Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.12.2017 um 23:48heute um 23:48Funzl hat gewürfelt: 2
MIST!!!
MIST!!!
Funzl schrieb:heute um 23:48Funzl hat gewürfelt: 2
MIST!!!
Funzl schrieb:wemers ned kon, solmers geh lossn!Wenn drei, dann drei! No Ähnung haste, no!^^
NoSleep schrieb:Ist das jetzt so ein Jamachma Techtelgetechtelmechtel?^^Setz dich auf deine Zuckzucki und mechteltechtel einfach mit! :lv:
sherlocksfemme schrieb:Wenn drei, dann drei! No Ähnung haste, no!^^Pfffff...das sagt eine, die einen funktionslosen Audi hat, der nicht mal vibberrriert!
Funzl schrieb:Setz dich auf deine Zuckzucki und mechteltechtel einfach mit! :lv:Als ob der ner ne Susi kennt.^^
Funzl schrieb:Pfffff...das sagt eine, die einen funktionslosen Audi hat, der nicht mal vibberrriert!Ich kenn meine Auditierfunktion ganz genau und ob die fibriert, da hilft kein Semmpf!^^
sherlocksfemme schrieb:Als ob der ner ne Susi kennt.^^Der kennt Susi´s, Berta´s, Fritzens und Bommes!!!
sherlocksfemme schrieb:ch kenn meine Auditierfunktion ganz genau und ob die fibriert, da hilft kein Semmpf!^^FALSCH!! SEMMPFT! hilft immer UND ÜBERALL!
Funzl schrieb:Vibberriert bei dir auch was, hmm?Aber jetzt so ganz dolle, es vibberiert ganz schön. Und bei dir ? ^^
NoSleep schrieb:Aber jetzt so ganz dolle, es vibberiert ganz schön. Und bei dir ? ^^Aber sowas von - des glabbst ned!
sherlocksfemme schrieb:h kenn meine AuditierfunktionAls ob ne Frau eine Auditürfunktion kennen würde ^^