Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2017 um 07:05fauchi schrieb:hier läuft nur meine katze u. zwar rum :DDeine Katze ist voll mit RUM?
HOLLA die KATZFEE!
fauchi schrieb:hier läuft nur meine katze u. zwar rum :DDeine Katze ist voll mit RUM?
fauchi schrieb:solch lustige verdreher,wie du sie lieferst,können nur auf totaler übermüdung o. auf zu wenig morgentlichen kaffeegenuss basieren. :DDas kann hin kommen.....übrigens:
Funzl schrieb:Für alkoholkranke Katzen gibt's die AAK´s...anonyme alkoholkranke Katzen SHGdie hast du nich zufällig grad selber gegründet? ;)
fauchi schrieb:die hast du nich zufällig grad selber gegründet? ;)Äähhmmm...*hüstel-stotter* nei....ne. nei...nai....
Funzl schrieb:Habt ihr gesehen wie das hier knistert? Huiuiuiuiuiui!!Hehe, und wiiie :)
Funzl schrieb: Auto bewachen, damit dort nichts passiert und ich wieder meine Wangen-Küsschen bekomme :lv: Im Auto sitzt nämlich @fauchiDie Katze hat Narrenfreiheit, solange sie mir nicht das Gesicht verkratzt ;) Dat Auto ist mir relativ schnurz :D
´s besoffene Rumkatze.....und damit der keiner was macht, passen @fauchi und ich auf das Rumauto und die Konzertkatze auf...
Funzl schrieb: und ich wieder meine Wangen-Küsschen bekomme :lv:*Schmaaaatz*
Funzl schrieb: so darf man das ja auch schreiben, solange man es ohne " chen" hinten dran schreibt.Du bist der Chef hier :) Oder Chefchen? :D
fauchi schrieb:och,weisst du.....des klang jetzt einfach so sehr nach dir,des ich mal fragen musste:DWas du wieder von mir denkst *rot wird - den Kopf weg dreh*
borabora schrieb:Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich EuchDanke - hier regnet es in Strömen....
borabora schrieb:gibt es hier in der Lounge sowas wie ein SepareeIch kann ja eins bauen......^^
borabora schrieb:Die Katze hat Narrenfreiheit, solange sie mir nicht das Gesicht verkratzt ;) Dat Auto ist mir relativ schnurz:note: besoffene Narren haben Katzenfreiheit
borabora schrieb:*Schmaaaatz*HUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :lv:
borabora schrieb:Du bist der Chef hier :) Oder Chefchen? :DChefchen lass ich gelten...:kiss:
borabora schrieb:vielleicht für Berta *grübel*Berta trinkt keinen Schnaps - die säuft nur reines Kerosin, oder Rohöl, mit Pinselreiniger drin
Funzl schrieb:Danke - hier regnet es in Strömen....Waaas? Hier ist es zwar ein wenig windig, doch die Sonne scheint in Strömen :)
Funzl schrieb:Ich kann ja eins bauen......^^Also noch keines da :(
Funzl schrieb: besoffene Narren haben KatzenfreiheitNix da, haben nur die süssen Tierkens ;)
Funzl schrieb:Chefchen lass ich gelten..Vielleicht auch Chefilein? :D
Funzl schrieb: die säuft nur reines Kerosin, oder Rohöl, mit Pinselreiniger drinDaher wohl auch ihre immense Kraft, wenn sie Dich schon über die Schwelle tragen kann^^
borabora schrieb:Also noch keines da :(Na, da wird es aber Zeit ;) Du und @NoSleep und Berta brauchtet ja keinesIch glaube das brauchen eher der olle @NoSleep und "jemand anderes" als Berta..
borabora schrieb:Nix da, haben nur die süssen TierkensAuch recht....:note:
borabora schrieb:Vielleicht auch Chefilein?DU darfst mich nennen wie du willst...*rot wird* "HIhihihihihihiiiiiii...."
borabora schrieb:Daher wohl auch ihre immense Kraft, wenn sie Dich schon über die Schwelle tragen kann^^Ja, das denke ich auch..Berta zerreist auch gerne Hamburger Telefonbücher.....mit ihren Lippen......aber nicht mit denen am Mund *rot werd*
fauchi schrieb:übermüdung u. kaffeemangel.Beides wird soeben abgestellt.....*Jami - lecker "Männerkaffee"...>> (__)o
Funzl schrieb:Huii...hier knistert´s aber gewaltig...>>> :kiss: >> :lv: und sooooo.......^^ hihihi@NoSleep
borabora schrieb:Hehe, und wiiie :)@borabora
Apropopopöchen, gibt es hier in der Lounge sowas wie ein Separee? Oo :D
Funzl schrieb:Ich glaube das brauchen eher der olle @NoSleep und "jemand anderes" als Berta..Ich glaube auch :D
Funzl schrieb:DU darfst mich nennen wie du willst..Hehe... okay :)
Funzl schrieb:Ja, das denke ich auch..Berta zerreist auch gerne Hamburger Telefonbücher...Ein richtiges Mannsweib! Oh man...^^
fauchi schrieb:hexchen war an keiner alkoholflache dran.Gott sei Dank :)
Rose0305 schrieb:Bis jetzt nur in den PNIst aber nicht das Gleiche wie hier in der Lounge.. :(
borabora schrieb:Ich glaube auch :DHey, was gibbet da zu lachen, ts..Wer lacht den hier?
borabora schrieb:Na, dann solltest Du Dich mal drangeben, wo ist Hammer und Material?Muss ich holen gehen - soll ich?
borabora schrieb:Allerdings soll es nett u. romantisch aussehen, @fauchi und ich können Dir sicher raten, wie das Separee aussehen könnte (sollHmm....ich wollte ein Adventure-Robinson Cruuhsooh-Separee basteln, so aus alten Orangenkisten und Strohmatten.....^^
borabora schrieb:Hehe... okayLogisch :lv: :kiss:
borabora schrieb:Ein richtiges Mannsweib! Oh man...^^ja, aber hoch-sensibel....und eigentlich ne ganz liebe....
Funzl schrieb:Wer lacht den hier?
Funzl schrieb:*Hihihihihiihihihihihihiiiiiii*Das war nicht zu überhören..^^
Funzl schrieb:Muss ich holen gehen - soll ich?Von muss oder soll darf nicht die Rede sein, Du kannst ;)
Funzl schrieb:.ich wollte ein Adventure-Robinson Cruuhsooh-Separee basteln, so aus alten Orangenkisten und Strohmatten.....^^Hört sich gut an, nur die Orangenkisten würd ich weglassen...
Funzl schrieb:..und eigentlich ne ganz liebe....Das ist die Hauptsache^^