja, der haut sogar Berta aus ihren Einkaufswagen-großen Puschen!
*Kopfkratz* Wer ist das?Funzl schrieb:dann muß der Erklärbär ran
Na bitte, das ist doch mal ein toller Vorschlag ;) :DNoSleep schrieb:Ich hätte gerne ein grooooooßes Bett! & vllt ne Schaukel
HUIUIUIUIUIUIUIUIUIIIIIIIII!!!!!!NoSleep schrieb:und *diese Stelle musste leider zensiert werden*Ups.
Je nach Auffassung :DFunzl schrieb:Manometer, hier wird´s ja immer HEIßER!!!